Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

24.01.2014 um 00:43
@Gruselschinken
Es fehlen Treiber, Software, manchmal sind nicht einmal Lizenzen vorhanden.
Alleine das ist schon ein no-go.

Es ist ähnlich wie bei WP, nur das Microsoft sehr viel investiert damit der Zirkel gebrochen wird.

Niedriger market share -> geringes Interesse der developer -> wenig Programme/Apps -> Wenig Interesse des Kunden -> niedriger market share

Furchtbar war eventuell das falsche Wort, ich finde es schlicht uninteressant.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.01.2014 um 00:46
komisch, dass ich als nicht it mensch mit der konsole besser klar komme als mit klickvirusoft


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.01.2014 um 00:51
@Gruselschinken
Ich bin auch kein "IT-Mensch". Jeder wie er mag ;) "klickvirusoft" kenne ich persönlich nicht, der Marktanteil ist dann wohl noch geringer als der von Linux, also irgendwo im Minus-Bereich, aber mit Windows komme ich immer gut aus.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

24.01.2014 um 03:01
du kannst gut mit mit klickvirusoft? uuui toooll.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.01.2014 um 13:51
Versteht jemand die Updateverteilerei für GDR3 (für Samsung Ativ)?


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Windows Phone

28.01.2014 um 16:15
@hawaii

http://www.zeit.de/2010/15/N-Cern/seite-2


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.01.2014 um 23:39
@rambaldi
Samsung hat bei der Portierung etwas falsch gemacht wie es scheint.
Während GDR3 auf den Lumia und den HTC-Phones sehr gut funktioniert, kann es beim Ativ S zu einem Problem kommen.
Deshalb wurde das Update "vom Markt genommen", ich nehme aber mal an dass das die kommenden Tage wieder ausgerollt wird.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 21:43
Oh man was sagt ihr dazu? Ist das nicht sexy? :D

Das neue Nokia Lumia Icon

https://www.youtube.com/watch?v=IHxA7WEoiYc


@jimmycanuck
@Fennek
@mchomer@rambaldi


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 21:45
@Spartacus
Leider nicht für Europa, oder irre ich?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 21:46
@jimmycanuck


Jap, kommt auch in Europa aus. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 21:49
@Spartacus
Momentan ist es eine schöne Generation, ich mag mein 925, und habe mir fest vorgenommen das bis zum vertragsende zu behalten, aber nokia/microsoft machen es einem nicht leicht.

Das 1520 ist auch der Wahnsinn, aber doch schon ein wenig zu gigantisch.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 21:51
@jimmycanuck


Habe ich mir bestellt. ;)
Morgen habe ich mein 1520 in den Händen! Ich freu mich wie ein Kind drauf! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 21:52
@Spartacus
Hoffe du hast eine große hosentasche ;)
Welche Farbe? Ich erwarte ein Hands-on :D


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 21:58
@jimmycanuck

Weiß! :D

Mein Lumia 800 ist schwarz, da dachte ich probiere was anderes. Hab gestern noch das original Cover gekauft in weiß.

61-mhw2fLoL. SL1500

Gestern dazu bei Saturn im Blitzangebot für 39 Euro. Speicherkarte was sonst 60 Euro kostet. Für mein neues Lumia. ;)

SONY-SR64UYA-microSDXC-Karte-64GB-Class-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 22:00
@Spartacus
Ich wäre für gelb gewesen ;) aber bin gespannt, gibt es einen stylus für das 1520?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 22:03
@jimmycanuck

Ne ist nicht dabei. Aber brauche ich auch nicht. Man kann aber kaufen und nutzen. ;)

Was mir noch fehlt für mein Nachttisch, ist die Ladestation. Dann Abends immer das Gerät ohne Kabelsuche drauflegen und gut ist. :D

Kaufe ich mir demnächst für knapp 30 euro.

145053032 1 nokia dt 900 kablosuz sarj b


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 22:08
@jimmycanuck

Schon das Windows Phone 8.1 gesehen? Gibt schon geile Leaks.

Viele coole Sachen sind dabei, Ordner für Gruppen Apps und Livetiles, Interactive Livetiles, Player App mit Steuerung. VPN, 2K Display Unterstützung, Weitere Tilegröße, Notification und schnelleinstellungen und vieles mehr. :D

Youtube: Windows  Phone 8.1 / 9.0 Concept UI
Windows Phone 8.1 / 9.0 Concept UI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 22:10
@jimmycanuck

Schau dir lieber das hier an.

https://www.youtube.com/watch?v=r0K5eoSMsQY


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 22:11
@Spartacus
Ein paar leaks habe ich gesehen, aber ich verstehe das Prinzip der Ghost-notifications noch nicht so 100%, aber ich freue mich auf das center


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

13.02.2014 um 22:12
@jimmycanuck

Oben das Video stimmt nicht ganz. Ist ein Konzept von einem User. Das untere Video ist korrekt.


Anzeige

melden