Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 01:02
@Spartacus

Geiles Teil.
Das weckt direkt Kauflust!

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 01:03
@mchomer
@jimmycanuck

Abwarten, vorher wird Nokia 3 neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorstellen. Am 5. September. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 07:13
@Spartacus
Ist das echtes Alu hinten oder - wie immer bei Samsung - nur Plastik im Alu Look?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 09:16
Bin grad eher auf das Samsung Note 2 fixiert, aber dieses Teil sieht ja auch sehr hübsch aus und es scheint nicht aus Plastik zu sein. Dieses Smartphone werd ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 21:42
@Fennek

Keine Ahnung. Bin am Dienstag bei der IFA, mal gucken ob man sich die Dinger anschauen kann.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 22:20
Die Windows 8 Sammlung von Samsung! :D

Samsung-unveils-ATIV-at-IFA

@Fennek
@mchomer
@jimmycanuck


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 22:48
@Spartacus
Tja sag mal... Surface oder Samsung Tablet? ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 22:52
@jimmycanuck

Surface natürlich. Besser und günstiger. ;)
Wenn du ein reines Tablet willst für Unterhaltung, dann reicht dir die Surface RT Version. Soll 200 Euro kosten. Wenn du Windows 8 komplett willst, dann Surface Pro. Soll 600 Dollar kosten.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 23:04
@Spartacus
Verlasse mich auf dein Urteil, und würde mir wohl die Pro Version gönnen. ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

30.08.2012 um 23:17
Ich bin begeistert von Win8 und könnte mir vorstellen irgendwann wieder zurück zu MS wechseln :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 00:11
@macbook

Schon ausprobiert?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 00:13
@Spartacus
@macbook
ich hab es ausprobiert und mir gefällt die Performance (auch wenn es nicht so schnell ist wie Mountain Lion)
Aber ist noch etwas buggy. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Die Modern UI verkümmert bei mir aber regelrecht. Ich will meine Widgets zurück.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 00:23
@Fennek
Den Mountain Lion Kommentar konntest du dir nicht verkneifen ;) Kommt ja auch auf die Hardware an und ich schätze du hast die Entwickler-Preview? ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 00:28
@jimmycanuck
Die Hardware is die selbe: MacBook pro Retina
Und ich hab Windows 8 Professional x64. Und zwar die final Version.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 00:32
@Fennek
Vielleicht ist das Macbook einfach nicht dafür gemacht :troll:


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 09:47
@Fennek

Du hast recht, die Performance ist wirklich besser, besonders auch im Internet Explorer.
Aber man merkt, dass da noch das ein oder andere getan werden muss.
Jedoch ist das bei einem Betriebssystem auch wiederum nichts neues.

Ulkigerweise vermisse ich das alte Startmenü gar nicht mehr. Ich finde die Programme usw. um einiges schneller, weil ich jetzt immer direkt suche und mich nicht mehr durch das superlange Startmenü klicke.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 10:05
@mchomer
Ich denke Microsoft wird sich irgendwann von der Registry lösen müssen. Sie stellen sich damit mMn selbst ein Bein und sorgen nur für weitere Probleme.
Ich wünsche mir so oft - wie beim Mac - dass man einfach Programme verschieben kann. Aber bei vielen Programmen endet das im totalen Chaos und nichts geht mehr.
Anfangs war das ganze bestimmt sinnvoll, aber inzwischen ist die Technik so weit, dass es absolut unnötig geworden ist.
Natürlich müsste MS dafür einen harten Cut machen und viele Programme müssten umgeschrieben werden, bzw. würden nicht mehr funktionieren. Aber auf lange Zeit gesehen, ist es sinnvoller.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 10:14
@Fennek

Ich gebe dir recht, allerdings versucht das MS bereits. Seit reinen .NET-Applikationen ist z.B. verschieben von Programmen problemlos möglich. Auch Windows 8-Apps verhalten sich so, diese laufen allein anhand der WinRT-Runtime. Allein das lässt hoffen.

Insgesamt denke ich, war der Schritt notwendig. Und ich nehme an, er wird erfolgreich sein.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 15:25
@Spartacus
Nein seid der Beta nicht mehr nein.
Finde die Idee Webapps fürn Desktop an sich super dann auch noch in js - was will man mehr :)

Zudem würde ich so schnell wie möglich neue Möglichkeiten der Bedienung entwickeln zB. per eingebautem Kinect usw. und Apple mal mal vom Patentdivatum in die reale Welt zurückholen.

Das alte Win7 krams hätte ich auch ganz neu überarbeitet... kommt sicher noch.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

31.08.2012 um 16:07
@macbook
versuchs mal mit The Leap, das ist viel genauer als Kinect.
http://leapmotion.com/


Anzeige

melden