Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:30
@Spartacus
Ich hab auch schon die Verwaltung kontaktiert, aber da Comguard das als Androider in die Hand genommen hat, war das absehbar.

Mal davon abgesehen, dass das noch lange kein Flamewar war.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:31
@Comguard2

Ah ein Android Fanboy?? Dazu Windows Phone auf Seite 1 mies machen???
Bloß kein Windows 7 Phone! Das ist die toteste Plattform von allen!

Das ist wie wenn du dir einen toten Gaul kaufst und dich wunderst warum du nicht vorankommst.

Die Teile werden überall nur noch verramscht.
WOW hast du aber Ahnung! Das toteste Plattform von allen ja? Es ist das neuste Plattform!! Nicht mal 2 Jahre alt und was die in der Zeit auf die Beine gebracht haben, ist schon beachtlich!

Also bitte den Thread ändern wie früher oder daraus ein Windows Thread machen! Ist immerhin mein Thread. Du kannst dann gerne Android und iOS Threads erstellen.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:33
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die Teile werden überall nur noch verramscht.
Lustig, dass man das aus der Android Fraktion sagt.
Huawei Ideos X3 gibts für 50€


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:35
@Fennek

Ist nicht von mir, das war von dem Experten Comguard2. Oder sollte ich das nur mitbekommen? ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:41
@Spartacus
Ne, war nur zu deiner Info.
Kannst dich ja mal bei der Verwaltung oder beim Admin deines Vertrauens melden.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:45
Was ist eigentlich dies WiFi?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:47
@Bellaphönix
Ankürzung für Wireless-Fidelity. Ein Marketingname für WLAN, bzw. alles, was den IEEE-802.11 Standard umfasst.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:51
Ok... Dafür muss man n Inetanschluss haben? @Fennek


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

16.04.2012 um 23:53
Theoretisch nicht. Es verbindet nur Geräte drahtlos miteinander. Du kannst natürlich auch den WLAN Router mit dem Internet verbinden und so die Verbindung an die drahtlosen Geräte weiterleiten.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.04.2012 um 01:32
Früher als erwartet teilte Nokia mit, dass man den kurz nach dem Verkaufsstart des neuen LTE-fähigen Nokia Lumia 900 in den Vereinigten Staaten bekannt gewordenen Softwarefehler erfolgreich aus der Welt schaffen konnte.

Ohne einen für die Nutzer des Lumia 900, das in den USA vom Netzbetreiber AT&T exklusiv verkauft wird, erkennbaren Grund wurde in der Vergangenheit die Datenverbindungen beendet. Wie sich nun herausgestellt hat, war für dieses Problem ein gravierender Softwarefehler im Speichermanagement verantwortlich.

Eine Lösung für diese Problematik beim Lumia 900 wurde für die kommende Woche in Aussicht gestellt. Die Kunden von AT&T können nun jedoch schon früher als eigentlich erwartet auf das zugehörige Software-Update zugreifen, schreibt die Nachrichtenagentur 'Reuters'.

Darüber hinaus bekommen betroffene Lumia-900-Nutzer eine Entschädigung in der Höhe von 100 US-Dollar. Diese Aktion läuft noch bis 21. April. Insofern können sich interessierte Kunden, welche das neue Smartphone aus dem Hause Nokia noch nicht gekauft haben, ebenfalls dieses 100-Dollar-Guthaben sichern.

Das Marktforschungsunternehmen iSuppli konnte kürzlich herausfinden, wie viel das Lumia 900 in der Herstellung kostet. Insgesamt belaufen sich die Kosten für das Smartphone auf etwa 217 US-Dollar. Nicht berücksichtigt wurden bei dieser Rechnung allerdings die Kosten für Lizenzen und Software.

winfuture.de

https://www.youtube.com/watch?v=c1qurHPAeDA


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.04.2012 um 07:19
@Spartacus
Das 900 kommt aber nicht in Deutschland, oder?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

18.04.2012 um 12:32
Eine Frage an alle WhatsApp Nutzer:
Bezahlt ihr für WhatsApp?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

18.04.2012 um 20:56
@Fennek

Ist zumindest vorbestellbar.

http://www.notebooksbilliger.de/nokia+lumia+900+schwarz?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Für mich ja, nach dem Nokia N9, das schönste Smartphone.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.05.2012 um 11:23
Habe das Omnia 7, bin vollkommen zufrieden, bis auf die Tatsache, dass es keine Frontkamera hat.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

18.05.2012 um 22:47
Da mein Omnia 7 in den letzten Tagen den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein gebrauchtes HTC Trophy bei eBay gekauft. In dieses werde ich eine 32 GB microSDHC-Karte stecken und schon bin ich wieder glücklich :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.05.2012 um 14:02
Wer hätte gerne eine Allmy App für Windows Phone? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.05.2012 um 14:26
Also @Spartacus ich hätte gerne eine Windows Phone 7-App. Na ja, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine. Schön wäre es j


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.05.2012 um 14:39
@mchomer

Auf jeden Fall. Mal kieken ob dns oder ein anderer eine App basteln kann. Also mich würde es freuen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.05.2012 um 14:49
Bestimmt wird es irgendwann eine WP7 Allmy App geben :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.05.2012 um 14:50
Ja eine WP7-app wäre schon toll, mit push am besten :D


Anzeige

melden