Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

17.09.2012 um 14:16
@Fennek
wieso? es gibt doch bei jedem iphone diese leute die das auseinandernehmen und dann die komponentenpreise addieren abzüglich diverser rabatte und zuzüglich werbung, entwicklung und produktion finde ich das schon recht aussagekräftig

Anzeige
melden

iPhone 5

17.09.2012 um 14:23
@Cesair
Ich sag ja nicht, dass die Materialkosten nicht stimmen. Aber man sollte sie nicht mit den gesamten Herstellungskosten gleichsetzen, was viele leider machen. Weil die restlichen Kosten habe ich noch nie irgendwo aufgeschlüsselt gesehen.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 14:32
@gibraltar
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Apple sticht vor allem bei den Verkaufszahlen hervor. 250 Millionen verkaufte iPhones seit 2007.
und trotzdem erscheint mir diese Zahl für 5 Jahre doch etwas mickrig für den Anspruch von Apple. Nachdem das Handy nun aus den Kinderschuhen gewachsen ist, wäre ein Quantensprung in den Verkaufszahlen möglich. Denkt man noch weiter, wird Apple wohl auch die nächste Evolution gebären.

Telefon - Handy - Smartphone - ... ?


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 14:36
@guyusmajor
Apples Anspruch ist es, das ihrer Meinung nach bestmögliche Produkt zu machen. Die setzen keinen Preis und machen dann eine abgespeckte Version von etwas. So befriedigt man natürlich nie den ganzen Massenmarkt. Kann sich dafür aber auf Innovationen konzentrieren und hat die Produkte mit den höheren Gewinnmargen.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 14:40
@gibraltar

Ich glaube auch Apple ist es wichtig niedrige Produktionskosten zu schaffen. Denn hohe Gewinne tun der Aktie sehr gut.

Ein Unternehmen an der Börse hat eigentlich zwei Arten von Kunden. Die Käufer der Produkte und die Anleger an der Börse.
Beide gilt es zufrieden zu stellen.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 14:46
@Lightstorm
Natürlich, jedes Unternehmen hat ein Interesse daran, Kosten zu reduzieren. Allerdings ist Apple wohl eher kein Unternehmen, welches einen signifikanten trade-off zu Lasten der Qualität machen würde.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 15:15
owen 24261712253892 raw


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 16:19
In den ersten 24 Stunden wurden über 2 Millionen iPhone 5 verkauft :o:
http://www.apple.com/pr/library/2012/09/17iPhone-5-Pre-Orders-Top-Two-Million-in-First-24-Hours.html


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 16:42
Mmhh. Alleine dass man das Nokia kabellos laden kann wäre für mich ein Grund vom iPhone auf das Nokia zu wechseln. Das Apple das noch nicht hinbekommen hat... tsts.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 17:31
@Celladoor
ist immer ne frage, wie gut es funktioniert. Klappt es so gut wie Palms Touchstone, kann es mir gestohlen bleiben. Apple implementiert etwas idR erst, wenn sie zu 100% sicher sind, dass es funktioniert.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 17:44
@Celladoor
außerdem dauert eine Aufladung über Induktion deutlich länger.


1x zitiertmelden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.09.2012 um 17:59
Aber seht euch nur mal diese Genies von Apple an!
Das iphone 4 machts immrnoch mit leichtigkeit und das sogar bestimmt noch im vierten Jahr!
Die Geräte sind einfach langlebig.


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:20
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Das iphone 4 machts immrnoch mit leichtigkeit
was macht es mit leichtigkeit?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.09.2012 um 18:25
@Cesair
Nahezu alles mit der Software, lediglich technisch kommen Grezen wie zB 8mp fotographie.
Aber meine Ansprüche deckt es zu 100% iphone 5 ist luxus heisst überflüssig aber geil.
Meine Prognose: es wird sich bombig verkaufen!


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:26
@lahiri
Also in den ersten 24 Stunden wurde es doppelt so oft verkauft wie das 4S. Welches in den ersten 24h doppelt so oft verkauft wurde wie das 4.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.09.2012 um 18:28
Das 64Gb Modell ist das luxuriöseste wenns nach Apples Maß geht.
Ich finde diesmal mehr Statussymbol als beim 4er


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.09.2012 um 18:32
Will auch eins haben, was mich stört:
-LTE only Telekom
-Schon wieder neue Simkarte
Jo die 2 Punkte eben, WENN ich weiß das zb turkcell.de welches das deutsche Telekom-Netz benutzt für ihre Kunden auch das LTE Frequenzband bekommt UND Nanosimkarten anbietet DANN hol ich mir nen iphone five.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:34
Die Rekorde werden sicher weiter gehen.

Denn in Schwellenländer wächst die Mittelschicht, viele hunderte Mio. von Menschen werden in den nächsten Jahren genug Geld verdienen um sich auch ein Smarthphone zuzulegen.

Davon wird auch Apple profitieren.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:34
@lahiri
Das Eplus Netz wird es auch bald unterstützen, da sie ähnliche Frequenzen nutzen.
Meine Nano Sim habe ich umsonst von meinem Anbieter bekommen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.09.2012 um 18:38
Will aber Prepaid turkcell karte D-Netz quali aber nur 9ct in alle netze inet dazubuchbar 20eu dann bis zu 3GB voll speed 3G!
Verstehst? Kannst auch fürn 10flat reinhaun aber dann bei 500mb speedbremse..
Achja hol auch son transparentes case fürs MBP hammer sag ich dir!
Sieht edler aus wie glasunibody.


Anzeige

melden