Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

17.11.2012 um 10:47
@jimmycanuck

Damit meinst du wohl Fennek, das ist wahr, er ist wirklich extrem nervig und versucht wirklich alles um andere Systeme schlecht zu machen, was hat man eigentlich davon? Fühlt man sich dann besser, hält man sich dann für was besseres weil man ein Apple Produkt besitzt? Glaubt man allen erstes man hätte das beste System, denn sowas gibt es nicht, das muss noch erfunden werden, leider. Manche verstehen nicht das jeder andere Bedürfnisse hat, ich habe ein Samsung Galaxy S3 aber liebäugele auch mit einem WP8 Smartphone, vor allem das Lumia 920 hat es mir angetan, das S3 ist fantastisch, das beste Smartphone was ich je hatte aber langsam habe ich mal lust auf einen Ökosystemwechsel, bin ja zum Glück kein fanboy wie manch anderer...

Wie ist das Lumia 920 so?

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.11.2012 um 11:56
@jimmycanuck
Ich weiß das ich nicht gemeint war :)
Ich finde ja das alte und auch die neuen Lumias
schön aussehen und wp7 bzw wp8 sehr gute Systeme sind, nur für mich ist das nix weil mir Apps kaufen damit sehr doof gelöst wurde.

Und die Macken könnten auch andere rum auftreten.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.11.2012 um 13:19
@Kybernetis
... ;)

Zum 920, pure Begeisterung, alles läuft schnell, und die Anwendungen sind super synchronisiert, also Office zum Beispiel, man kann wirklich vollwertig damit arbeiten, die Kamera hat keine Konkurrenz bei Smartphones, nur an die Größe muss ich mich gewöhnen, das 800 ist doch ein ganzes Stück kleiner.

@FranklinJo
Ja ohne Kreditkarte bzw. Konto ist das natürlich blöde, aber bei dem noch geringen Marktanteil lohnen sich die prepaid Karten wohl noch nicht, aber wer weiß, kann ja noch werden. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.11.2012 um 14:43
@jimmycanuck
Joa leider aber in 5 Jahren :D kann ich mir immer noch eins holen :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.11.2012 um 01:39
Moment habe ich das hier richtig gelesen, ein heutiges Smartphone stürzt ab und das ist ganz normal?

Ich habe ein Androidphone und ein Androidtablet. Was für eine¤~÷€₩《¿fuxk ,"*!!!

Vor allem das Tablet ist kaum zu gebrauchen. Früher hatte ich 2 WinMobile Handys und in den ganzen Jahren habe ich EINEN EINZIGEN Absturz erlebt. Das Tablet schmiert mir jeden Tag ab, heute 3x. Das Samsung Note ist etwas besser. Das Tablet habe ich 3 Wochen und schon 2x mal gereseted.
Apps installiere ich fast keine.

Was mich auch verwundert hat, dass die Ergonomie noch hinter der von WinMobile liegt. So ein umständliches Gebastele. Wie ich gehört habe sind iPhones auch nicht so fehlerlos wie behauptet.

Mist irgendwie.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.11.2012 um 07:41
@misterman

Leider scheint vor allem Android 4.2 große Stabilitätsprobleme zu haben.
Windows Phone 7 und auch 8 laufen sehr stabil. Jedoch ist die Skype-Beta für WP8 noch sehr instabil und sorgt gar dafür, dass das ganze System ebenso instabil wird. Deswegen rate ich von der Verwendung der aktuellen Vorversion ab.

Ja, auch iOS ist nicht das stabilste im Lande, dies wirst du aber niemals von einem iPhone-User hören ;)


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.11.2012 um 07:44
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Leider scheint vor allem Android 4.2 große Stabilitätsprobleme zu haben.
Windows Phone 7 und auch 8 laufen sehr stabil.
Das ist so nicht ganz richtig...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fehler-in-Android-4-2-und-Windows-Phone-8-nerven-Nutzer-1754106.html


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.11.2012 um 09:30
@Fennek

Ja, soweit ich weiß, werden diese Probleme durch die Vorversion von Skype verursacht. Ich hatte bisher noch keinen Absturz, habe aber das Lumia 920 erst seit gestern.

Ich habe Skype nicht installiert, so bin ich gespannt.
Ein Freund hat sich aber schon geärgert, er hat das Lumia 920 und kann es gleich zurückschicken: Lautsprecher sind defekt.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

23.11.2012 um 15:38
Habe das Lumia schon ein paar Tage und kann über keinerlei Probleme klagen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.11.2012 um 20:30
Nett. Beim TvTotal Turmspringen ist ein riesen Windows Phone Logo auf dem Boden des Beckens :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.11.2012 um 22:02
@AlexR
Passt ja fällt eh ins Wasser Wp :D :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.11.2012 um 22:38
@FranklinJo
:D :D

Okay, der war gut :P

... Aber hey ich werde nicht mehr wie ein Außerirdischer angeschaut wenn ich in der Öffentlichkeit auf den tiles rumtippe ;) Ich nehme das mal als gutes Zeichen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

25.11.2012 um 00:13
@jimmycanuck
:D ich finde das System ja auch nicht schlecht ist nur nicht mein Ding so, vielleicht bin ich zu sehr iPhone und iPad gewöhnt.

Die Handys sehen ja auch richtig geil aus, vor allem das grüne.
Lumia 920 mit iOS 6 das wär was :D :D

Ich hab aber auch noch eine frage: :)
Beim lumia 800 meiner Mutter sind zwei e-Mail Konten aktiviert einmal die alte und neue e-Mail wie bekomm ich die alte gelöscht?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

25.11.2012 um 00:14
Also auf dem Handy


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

25.11.2012 um 00:28
@FranklinJo
Ich fände iOS nicht schlecht wenn sich vom Design her in den letzten Jahren was getan hätte. Finde es etwas angestaubt. ;)

E-Mail: Einstellung -> E-Mail&Others -> Icon gedrückt halten und löschen. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

25.11.2012 um 00:53
@jimmycanuck
Das stimmt allerdings

Danke :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 00:02
den ganzen tag mt dem lumia von nem kumpel rumgelaufen und gespielt.
nettes ding! aber ich würde mein pre3 trotzdem nicht gegen tauschen, die bedienung von dem ding ist enfach nict so gechillt. homebutton was fürn scheiß...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 00:07
@25h.nox
Palm?
Wenn ja: War ein super Teil, wurde mir nur leider geklaut damals.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 00:09
@jimmycanuck jaein, heißt schon HP Pre 3, aber ja, ist egentlich nen palm, de gestensteuerung ist sooo genial, ersetzt diverse knöpfe und ist einfach so chillg


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 00:11
@25h.nox
Ach du bist noch auf den entgleisten Zug aufgesprungen? :troll:

Ich hatte damals das Palm Pré, da war die Gestensteuerung auch super, weiß gar nicht warum sich das nicht so wirklich durchsetzen konnte. Nur der Touchstone zum induktiven Laden hat nicht funktioniert.


Anzeige

melden