Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnvolle Erfindungen!

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Erfindungen, Sinnvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnvolle Erfindungen!

07.07.2012 um 01:24
@oiwoodyoi

alles was ich geschrieben habe ist leicht in der google suche zu finden.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

07.07.2012 um 12:46
Sinnvoll....? Da fällt mir doch spontan der Flummi ein! :D

771177


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.07.2012 um 08:48
@Aenigma
Zitat von AenigmaAenigma schrieb am 06.07.2012:Ich finde Pflaster sinnvoll
Pflaster sind nur in ganz wenigen Situationen sinnvoll. Eine Wunde heilt an der Luft viel besser.


2x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

10.07.2012 um 14:40
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Pflaster sind nur in ganz wenigen Situationen sinnvoll. Eine Wunde heilt an der Luft viel besser.
Ist mir bekannt, allerdings finde ich selbst das ein Pflaster einem ein sicheres gefühl gibt.. und das finde ich schon sinnvoll, auch wenn nicht wirklich hilft ;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.07.2012 um 14:43
Zuerst einmal ein Pflaster drauf wenn es blutet. Das schützt auch vor Dreck ;)

@Aenigma
@slider


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.07.2012 um 15:22
Zitat von sliderslider schrieb:Pflaster sind nur in ganz wenigen Situationen sinnvoll. Eine Wunde heilt an der Luft viel besser.
Das ist inzwischen überholt. Ein Pflaster schützt und verschlechtert das Eindringen von Keimen. Ein kleiner Link:
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=5922498/1s56p43/index.html


melden

Sinnvolle Erfindungen!

10.07.2012 um 23:45
Die beste Erfindung aller Zeiten, die die Menschheit am weitesten voranbringen wird, ist der bahnbrechende Graffiti-Bot 9000!
tumblr ltqmgkuj1d1qf767lOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bemerkenswert daß es Leute gibt, die Zeit ham sich mit so nem Pfeffer zu beschäftigen...


melden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 02:02
@Grymnir
Hast Du Dich nicht im Thread geirrt, und stattdessen folgenden gemeint?
Sinnlose Erfindungen!
;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 02:46
@Dude
Nein, er ist hier Zweifelsohne richtig! :D

Oder könntest du ohne diese Apparatur leben?
Sie ist schon jetzt unentberhlich für jedermann ;)

Um aber vom OT wegzukommen...

Wirklich sinnvoll ist meiner Meinung nach das Handy. Das ganz normale olle langweilige Handy! :D
Jederzeit erreichbar sein, immer alles erreichen können.


1x zitiertmelden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 03:50
@Aenigma
Aber nimmt eine Maschine dem Sprayen nicht jeglichen Sinn, da es dort ja um die Entfaltung der individuellen künstlerischen Kreativität geht?
;)
Zitat von AenigmaAenigma schrieb:Wirklich sinnvoll ist meiner Meinung nach das Handy. Das ganz normale olle langweilige Handy! :D
Jederzeit erreichbar sein, immer alles erreichen können.
Find ich jetzt nicht. Hab meins auch in ein Fixnet umfunktioniert, da mir diese Erfindung bei den hohen Grundgebühren der Fixnet-Provider doch allzu sinnlos ist. Zudem lass ich mich nur ungern orten... ;)

@Topic
Mischpult (mehrdeutig ;) )


melden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 04:13
Ja das Feuerzeug kam schon etwa siebenfach ;)
War sogar in meinem eigenen gelöschten auf Seite 1 drin... der werbefreie Teil *lol*

Wurde eigentlich Papier schon genannt? Und wie ist's mit Maus und Tastatur? Bildschirm? Aschenbecher? Tisch? Stuhl? Bett? Schrank? Ich hab das nicht mehr im Kopf und bin grad zu faul, nachzuschauen... ;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 04:24
@Dude
Ich glaube ich selbst habe die Tastatur mal genannt... bin mir aber nicht sicher... und vor mir dürfte das auch jemand genannt haben, ich weiß es nicht, ich habe den Thread nie ganz gelesen :D

Nur seit meinem EInstieg hier *träller*

Sinnvoll finde ich unter anderem (ich schreibe, man glaubt es kaum absichtlich, "ich finde" ;) ) Kartenspiele wie Poker etc. sinnvoll, und das es so viele Verschiedene davon gibt! :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 04:47
@Aenigma

Foren-Threads, yeah, auch gute Erfindungen! :)

Also ich bin hier schon von Anfang an dabei, und hab auch alles gelesen, allerdings ist das meiste durchs Sieb gefallen, was eigentlich auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass es diesen Thread schon ca. 3 Monate gibt und bei den vielen Threads die es hier gibt... ;)

Kartenspiele find ich nur zum Teil sinnvoll.
Rommé z.B. oder auch Schieber-Jass,... :)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 14:43
@Dude
Kartenspiele sind sehr sinnvoll vorallem Poker


melden

Sinnvolle Erfindungen!

11.07.2012 um 19:31
@oiwoodyoi
Ja, in Poker seh ich durchaus auch einen Sinn, selbst wenn es nicht mein Spiel ist.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

13.07.2012 um 12:50
Computer


melden

Sinnvolle Erfindungen!

13.07.2012 um 14:11
Der Lokus is doch wohl Geil, wenn ich in der Nacht mal Groß muß kann ich dann ein wenig dösen denn da kann ich nich runter Fallen und ich kann mich am Waschbecken anlehnen und friedlich Schlafen.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

14.07.2012 um 03:19
Kanalisation und Wasseraufbereitung... ;)


melden

Sinnvolle Erfindungen!

14.07.2012 um 03:25
Ackerbau, das Rad, das Buch, Elektrizität, Telefone, moderne Medizin, Waschmaschine.


melden

Sinnvolle Erfindungen!

14.07.2012 um 07:17
Frauen!

http://static3.freenet.de/community/9/9/7/9/3579799-large.jpg?1133797425.gif


melden