Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

20.09.2012 um 11:42
Ich habe das so verstanden das Microsoft das Design vorgibt bzw zumindest in welcher Richtung es gehen muss, denke also nicht das es da klagen geben wird...

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

20.09.2012 um 11:45
@Kybernetis
Ist warscheinlich so wie bei Intel mit den Ultrabooks.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.09.2012 um 01:19
wow, das ist wohl das beste Display auf dem markt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=oJipzy_jY2g (Video: ‪Nokia Lumia 920 | Photokina 2012 News | SATURN‬)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.09.2012 um 09:26
Wirklich ein gutes Stück Technik, mir gefällt das Lumia 920 sehr gut Vllt wird es nächstes Jahr mal ein Nokia Lumia, aber ich möchte noch warten bis der Windows market place aufgeholt hat...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.09.2012 um 09:55
@Spartacus die kamera ist nice


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.10.2012 um 13:23
Hat jemand Erfahrung ob ScummVM auf dem Lumia 800 läuft? Ist das die WinCE Version die man sich downloaden muss?
Ich überlege gerade den Kauf des 800 aber ohne ScummVM kommt mir kein Handy ins Haus.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.10.2012 um 18:53
Da im November bereits die Lumia 920 und 820 Modelle auf dem Markt kommen würde ich dir von dem Lumia 800 abraten, denn da bekommst du soweit ich weiß auch kein Windows Phonae 8 sondern nur eine abgespeckte 7.8 Version....


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.10.2012 um 19:54
@Kybernetis

Das ist mir bewusst. Aber ich gebe nicht so viel Geld für ein Smartphone aus und das 800 ist ja im Preis ziemlich unten angesiedelt. Kriegt man ja schon für 250 Euro. Auch wenn mein treues altes 5800 xpress music noch echt gute Dienste tut.
Allerdings möchte ich auf Ebook lesen und mit ScummVM alte Klassiker zocken nicht verzichten. Daher ist mir das wichtig ob es darauf läuft und ob evtl jemand Erfahrung damit hat


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

15.10.2012 um 16:54
Hab heute den Nokia City Kompass aufs Lumia bekommen... Starkes Stück Software, freue mich schon irgendwann mal in einer fremden Stadt damit ein wenig zu hantieren..


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

21.10.2012 um 21:21
http://wparea.de/2012/10/nokia-lumia-920-im-pre-order-siegeszug/

Läuft nicht schlecht, vielleicht wirklich die Rettung für Nokia..


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

22.10.2012 um 10:11
Hört sich wirklich gut an, würde mich freuen wenn Nokia und Windows endlich in den Markt drängen damit Apple Co wieder mehr Innovationen bringen müssen. Außerdem bin ich Windows Phone nicht abgeneigt, mir gefällt das 920 sehr gut...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 15:05
Hat jemand das Lumia 900? Wie sind die Bilder so? Kann man damit gute Bilder machen? Im Netz gibt es zwar Testberichte,allerdings gehen die immer an der Realität vorbei,da wird was vorausgesetzt,was praktisch kaum einer macht.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 17:52
@Badbrain
Ich hatte in den USA in einem AT&T Shop das 808 mit der PureView Kamera, und der unterschied, auch zum Lumia 800, war schon enorm. Also für eine Handykamera, so muss man das ja immer sehen, war das schon Wahnsinn.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 17:56
@jimmycanuck
Ja das is aber nun das 808 und nicht das 900 oder ist das der Name dort für das 900er?
Und ganz sicher reden wir von MT-Fotografie ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 18:02
@Badbrain
Oh ja da hab ich mich vertan, das 900er hat die PureView Technik nicht drin, dachte das wäre wie beim 808 der Fall. Dann ist die Kamera wohl dem Lumia 800 ähnlicher, da kann ich dir was zu sagen...
Also die Kamera ist gut, im Vergleich mit Bekannten besser als beim S 2 und iPhone 4s, aber die Schwäche liegt eben wie bei den meisten Handys in der Dunkelheit, dann wirken die Bilder eben etwas unscharf.

Dachte die PureView Technik wäre drin, aber die gibts dann beim 920/820/808, das ist echt super. Aber darum gehts ja nicht :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 18:13
Wer will im Dunklen Bilder :D ?
Also würdest Du selbst das Lumia 800 empfehlen können?Die 820er und 920er Modelle kann ich leider noch nicht bezahlen :D , zumal ich kein Testpilot sein möchte bei ganz neuen Modellen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 18:38
@Badbrain
Also ich habe das Lumia jetzt seit es rausgekommen ist.. War Testpilot ;)
Und es gab keinen Tag an dem ich mir gewünscht habe ein anderes Handy zu besitzen. Das Handy sieht super aus, hat super Fähigkeiten, Windows Phone läuft wie geschmiert, die Kacheloptik, also das Metro-Interface finde ich von allen Systemen am übersichtlichsten und am interessantesten. Und da ich auch sonst viel von Microsoft zuhause habe, ist das Handy Teil eines interessanten Ökosystems :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 18:45
@jimmycanuck
Das 800er jetz? Also interessant isses scho,weil Outlook und Officepaket,welches ich auch für meinen Job gut nutzen kann. Bluetooth hat es ja und WLAN auch?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 18:48
@Badbrain
Ja das 800er, das 900er wird noch ein wenig besser (denke ich jetzt mal ;) )
Bluetooth und W-Lan hat es, und wenn man unterwegs mit dem Notebook ins Netz muss, fungiert das Lumia auch als Hotspot.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.10.2012 um 23:04
@jimmycanuck
Hotspot haben sie alle :)


Anzeige

melden