Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Raketen Tests

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Raketen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Russische Raketen Tests

10.06.2012 um 21:48
Also mal Hallo .. Bin neu hier im forum hab schon oft mal hier reingelesen undso und deswegn wollt ich mal fragen ob ihr wisst was das für dinger sind manche schreiben russische raketen tests und manche ufos Kein plan :/ also wäre froh wenn mir wer weiter helfn würde Mfg ;D


https://www.youtube.com/watch?v=kZjCGbQV51M

Anzeige
melden

Russische Raketen Tests

10.06.2012 um 21:50
Das ist eine Russische Rakete gewesen,die eine Fehlfunktion hatte.
Siehe http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2301484/Ein-Ufo-ueber-Israel-Menschen-geraten-in-Panik.html (Archiv-Version vom 10.06.2012)


melden

Russische Raketen Tests

10.06.2012 um 22:36
@LaVida
Es ist so lange ein UFO, also unidentifieziert, bis jemand gute Gründe dagegen bringt, in dem Fall wurde eigentlich recht deutlich argumentiert, dass es ein RaketenTest ist...weiß auch nicht, was dagegen sprechen soll..


melden

Russische Raketen Tests

10.06.2012 um 22:45
@LaVida
Ne russische Rakete die ne fehlfunktion hatte, also nix aufregendes, zum glück war niemand an board


melden

Russische Raketen Tests

11.06.2012 um 00:44
Raketen,Kraftwerke...die Turbine kam übrigens von Siemens

https://www.youtube.com/watch?v=TIpizwv3wSY (Video: 26C3 - 3613 - Fnord Jahresrückblick 2009 6/8)


melden

Russische Raketen Tests

11.06.2012 um 11:07
Die Russen machen schon länger Raktentests und das weit vor dem Amerikanern. Aber was das jetzt mit Ufos zu tun haben sollte ist mir ein Rätsel!
Naja, das wäre so, als ob man Luis de Finès mit Platoon in Verbindung bringen würde! :D


melden

Russische Raketen Tests

11.06.2012 um 16:00
@VHO-Hunter

UFO bedeutet einfach nicht indefizierbares fliegenes Objekt - wenn ich eine Drone von der größe einer Telefonzelle durch den deutschen Luftraum segeln lassen würde - wäre das auch ein UFO

Und wenn die Außenwelt nicht wirklich über diesen Raketentest wußte, dann ist es bis einer bestätig, dass es eine Rakete war halt ein UFO


melden

Russische Raketen Tests

11.06.2012 um 17:36
@RobbyRobbe
Solche Raketentest werden sofort registriert durch überwachunssateliten, man muss ja schliesslich immer alles wissen


melden

Russische Raketen Tests

07.08.2012 um 23:07
Der Flammenschweif sieht Stark nach einer SS-19 Rakete aus.


melden

Russische Raketen Tests

09.08.2012 um 00:36
Also für eine UFO-Sichtung sehen die Anwesenden doch recht entspannt aus...


melden

Russische Raketen Tests

15.08.2012 um 18:10
Glaub mir, das ist entweder ne SS-19 oder eine Proton 5 Rakete, nichts mit UFOs:)


melden

Russische Raketen Tests

21.08.2012 um 22:32
@Reynolds

ich bin sichtlich beeindruckt


melden

Russische Raketen Tests

23.08.2012 um 22:46
@powermind
Darf ich fragen warum?


melden

Russische Raketen Tests

24.08.2012 um 07:14
@Reynolds


Über dein Raktenschweif Fachwissen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Russland präsentiert neuen Tarnkappenbomber
Technologie, 50 Beiträge, am 08.09.2017 von berlinandi
Chesspower am 17.08.2011, Seite: 1 2 3
50
am 08.09.2017 »
Technologie: Raumschiffe statt Raketen
Technologie, 100 Beiträge, am 28.11.2016 von Fedaykin
Kevin1996 am 30.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 28.11.2016 »
Technologie: Armaturenbrettkamera im Auto (Dashcam) - sinnvoll?
Technologie, 79 Beiträge, am 29.09.2016 von sunschein555
chen am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 29.09.2016 »