Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

17.09.2012 um 18:38
Zitat von FennekFennek schrieb:außerdem dauert eine Aufladung über Induktion deutlich länger.
Ist mir eigentlich egal wenn ichs auf den Nachttisch lege und es lädt sich über Nacht auf. Und eine Aufladung mit diesem System wird wohl kaum länger als 8 h dauern.

Anzeige
1x zitiertmelden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.09.2012 um 18:40
Hm ich hol mir das iphone 5 wie son gratler aus nem o2 laden ohne vertrag auf 12 monate ratenzahlung und klatsch ne prepaid nanosim von turkcell rein aber erst wenn die auch LTE anbieten yo.
Und dann check ich das Gerät durch in meiner Bude und furz mir das Arschloch warm.
Vorallem die Fotos im dunklen würden mich interessieren


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:42
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und eine Aufladung mit diesem System wird wohl kaum länger als 8 h dauern.
Du hast 8 Stunden Schlaf? Beneidenswert.
Ist dann nur blöd, wenn das Gerät nachts leicht verrutscht und nicht weiterlädt.


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:45
Also ich finde ein Induktionsladegerät ist kein Killer Feature.
Im Grunde ziemlich unnötig, ich hab mein iPhone einfach auf der Dockingstation wo es auch aufgeladen wird. Störende Kabel sind da kein Thema.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:48
Zitat von FennekFennek schrieb:Ist dann nur blöd, wenn das Gerät nachts leicht verrutscht und nicht weiterlädt.
Wieso sollte es verrutschen?


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:48
@Celladoor
Weil Schwerkraft und Physik und so.


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:52
Zitat von FennekFennek schrieb:Weil Schwerkraft und Physik und so.
Also ich weiss ja nicht was du so mit deinem Nachttisch so treibst, aber die Dinge die ich da liegen habe, liegen am anderen Morgen noch genauso da.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

17.09.2012 um 18:53
Mensch holt euch doch das iphone 5 mit ratenzahlung und gut is


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:53
@Fennek
Wenn es auf einer festen Unterlage liegt, wie bitte soll es verrutschen? (Ist ja nicht so, dass Dt. Erdbebenregion ist)


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:54
@lahiri
Auf was beziehst du deine Aussage?


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 18:56
@Achja
Nokia Lumia 920-1
Das hier sieht nicht unbedingt eben aus.
Wie stabil und eben die wireless charging plate ist, kann ich nicht sagen.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 19:02
@Fennek
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2012/09/nokia-lumia-920-wireless-charging.jpg (Archiv-Version vom 04.09.2012)

Sieht mir doch recht stabil aus (Vllt. wird es auch magnetisch fixiert).

Der offizielle Charger vom S3 sieht auch etwas "stabiler" aus:

http://1.androidauthority.com/wp-content/uploads/2012/05/Samsung-Galaxy-S3-Wireless-Charging-Kit-1.jpg (Archiv-Version vom 03.08.2012)


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 19:25
Zweifellos ein stylisches Feature, dieses kabellose laden, aber ob ich jetzt ein Ladekabel anschließe oder das Handy auf dem Polster platziere macht doch im Endeffekt kaum keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 19:30
@dS
Doch, in Punkto Ladezeit.
Mit Kabel ist der Akku in ca. 1,5h voll. Über Induktion dauert das nach meiner Erfahrung wesentlich länger. Ausserdem lade ich den Akku nachts bei mir im Bett. Da kommt so ne Station glaub ich nicht so cool. Vor allem, da ich schon mal gerne auf meinem Handy aufwache :D


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 19:54
Zitat von dSdS schrieb:Zweifellos ein stylisches Feature, dieses kabellose laden, aber ob ich jetzt ein Ladekabel anschließe oder das Handy auf dem Polster platziere macht doch im Endeffekt kaum keinen Unterschied.
Macht es denn einen so grossen Unterschied ob deine Fernbedingung eines Fernsehers über ein Kabel funktioniert oder über Infrarot? Nö. Letztendlich geht es nur um den Konfort. Und ob ich mein Handy jetzt einstöpseln muss oder nur auf ne Matte lege, ist ebenfalls nur eine Frage des Konforts. In 10 Jahren werden alle Handy sowieso nur noch kabellos aufgeladen werden und man wird sich über ein Ladekabel nur noch totlachen.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 19:59
@Celladoor
stell dir aber mal vor das Handy rutscht darunter was denn?


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:01
@Celladoor
Ich glaub das nicht, ich halte eine induktive Aufladung erst dann als sinnvoll wenn sie über große Entfernung funktionieren würde, dann wird dir wenigstens warm von dem Elektrosmog.
Für mich ist so etwas genau so notwendig wie ein Furunkel am A......


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:05
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:stell dir aber mal vor das Handy rutscht darunter was denn?
Worunter?
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Für mich ist so etwas genau so notwendig wie ein Furunkel am A......
Du hättest lieber ein Furunkel am A..... als keinen? :D


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:06
@Celladoor
von diesem lade pad


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 20:09
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:von diesem lade pad
Es soll darunter rutschen? Habt ihr irgendwas geraucht, dass ihr davon ausgeht, dass das Handy von alleine runterrutscht oder jetzt sogar unter das Ladepad? Vielleicht rutscht euch das Ladekabel ja auch in eure Luftröhre und habt deshalb Angst euer Handy aufzuladen??? Sonst alles klar!?


Anzeige

melden