Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

17.09.2012 um 20:15
@Celladoor
falsch ausgedrückt Sorry aber man Brauch nur gegen den Tisch kommen und es liegt daneben statt drauf

Anzeige
1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:20
Das ist doch stark von dem Design der Ladefläche abhängig, wenn es eine Art schale ist kann nichts verrutschen, auch wenn ich es ähnlich wie cellador sehe das es ohnehin ziemlich unwahrscheinlich ist, ich weiß ja nicht wie ihr schläft...


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:23
@Kybernetis
ja man haut auch mal das Bett um und selbstständig kann das Handy sich auch machen


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:24
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:falsch ausgedrückt Sorry aber man Brauch nur gegen den Tisch kommen und es liegt daneben statt drauf
Reden wir über ein Kartenturm auf dem Tisch oder ein flaches Ding das auf einem flachen Ding liegt? Und wenn man schon ständig den Nachttisch anrämpelt, so dass alles darauf runterfällt oder verrutscht, dann sieht man das doch wohl, oder nicht? Mal ehrlich, man kann ein Argument auch künstlich aufrechterhalten, obwohl es überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun hat. Wenn das neue iPhone mit einer drahtlosen Aufladefunktion ausgestattet wäre, würdet ihr das in höchsten Tönen loben. Ist doch so.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:26
@Celladoor
würde ich da auch nicht gut finden


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:26
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:würde ich da auch nicht gut finden
Und wieso nicht?


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:27
@Celladoor
weil eben die Gefahr ist das das Handy nicht läd weil, es nicht richtig drauf liegt.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:29
Weil du den Nachttisch angerämpelt hast?


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:31
@Celladoor
oder was auch immer


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:31
viel schlimmer ist doch wenn das handy wirklich 8 stunden zum laden benötigt

wer hat die zeit? vielleicht ein paar glückliche die 8 stunden täglich schlafen und ihr handy immer nur zu diesem zeitpunkt und nur zuhause am nachtkästchen aufladen.

das lohnt sich doch einfach nicht


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:32
@Celladoor
mein Handy vibriert auch mal und dann könnte das runter rutschen


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:36
@lahiri
die software ist geschmackssache, des weiteren sagen 8MP nahezu nichts nennenswertes über die Digitalcamera aus!
die micro Sim ist definitiv gut, der gehört die Zukunft, des Weiteren bekommt man im Regelfall die SimKarte kostenlos vom Anbierter.

alson ich erachte die kabellose Ladung grundsätzlich als positiv an, inwieweit sie ausgereift ist werden wir ja sehen ;)


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:40
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:oder was auch immer
Ja, scheint ein weltweites Problem zu sein, diese Nachttisch Instabilität. :D
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:mein Handy vibriert auch mal und dann könnte das runter rutschen
Meins auch. Und wenn es vibriert, bewegt es sich max. um ein paar Milimeter (obwohl es auf einem Glastisch liegt), wenn überhaupt. Viel schlimmer sind die ganzen Erdbeben. Haus stürzt ein, Handy liegt nicht mehr auf Ladeplatte. Sehr ärgerlich.
Zitat von dSdS schrieb:viel schlimmer ist doch wenn das handy wirklich 8 stunden zum laden benötigt
Das war nur ein geschätztes Worst Case Szenario von mir. Keine Ahnung wie lange es dauert ein Nokia mit dieser Technologie aufzuladen. Vielleicht weisst du mehr?


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:42
@Celladoor
made my Day deine sprüche :D

Mein iPhone 4 vibriert so doll das es schon vom fernsehschrank gefallen ist :D


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:02
Aaaalter! Da geht man ja ein, wenn man hier mitliest!
Das iPhone5 ist, naja ich will nicht sagen 'ne Totgeburt, aber dem kommt es sehr nahe.
Daran werden auch die Verkaufszahlen der ersten Stunden nichts ändern.
Gerade da, IN diesen ersten Stunden, die Leute möcht ich sehen!
Man kann sich auch ein gebrochenes Bein schönreden, wenn man einen Apple auf den Gips klebt.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:03
@laurentius63
Für ne sehr nahe Totgeburt hat es aber ziemlichen Erfolg :D

Youtube: Banned iPhone 5 Promo
Banned iPhone 5 Promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:07
Was soll eigentlich der Quatsch mit dem kleineren Ladestecker? Spielt es irgend eine Rolle dass der 1 cm kleiner ist? Ausser dass man seine bisherigen Ladekabel in die Tonne kloppen kann?


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:08
Nochmal eine Frage an S3 Kenner: Das Dingen braucht 8 Std. zum laden, nur um zu vermeiden es einzustecken?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:10
@Mc_Fly
wo ist denn die quelle, dass das 8h dauert?


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:16
@gibraltar

Ziemlich gut gemacht ist dieses Video ja. Musste echt breit grinsen! :D


Anzeige

melden