Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnvolle Erfindungen!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Erfindungen, Sinnvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnvolle Erfindungen!

03.07.2012 um 15:55
Musik.

musik-liegt-in-der-luft hpv


melden

Sinnvolle Erfindungen!

03.07.2012 um 19:41
corporate


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 01:09
@Dude

Och nö, ich wollte doch keine Werbung machen :|

~
Naja, wie auch immer :D

- Gummibärchen &
- Deo
- Milch in verschiedenen Geschmackrichtungen von einer Firma, die ich nicht nennen darf.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 01:14
@Ciela

Wollte ich Dir auch keinesfalls unterstellen ;)

Hab soeben noch einen eigenen erwischt und gelöscht *lol*

So geil dieser spezifische E-Book-Reader auch ist, war auch Werbung. :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 01:22
@Dude

sorry aber du übertreibst!

laktosefreie milch ist für mich als laktose-intoleranten eine super sache!


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 03:10
@Prof.nixblick

Wozu würden Firmen Millionen für Product Placement bezahlen, wenn nicht, weil solche Platzierungen einen gewünschten Effekt brächten?

Geht ja immer auch markenfrei... ;)


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 03:23
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Geht ja immer auch markenfrei..
na dann ^^

prinzipiell hast du recht, trotzdem ist es überzogen die bilder als/wegen "werbung" zu löschen.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 09:46
@Dude
finde ich übrigens auch, vor allem weil es hier um ERFINDUNGEN geht, Erfindungen sind oftmals einfach SPEZIFISCH, wenn das Produkt von firma X eine gute Erfindung ist, dann muss das hier rein, ansonsten solltest du hier im Threat ALLE Bilder wo Markennamen erkennbar sind löschen, da bleibt am Ende kaum was übrig!


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 13:24
@Cesair

Erfindungen sind ja nicht an Marken gebunden...

Zudem erachten - im Gegensatz zu mir - Werbeleute und PR-Experten, das Product Placement mit Sicherheit als eine sinnvolle - oder zumindest zweckerfüllende ;) - Erfindung.

Ps. Klar doch. Mein eigener von Seite 1 ist auch weg, sonst hab ich keinen mehr gesehen, aber darfst gerne melden, so ich was übersehen hab. :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 14:47
@Dude
doch ich finde sehr, dass erfindungen oftmals an marken gebunden sind! wenn ich denke, dass das iPhone ne gute erfindung wäre, wie soll ich dass denn dann posten???


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 15:03
@Cesair
Indem Du das Apple-Logo zensierst? ^^


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 15:09
@Dude
wie findest du die antwort denn selbst ?;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 15:13
Um hier mal zurück zum Topic zu kommen:

Das Addon "Adblockplus" :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 16:14
alle geräte zur medizinischen diagnose


melden

Sinnvolle Erfindungen!

04.07.2012 um 20:01
Nu*ella :D

(Keine Werbung!)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

05.07.2012 um 01:09
Meine Liste bisher:
(kann man alles ergooglen und existiert auch alles)

1.Wasserkissen. (hat seeeehr meine Nackenprobleme behoben und meine Kopfschmerzen sehr reduziert.)
2.Aufblasbares Zelt (ein fach genial)
3.Rahmenlose und durchsichtige Monitore (endlich lohnt es sich mehrere Monitore zusammen zu stellen um sie als einen zu verwenden.Und wenn sie aus sind kann man dahinter das Wandtattoo sehen ^^)
4.Solar-sonnenschirm um beim Picknick das Handy aufladen zu können ^^
5.LiquiGlide Beschichtung für das Innere von Verpackungen und Glas,damit man diese Restlos leeren kann und kein Milligramm an Lebensmittel oder Flüssigkeit mehr verschwendet.
6.CO2 absorbierende Lampe die Licht mit Hilfe von Wasser und Algen erzeugt.
7.3d Drucker jeglicher Art.
8.Virtu Tubes: Hybrid Solar Module generieren gleichzeitig Energie und Wärme.
9.Solar-Reaktor erzeugt sauberen Wasserstoff aus Sonnenlicht und Zinkoxid.
10.Plasma Taschenlampe tötet Bakterien und Viren auf der Haut.
11.Selbstheilender Kunststoff repariert sich selbstständig.
12.Fracture Putty Stammzellen-Gel heilt Knochenbrüche in wenigen Tagen.
13.e-Urinal, Gesundheitsprüfung direkt beim Urinieren.
14.Sparsamer,3D Arbeitsspeicher mit HMC Technologie.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

05.07.2012 um 01:17
Was ich für eine überaus sinnvolle Erfindung halte, sind Akkus!
Wer mag schon ewiges Batterie-getausche? ^^


melden

Sinnvolle Erfindungen!

05.07.2012 um 01:18
Bett, Kopfkissen und Wolldecke... dann habe ich schön warm, es ist bequem, und es können wmir keine Krabbelkäfer ins Ohr klettern während dem Schlafen...


melden

Sinnvolle Erfindungen!

06.07.2012 um 15:29
@Aenigma
akkus sind ja soweit ich weiß aufladbare batterien

@Michael.
solche monitore brauch ich :D


melden

Sinnvolle Erfindungen!

06.07.2012 um 16:37
@oiwoodyoi
Trotzdem Sinnvoll, finde zumindest ich...
Es ist schon nervig Batterien immer neu Kaufen zu müssen ;)

Zurück zum Topic *pfeif*

Ich finde Pflaster sinnvoll :D


1x zitiertmelden