Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 15:12
@jimmycanuck
Ohne dich beeinflussen zu wollen, aber mal überlegt einen Vertrag über nen Reseller abzuschließen?

Ich find den Vertrag von @Spartacus schon recht teuer, hab zwar den selben, aber zahle auch nur 20€ :D
Du könntest ja mal bei Läden wie logitel oder ähnlichem im Internet nachschauen, da dürften die Angebote besser sein. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie zuverlässig logitel ist, hab damit selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Billiger sollte es aber sein (30€ Grundgebühr+ einmalig 305€ wenn ich mich nicht vertan hab).

Jemand ne Idee wann das Update auf Windows 7.8 kommen soll? Mein Lumia wartet schon drauf^^

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 15:16
@Smithonian
Naja, danke aber die 5€ mehr oder weniger. Da bin ich froh dass ich bei einem der 4 großen dann bin, und bei Netzproblemen und sonstigem nicht erst 5 verschiedene Stellen anlaufen und, oder verzweifelt einen Store suchen muss. ;)

35€ empfinde ich als durchaus okay, aber trotzdem danke für die Hilfe. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 15:22
@jimmycanuck
Kann ich gut verstehen, ich wüsste jetzt auch nicht, wer der richtige Ansprechpartner bei Netzproblemen ist.

Ich hoffe aber auf Erfahrungsberichte, vor allem wie sich Windows Phone 8 so schlägt.
Wenn es gut weiterentwickelt wurde, könnte es durchaus auch auf meinem nächsten Handy sein. Mit Windows 7.5 bin ich bisher noch nicht so ganz zufrieden.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 15:35
@Smithonian
@jimmycanuck

Das ist ein ganz normaler O2 Vertrag. Wenn er Probleme hat, kann er jeder Zeit den O2 Support anrufen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 15:46
Wie kann man denn die Apps beim wp7 bezahlen?

Gibt's da auch sowas wie die iTunes Karten ?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 15:48
@FranklinJo

Ich glaube zur Zeit gibt es nur die Version mit der Kreditkarte. Ich hoffe das Microsoft bald auch Paypal anbietet. Bei Windows Store und Xbox haben sie das kürzlich gemacht. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 15:49
@FranklinJo
Also ich hab nur ne D1 xtra Karte mit Internet Flat da zieht er das automatisch von der Karte ab. Also zahlen per Telefonguthaben


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 16:27
@Spartacus
@AlexR

Danke schon mal :)
AlexR
also auch per Telefon Rechnung ?
Mit Kreditkarte geht bei mir nicht, hab noch kein konto weil 17 :D brauchen du ich das auch noch nicht.
Meine Mutter hat mein Handy Vertrag und Kreditkarte macht sie nicht und ich will das auch nicht.
Schade dann hat sich bei mir Wp erledigt.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 16:30
@FranklinJo
Also bei Telekom geht das ohne Kreditkarte. Aber fast jede Tanke bietet prepaid Kreditkarten an.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 16:33
@AlexR
Achja und dann gibt man denn Code wo ein?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 17:41
@FranklinJo

Keine Ahnung. Ich hab das wie gesagt noch nie gebraucht. Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich bei der Telekom bin aber ich habe definitiv für nichts eine Kreditkarte gebraucht im Marketplace. Ging immer über die Handykarte. Aber meine Frau weißt mich gerade darauf hin das auch unsere Sparkasse Prepaid Kreditkarten anbietet. Vielleicht fragst einfach mal bei deiner Bank wie das funktioniert. Ich schätze die haben ne ganz normale Kreditkartennummer und in dem Rahmen deines Guthabens kannst mit der Nummer bezahlen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 17:47
@all

Bin ich der einzige mit dem Anbieter hier? Wie ist das mit der Zahlung? Liegt das am Anbieter wie er das macht? Wäre mal interessant weil man ja immer über Microsoft schimpft in den Kommentaren bei den Apps und evtl. liegts ja nur am Mobilfunkbetreiber


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 17:54
@AlexR

Jop, das gibt es wohl nur Bei Telekom. Aber kann sein das es bei Vodafone auch gibt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 17:58
@Spartacus
Das ist durchaus schlecht für den Ruf von Wp wie man in den Komnentaren immer wieder lesen kann. Umso schlimmer das die Schuld. Hier wohl beim Anbieter zu suchen ist. Meine Frau hat das selbe Problem bei Android und 1und1.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 18:07
@AlexR

Naja ich hoffe das Microsoft reagiert, das haben die schon fast. ;)

Microsoft hat sein Windows Phone Dev Center überarbeitet. Mit neuem Look und besserer Struktur präsentiert sich der Konzern im Mobile Bereich, wie The Verge berichtet. Für Windows Phone User und Entwickler wird die Nutzung übersichtlicher. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf die einfache Handhabung für reguläre Nutzer des Portals. Als neuen Partner konnte Microsoft PayPal gewinnen.

Mit PayPal wird der Verkauf der Apps transparenter. Damit User ihre Apps einer breiteren Masse zur Verfügung stellen können, wurde die Begrenzung auf 100 Tester aufgehoben und auf bis zu 1000 Testuser erweitert. Feedback kann dadurch schneller eingeholt und umgesetzt werden. Ebenfalls wurde die Aufteilung der Downloadkategorien angepasst und optimiert.

http://www.netzwelt.de/news/93223-windows-phone-8-neuerungen-release-geraete.html


Gruß
SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 18:13
@Spartacus
Mit PayPal im Boot klingt das schonmal gut. Ich will hier auch keine Werbung für D1xtra machen. Vielleicht nur interessant für junge User das es gut funktioniert. Ich bin ja älteres Semester und nutze es nur weil ich damit billiger fahre als mit Vertrag trotz Internet. Das Lumia800 hab ich von Ebay nahezu unbenutzt für 150 Euronen weil der Besitzer das neue wollte ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 19:08
Ich habe noch keine kostenpflichtige App runtergeladen. Alles was ich brauchte war bisher immer umsonst. ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 20:54
mich würde interessieren ob es whatsapp für Java gibt habe zwar was gefunden aber hat bis jetzt nie geklappt


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

12.11.2012 um 19:34
http://www.phonearena.com/news/Nokia-Lumia-920-for-China-Mobile-sells-out-on-Amazon-within-30-minutes-Adreno-320-GPU-not-confirmed_id36501

Hm.. 30 Minuten, nicht schlecht :D Kann die Chinesen verstehen, das Teil ist der Wahnsinn, für alle die es interessiert: Habe es mir jetzt ganz langweilig und klassisch in schwarz gekauft.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.11.2012 um 00:10
Werbekampagne wurde nun gestartet! Da sind tolle Videos bei. ;)

Youtube: Windows Phone 8 - TV Spot (Erfinde deins - Deutsch - 60 Sekunden)
Windows Phone 8 - TV Spot (Erfinde deins - Deutsch - 60 Sekunden)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=qlGyuEkPVi0

https://www.youtube.com/watch?v=y29tpFjWyUE

https://www.youtube.com/watch?v=5gTeY785pnQ


Anzeige

melden