Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

26.07.2014 um 20:49
@GiusAcc

Ich kenns halt nur von meinem Lumia 920, aber es werden auch nicht alle Lumias haben die Möglichekit.
Siehe unten:

http://www.kabellose-ladegeraete.de/blog/qi-faehige-handys-alle-smartphones-mit-qi-standard/ (Archiv-Version vom 29.07.2014)

Nokia Lumia 1520 *
Nokia Lumia 1020
Nokia Lumia 930]*
Nokia Lumia 925
Nokia Lumia 920 *
Nokia Lumia 820
Nokia Lumia 720
Die mit Sternchen unterstützen den Standart bereits seit de Produktion und müssen nicht nachgerüstet werden.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

26.07.2014 um 21:01
Mit ein Wenig Handwerklichen Geschick kann man es auch so machen wie in diesen Video.
Der Ladesender im Nachttisch eingebaut. :)
Youtube: DIY Qi Wireless Charging Nightstand (cheap, quick and easy)
DIY Qi Wireless Charging Nightstand (cheap, quick and easy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Smartphone Thread: Windows Phone

26.07.2014 um 23:24
Kann das ein Nokia Lumia 925 auch ?


Noch habe ich ein Iphone 5 und wenn ich mit dem ins Internet gehe und ich sehe da ein schönes Bild, dann berühre ich das Bild mit meinem Finger und es erscheint die Auswahlmöglichkeiten :
"Öffnen,auf neuer Seite öffnen,zur Leseliste hinzufügen,Bild sichern,kopieren".

Ich möchte dann dieses Bild sichern,berühre diese Auswahlmöglichkeit und ich habe dann dieses Bild unter meinen Aufnahmen automatisch gespeichert.

Ist das bei dem Nokia Gerät auch möglich?


1x zitiertmelden
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

26.07.2014 um 23:46
@Rhysida
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Kann das ein Nokia Lumia 925 auch ?
Ja, so weit ich weiß schon.. Ging mit meinem damaligen Lumia 520 auch.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

26.07.2014 um 23:58
@assassinfan

Ich hab schon ein paar Videos abgeschaut, doch das mit die Bilder im Internet wurde noch nicht gezeigt.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

26.07.2014 um 23:58
@Sheppart

Danke, das hört sich schon mal gut an :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.07.2014 um 10:43
@bo

Wie bezahlt man die Apps für Windows Phone? Stimmt es, dass es nur via Kreditkarte und PayPal geht? Gibts da keine Gutscheinkarten wie Apple Itunes oder für Android Google play store?
Wo man die Codes eingibt?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.07.2014 um 10:49
@Rhysida

Also bei mir läuft es über die Telefonrechnung. Bin bei Kabel Deutschland Mobile, hatte das aber als Phone das Samsung S1 plus, das halt für mich zu alt ist. Das Lumia hab ich mir bei Amazon gekauft, ohne neuen Vertrag oder so. Deswegen hab ich noch keine Karten oder so kaufen müssen.

Aber da Nokia nun zu Microsoft gehört, denke ich kann man das mit der Bezahlung auch über den Microsoft-Account machen. Geht ja beim MS-Xbox-Account kann man das auch machen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.07.2014 um 10:53
@bo

Über Kreditkarte möchte ich es nämlich nicht und ein Paypal Konto hab ich auch nicht und wegen sowas möchte ich auch keines auf machen.Da ich mir ein Nokia Lumia bei der Telekom bekommen möchte,muss ich mal da fragen,wie das mit die Bezahlung ist,ob es da auch über die Telefonrechung geht. Mein Vertrag mit meinem Iphone kann ich nicht, wie ich es wollte,kündigen,dafür ist es zu spät,aber verlängern,kann mir dann ein neues Handy aussuchen.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.07.2014 um 11:00
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Über Kreditkarte möchte ich es nämlich nicht und ein Paypal Konto hab ich auch nicht und wegen sowas möchte ich auch keines auf machen.
Kann ich verstehen, ursprünglich wollte ich mir das neue Nexus-Phone von Google über den Playstore kaufen, aber Google wollte entweder Kreditkarte oder Kreditkarte haben. Aber im Nachhinein bin ich mit der Entscheidung für das Lumia 920 sehr zufrieden.

Aber generell sollte eine Abrechnung über die Telefonrechnung möglich sein, kann ich mir bei der Telekom irgendwie auch nicht vorstellen das die Option nicht besteht...


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.07.2014 um 20:54
@bo

Sorry,ich möchte dich nicht mit meine Fragen nerven,wegen des Lumia 925,doch ein Smartphone Kauf soll gut gedacht sein :)

In diesem Video sagt so ein Typ, dass man für das tippen zwei Hände braucht und es mit einer Hand nicht so gut geht, stimmt das,oder stellt sich dieser Sprecher des Videos nur etwas dämlich an ? :D

Youtube: Test: Nokia Lumia 925 | BestBoyZ
Test: Nokia Lumia 925 | BestBoyZ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.07.2014 um 21:20
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Sorry,ich möchte dich nicht mit meine Fragen nerven,wegen des Lumia 925,doch ein Smartphone Kauf soll gut gedacht sein
Macht nix, passt schon :)

Zum 925 kann ich nicht viel sagen, hab ja das 920 und das kann ich mit einer Hand bedienen, wenn ich will. Ich weiß natürlich wie groß deine Hände sind^^


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

27.07.2014 um 21:23
@bo

Dann wirds schon gehen mit einer Hand,so groß sind meine Hände auch nicht ^^


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.07.2014 um 01:25
@Rhysida

Du kannst es mal vorher in die Hand nehmen und mal testen. Haptik ist ja auch nicht zu unterschätzen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

28.07.2014 um 05:32
@bo

Ja,das werde ich machen


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.10.2014 um 09:44
Nachdem ich die letzten Jahre mit Samsung und Android bzw. Bada verbracht habe, hab ich mir jetzt wieder ein Nokia geholt. Irgendwie hat mich Android gelangweilt und ein I-Phone wär mir zu teuer gewesen. Ein Lumia 830 ist es geworden.

Meine Sim-Karte ist leider noch nicht gekommen, aber ich hab natürlich trotzdem schon alles was ohne die geht ausprobiert. Bin echt beeindruckt, wie flüssig dieses kleine Ding läuft. Windows ist natürlich sehr vertraut, hab mich von Anfang an gut zurecht gefunden und es sieht alles recht hübsch aus. Die bereits installierten Apps wie z.B. Here oder das Radio-Dings sind auch ganz brauchbar.

Wenn die Sim-Karte ankommt, muß halt noch das Telefonieren getestet werden. ;)

Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut. :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

04.11.2014 um 00:18
@Nereide
Willkommen im Club ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

05.11.2014 um 11:17
Oje, gestern ist es, beim Lesen in Allmy, hängen geblieben und hat dann neu gestartet. Ich hoff ja mal, das war ne Ausnahme.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

17.11.2014 um 12:04
So. Ich reihe mich auch hier ein. Mein alter vertrag ist beendet, jetzt konnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Normalerweise schwöre ich auf Android, aber vor kurzem hatte ich ein Nokia meiner Freundin in Händen, und es gefiel mir doch sehr.
Es hieß immer, dass das store bei Android mehr biete. Kann ich aber nicht bestätigen.
Alles was ich brauche finde ich auch fürs Windows Phone.
Also, ich bin happy. Die Kamera ist unglaublich, der sound auch.
Ich habe mich in mein Handy verliebt ^_^


Anzeige

melden