Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnvolle Erfindungen!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Erfindungen, Sinnvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 03:25
Zitat von spirit69spirit69 schrieb:Einen eigenen Tisch im Wohnbereich
*lol* Und dann?? Soll ich mein Bett (@Topic!) raus schmeissen??? :D

Ps. Ich lebe nicht um zu gewinnen oder zu verlieren, ich stehe jenseits von solchen dualistischen Denkkonstrukten. Aber es freut mich, wenn Dir das Spiel zum Selbst spielen Freude bereitet und viel gibt, weiss ich doch wohl um das ihm innewohnende Potential!
Nur, meine Wenigkeit geniesst es lieber serviert von den Profis, Selbst spielend allein im Geiste dann, während des Schauens. :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 03:44
@Dude
Der O´Sullivan z.B., so locker wie er daherkommt mit seiner Spielweise, hat bestimmt einen Tisch im Wohnbereich, wenn nicht sogar direkt am Bett, sollte man manchmal meinen.

Manchmal, wenns mal der Zufall so will oder man etwas davon mitbekommt, schau ich mir natürlich auch ganz gern auf Euro die Spiele an.
Alles in Allem, förderts die Konzentrationsfähigkeit, Anschaffungskosten nicht grad billig, dann aber pflegeleicht, schönes Hobby, sehr fordernd, man kann bei anderen Zuschauen, mitfiebern, oder zu mehreren vorm Fernseher sagen: Den hätt sogar ich rein gemacht, wem geht das nicht so?
Zusammengefasst also sehr sinnvoll. Das muss erstmal getopt werden:)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 03:59
@spirit69
Das geht langsam OT hier. Verstecktsein hilft nicht grad um dies zu ändern, da es die Möglichkeit nicht bietet, etwas über PM zu diskutieren.
Kannst ja auch nen Snooker-Thread eröffnen, falls es noch keinen gibt. :)

@Topic
Mp3-Player :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 17:16
Was ich überaus sinnvoll finde : Seife, Shampo, Duschgel :>


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 18:27
Zitat von AenigmaAenigma schrieb:Was ich überaus sinnvoll finde : Seife, Shampo, Duschgel :>
Wo wir schonmal in die Richtung gehen...

Deo!

Und Glätteisen. Ich würde sterben ohne mein Glätteisen.


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 18:36
Zitat von CielaCiela schrieb:Und Glätteisen. Ich würde sterben ohne mein Glätteisen.
Ohjah, daran habe ich garnicht gedacht - Stimme dir zu!
Aber mein Glätteisen wäre einsam ohne den lieben Föhn - zählen wir den und die haarbürste doch gleich noch mit dazu :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 20:13
fernbedienung


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 20:53
Unterhose-201020514642

bigmac

impfstoff-herstellung-ia


melden

Sinnvolle Erfindungen!

23.05.2012 um 21:11
batterie akku-thumb-250x196-104212


melden

Sinnvolle Erfindungen!

26.05.2012 um 00:13
Brise Duftstein mit Bewegungsensor.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

26.05.2012 um 00:16
Computerspiele sind die genialste Erfindung die jemals ein Mensch erfinden konnte ! Scheiss drauf wieviele Erfindungen man vorher braucht für die Entwicklung. Aber Computerspiele sind echt die genialste Erfindung.

Ich zocke zwar heute selten, aber dennoch denke ich mir immer wieder. Mein Gott, erst Bücher, Dann Comics, dann Filme und jetzt Spiele ! WOW !


melden

Sinnvolle Erfindungen!

26.05.2012 um 00:16
Aber wenn ich noch ne genialere Erfindung mir überlege als Computerspiele, dann ist es das Qi Gong. Den Qi Gong ist besser als ein Computerspiel ! ;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

01.06.2012 um 03:48
amazing stuff 2 17

Ich find die Dinger gut, kann man ja entspannter den Salat essen. :)
Aber wenn man nebenbei am Pc hockt ist das ja schon nervig beim tippen..

amazing stuff 2 26

Jeder Schachspieler kennt das, wenn die doofen Figuren immer umkippen, bei dem hier passiert das nicht. :)

amazing stuff 2 47

Jaja, auf dem ersten Blick sieht's doof aus, aber hier wird ja nebenbei der Fußboden sauber!

ensemble2

Hier was "normaleres".
Ich finde die Bluetooth-tastatur+ Maus sinnvoll usw. weil man damit gemütlich von der Couch aus am Pc arbeiten kann. :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

02.06.2012 um 15:46
man da gibts sooooo viel....
hmm ich denke mal die wäscheleine ist ne gute erfindung. Nen trockner kann ich mir nicht leisten und ohne die wäre ich echt gedisst ^^.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

03.06.2012 um 01:53
@JiB
Die Schachfiguren sind echt mal richtig cool!


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

03.06.2012 um 01:55
Zitat von Enigma1441Enigma1441 schrieb:Die Schachfiguren sind echt mal richtig cool!
Deswegen habe ich sie erwähnt, weil sie cool sind..und sinnvoll. :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

03.06.2012 um 18:26
@Enigma1441
@JiB
Da stimm ich euch zu :)
Obwohl für mich tut's auch "Winboard" (@Topic! ;)) ganz gut :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

03.06.2012 um 18:32
@Dude
Ja, das geht natürlich auch :D Ist aber doch ein anderes Feeling finde ich :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

03.06.2012 um 18:40
@Enigma1441
Jedenfalls haben beide Varianten den grossen Vorteil, dass keine Figuren umfallen können. :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

03.06.2012 um 18:41
@Dude
Hehe, da muss ich dir Recht geben :D


melden