Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Präsentiert Augmented Reality Brille

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Augmented Reality, Project Glass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Präsentiert Augmented Reality Brille

19.04.2012 um 06:57
Ich verstehe nicht ganz wo genau der vorteil an der anwendung solch einer Brille liegen soll?
Wie kann ich mir das im alltag vorstellen?
Ich mein ich kauf mir so ein teil was so viel kosten wird wie ein smartphone sprich um die 500€
so nun setz ich das teil auf damit es mir dann sagt dein freund xy ist dort und der andere ist hier...
ja schön und gut aber das kriege ich auch mit einen anruf raus...
und 2ter Punkt: von wo weiss goggle das der jenige dort ist wenn der keine brille nutzt? durch google+`? google + hat keiner in mein Bekanntenkreis...

im grossen und ganzen nette idee aber ich befürchte das es praktisch keinen sinn hat

Anzeige
melden

Google Präsentiert Augmented Reality Brille

20.02.2013 um 21:07
Neues Video

https://www.youtube.com/watch?v=v1uyQZNg2vE

Wichtig:
All video footage captured through Glass.


Naja, sieht doch mal "ein bisschen" anders aus als im Konzeptvideo.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Frage zu Google/Funktion
Technologie, 6 Beiträge, am 06.12.2020 von Luminita
El-Berto am 06.12.2020
6
am 06.12.2020 »
Technologie: Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?
Technologie, 166 Beiträge, am 23.01.2019 von Grymnir
The_Borg am 31.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 23.01.2019 »
Technologie: D-Tube keine Email zur Verifizierung erhalten
Technologie, 4 Beiträge, am 15.09.2018 von assassinfan
assassinfan am 14.09.2018
4
am 15.09.2018 »
Technologie: Datenschutz bei GoogleMail
Technologie, 4 Beiträge, am 09.06.2018 von NAIG
PaulyD am 06.06.2018
4
am 09.06.2018 »
von NAIG
Technologie: Google schießt Eigentor mit Aprilscherz-Button
Technologie, 3 Beiträge, am 01.04.2016 von Gruselschinken
Issomad am 01.04.2016
3
am 01.04.2016 »