Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:44
@Pan_narrans
Ich versuchs mal...
*Räusper*
Hier also der Esowatchartikel zum Entertainer (ja er ist Elvis imitator) Hans Weidenbusch. *zitter*
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Hans_Weidenbusch (Archiv-Version vom 29.12.2011)

Seine Wissenschaftliche Arbeit ist genauso wie sein Beruf.. nunja.. unterhaltung.

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:45
FU...
Das wird ja echt zensiert o_O


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das wird ja echt zensiert o_O
Ja, meinst Du denn, wir machen Witze?!?

;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.03.2012 um 19:51
@Pan_narrans
Gib den Namen mal in die suchfunktion ein.
Dieser Suchbegriff musste aufgrund einer externen Beschwerde gesperrt werden.



melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 16:03
@Pan_narrans
@FZG
@Dr.Shrimp
@Commonsense
@KnutHansen

Geht bei Euch Esowatch noch?

Bei mir nicht.

Ist de Seite vom Netz genommen, oder nur zeitweilig nicht erreichbar?


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 16:06
@klausbaerbel

Also die Seite ist definitiv vom Server. Weiß aber nicht, ob sie nur umziehen oder ob sie geschlossen haben.

Das wäre echt schade. :(


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 16:07
@Dr.Shrimp

Danke.

Das ist ja mal ein Ding, wenns so einfach verschwindibust wäre.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 16:09
@Dr.Shrimp
@klausbaerbel
ich vermute serverprobleme. vorgestern oder gestern kam ich erst nicht drauf aber später schon.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 16:11
Esowatch hat seit zwei Tagen probleme mit dem dns-server. die seite ist nicht weg, nur nicht via Url errrichbar. über die server-ip gehts. Näheres bei twitter unter @esowatchcom


1x verlinktmelden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 16:12
@FZG

Ok, vielen Dank. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 16:17
@interrobang
@FZG

Danke für die Info.

Dann bin ich ja beruhigt.


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 17:04
Nochmal für alle, die es nicht mitbekommen haben. Ihr könnt den DNS-Server umgehen, indem ihr die Host-Datei betreffend ändert. Ihr benötigt Administratorrechte.

Wikipedia: Hosts-Datei#Pfade unter verschiedenen Betriebssystemen

95.0.239.23 esowatch.com 95.0.239.23 forum.esowatch.com 95.0.239.23 blog.esowatch.com

:kaffee:


1x verlinktmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

26.06.2012 um 17:41
@Dr.Shrimp

Danke, das "gefummel" hab ich mir mit den Smartphone in der überfüllten U-Bahn stehend nicht getraut zu tippen :-D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:02
was is nu mit esowatch, hats die typen jetzt zerlegt LOL


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:04
@schlaks

Nein, es ist sogar oben beschrieben, wie man auf die Seite kommt.

Sie ist weiterhin online und ich komme auch problemlos drauf.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:14
wenn sie online ist, warum kann man sie dann nicht normal öffnen und was oben steht hab ich probiert, da geht gar nichts,


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:17
Vielleicht ist der Betreiber mit seinem Server wieder mal umgezogen.


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:19
@schlaks

Wenn du die Hosts-Datei tatsächlich geändert haben solltest,

- was ich irgendwie anhand deines Schreibstils in Frage stellen möchte, weil ich nicht glaube, dass du weißt, was da gerade passiert ist -

dann solltest du auf die Seite kommen. Wenn du trotzdem nicht raufkommst, dann ignoriert Chrome möglicherweise die Datei und geht weiter über den DNS Server.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:19
den betreiber nimmt derzeit das landgericht hamburg in die Mangel, der zieht bald ganz wo anders hin.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

28.06.2012 um 18:20
hi leiter

und warum ist das so. was soll das ?


Anzeige

melden