Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 23:09
@FranklinJo
Ich habe es auch nicht als Alleinstellungsmerkmal bezeichnet ;)

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 23:11
@jimmycanuck
Dann ist ja gut :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

04.11.2012 um 00:59
Windows Phone Kollegen,
ich liebe mein Lumia 800, und auch WP 7.6, aber je mehr Videos des Lumia 920 ich mir ansehe, um so mehr gerate ich ins Grübeln ob ich da nicht doch zuschlagen soll, das Teil ist der pure Wahnsinn..

Schon gehört dass Nokia die Teile in den Innenstädten für ein paar Stunden verleihen will, damit man mal erleben kann was das Ding so kann? Ich denke ich werde das Angebot mal wahrnehmen, und dann meine Entscheidung abwägen..

Übrigens: In Italien ist es schon ausverkauft, in mehreren Ländern auf Platz 1 der Bestelllisten, bald fragt niemand mehr in diesem komischen Unterton "Ist das etwa ein Windows Phone?" :P


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

04.11.2012 um 07:26
Diesen Text schreibe ich verade von nem Lumia 800 aus. Windows Phone is doch nich so schlecht. Warum zeigts mir hier an, dass ich nur WP 7,5 habe und es kein update gibt? Ich dachtees gibt 7.8?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

04.11.2012 um 19:52
@Gruselschinken
7,8 ist noch gar nicht draußen, kommt ein paar Tage nach Windows Phone 8 raus. Aber wenn du das Lumia an den PC anschließt müsstest du zumindest ein Update auf 7.6 bekommen, wobei die Änderung kaum spürbar ist, aber zum Beispiel die Akkuleistung verbessert.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

04.11.2012 um 22:44
Und wie finde ich den dateibrowser?
Kann keine downloads finden und dieses grottige zune sagt mir dass es hier leer wär... Ich bin mir sicher, dass ich was runtergeladen hab. Glaub ich... Gibt ja leider kein Opera für WP.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

09.11.2012 um 21:48
@mchomer

Hast du dein Lumia 920 schon? :D
Ich war Heute bei Saturn und habe mir das Ding angschaut. Das ist ein tolles Gerät.
Anscheinend laufen die Geschäfte gut, das Lumia 920 war bei meinem Saturn ausverkauft. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

09.11.2012 um 22:01
@Spartacus

Nee, leider habe ich es noch nicht.
Liegt wohl auch daran, dass ich es in rot haben will - ja ja, ich weiß, Jessica Alba hat auch eines in rot...

Warte aber gespannt. Dann werde ich auch die Allmystery-App ordentlich updaten können.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:38
Kann mir einer von euch sagen ob an diesem Deal etwas nicht stimmt?
http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=117&node=3&art_nr1=PA82348

@Spartacus
@mchomer


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:43
@jimmycanuck

Nein, alles korrekt. Aber wieso willst du so ein scheiss Tarif abschließen?
35 Euro im Monat nur für Telekom-Flat und 200 MB Traffic?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:46
@Spartacus
Ich gehe gerade meine Optionen durch. Mein jetziger Anbieter hat das Lumia 920 nicht im Programm (E-Plus), und das Netz ist für die Geschwindigkeit heutiger Smartphones beschämend. Ich bin lediglich darüber gestolpert, und 0€ klang gut. Aber eventuell werde ich einen soliden Vertrag abschließen und das Handy eben ohne Sim-Lock dazukaufen.

Die Telekom hat wohl das beste Netz, wird allerdings preislich der Sache nicht gerecht, habe für die Arbeit ein eigenes Handy, von daher werde ich da nicht auch noch einen teuren Vertrag abschließen. Bleiben Vodafone und O2..


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:48
@jimmycanuck

Die sind aber auch teuer.

Moment, bei so was bin ich gut. Gleiche gebe ich dir eine andere Option. Muss mich kurz informieren. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:49
@Spartacus
Walte deines Amtes ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:54
@jimmycanuck

Wie wärs mit:

Festnetz: Flat
Alle Netze: Flat
Internet: Flat
Traffic: 500 MB
SMS: Flat

für 39 Euro

Erst mal nur Tarif.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:57
@Spartacus
Klingt ziemlich solide, kommt ja nichts mehr oben drauf, außer eben das Telefon.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:58
@jimmycanuck

Naja du hast keine Lust 600 Euro zu zahlen, was ich verstehe.
Aber was wenn ich dir sage, das du zu Saturn gehen kannst und du dir das Lumia für ca. 250-300 Euro kaufen kannst? Ohne Sim Lock und ohne Vertrag etc.. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 00:59
@Spartacus
Im Hinterhof beim korrupten Teil der Saturn-Belegschaft? :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:00
Nö an der Kasse, ganz normal mit Garantie etc. :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:00
@Spartacus
Wir reden vom 920 oder? ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:03
ok hab nachgeschaut. Du bekommst das Lumia 920 für 250 Euro. ;)


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden