Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 00:15
@jimmycanuck hatte vorher das Pre, und hab dann im firesale zugegriffen. war einfach zu verlockend.

die wichtigsten apps gibt es, auf scheißspiele kann ich verzichten, wozu gibts den konsolenemulatoren.
dazu noch homebrew, reicht vollkommen.

und es hat sich nicht durchgesetzt weil bei HP nur idioten arbeiten.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 14:35
Guten Tag

Ich bin etwas hintendrein.

Will heissen, dass ich bis heute noch nie ein Smartphone hatte, sondern lediglich ganz simple Handys.

Welcher Hersteller macht objektiv betrachtet die besten Smarthphones?

Apple, HTC, Nokia oder Samsung?


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 14:40
Zitat von arikadoarikado schrieb:Welcher Hersteller macht objektiv betrachtet die besten Smarthphones?

Apple, HTC, Nokia oder Samsung?
Wenns so einfach wär :troll:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 16:53
@dS

Mit was bist du unterwegs?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 16:57
@arikado
ich bevorzuge apple

aber ich denke mal wenn man frisch einsteigt dürfts keine so große rolle spielen für was man sich entscheidet weil alle drei betriebssysteme gute geräte haben (windows phone, ios (apple), android - zwischen den betriebssystemen wirst du dich in erster linie entscheiden müssen, dann kannst du dir die einzelnen modelle dazu ansehen und vergleichen - man fährt aber mit allen aktuellen smartphones allgemein ganz gut denke ich)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 17:04
@dS

Den Begriff "windows phone" finde ich minimal verwirrend. Dachte zuerst, dabei handle es sich um ein von Microsoft produziertes Smartphone. Dabei handelt es sich doch lediglich um ein für Smartphones entwickeltes Betriebssystem von Microsoft, right?

Ich hatte mal (jetzt fällt es mir wieder ein) ein Sony xperia mini. Jenes lief mit Android. Das Teil war jedoch recht träge...

Das neue Nokia Lumia soll recht schnell sein, kennste?


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 17:15
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Dabei handelt es sich doch lediglich um ein für Smartphones entwickeltes Betriebssystem von Microsoft, right?
mir würd jetzt kein aktuelles einfallen wo ms auch die ahrdware produziert hat
die stammt von htc oder nokia, wie eben das lumia, das ich aber nicht probiert hab


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

06.12.2012 um 19:52
@arikado

Ich bin stolzer Besitzer des Lumia 920 und ja es ist ein super geniales Telefon. Aber! Mit den Flaggschiffen der Hersteller kannst du generell nichts falsch machen, die tun sich von den Fähigkeiten und preislich auch kaum was wenn man das objektiv sieht, nur fand ich das Lumia und Windows 8 eben optisch am ansprechendsten.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 01:14
@dS
@arikado

Microsoft bringt Mai - Juni ein eigenes Smartphone raus. ;)

Ich hoffe es sieht so aus.

microsoft-surface-phone


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 10:03
http://www.amazon.com/review/R1FE4IUGX80R53/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00A2V7BA4&nodeID=2335752011&store=wireless

Sehr schön geschriebenes Review, hat auf Amazon auch hohe Wellen geschlagen ;)

@Spartacus
Sieht sehr gut aus, aber mein Lumia ist besser :P


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 10:31
@arikado
Ich selber hab ein iPhone aber ich würde dir ein Galaxy S3 empfehlen. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 21:30
@jimmycanuck

lol was für ein Zufall. Ich habe das Bild eben im iPhone 5 Thread gepostet. :D

13333


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 21:50
WTF! :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=849HPXrgkYo

Sehr interessant so was mal zu sehen. Welches Handy würde Stand halten? :troll: :D
@jimmycanuck
@FranklinJo
@arikado
@dS
@mchomer
@Fennek
@25h.nox


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 21:55
@Spartacus alte nokias halten allem stand, die sind wie fran äh kakerlaken, de kriegt man einfach nicht kaputt


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 22:24
@Spartacus

Es gibt ja verschiedene Lumia-Modelle, aight?

Welches ist denn das neueste?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 22:27
@arikado

Das neuste und beste ist Lumia 920. Ist aber überall ausverkauft. :(
Man bekommt es nur noch zu übertriebenen Preise ca. 700 Euro. Beim Start gab es Preise für 580 Euro und etwas weniger.

Bei Saturn ist es auch ausverkauft, auch das Lumia 820 kann Saturn erst in 3 Wochen liefern.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 22:29
@Spartacus

Ist das Lumia 820 das Vorgängermodell vom Lumia 920? Blicke bei diesen Nummerierungen nicht ganz durch.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 22:32
@arikado

Nein, beide sind zusammen rausgekommen. Lumia 820 finden viele sogar schöner. Aber hat nicht die tolle Kamera wie Lumia 920 und nicht die Hardware. Kostet bei Idealo ab 430 Euro.

Schau mal hier rein: http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/100C780466-2068141.html


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 22:35
@arikado

Lumia 820 ist der Nachfolger con Lumia 800, was ich jetzt habe. Lumia 920 ist der Nachfolger von Lumia 900.

Hier das Lumia 820.

https://www.youtube.com/watch?v=aIYm07ACkjU


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

07.12.2012 um 22:35
@Spartacus

Bist du denn mit dem Lumia 800 zufrieden?


Anzeige

melden