Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

29.09.2012 um 13:42
@iFish
wieso hoch kommen?
seit wann stand denn Samsung in Apples schatten?

Anzeige
melden

iPhone 5

29.09.2012 um 14:05
Schon lange. Technisch + designisch war aplle mit den iPhone 4S Samsung weit voraus. Durch dass aplle keinen neuen Sprung gemacht hat kann Samsung wieder aufholen


2x zitiertmelden

iPhone 5

29.09.2012 um 14:11
@iFish
Technisch war das 4s dem Galaxy SII nicht wirklich voraus, wenn man von den Raw Specs ausgeht.

Design ist eher Geschmackssache.

Apple hat noch nie für Hardware Geeks entwickelt, sondern setzt den Schwerpunkt auf Intuition.
Selbst mein kleiner Bruder (9) kommt prima mit iOS klar (iPad, iPod, iPhone). Es ist unglaublich leicht zu bedienen.


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 14:29
Die Technologie von den iPhone ist sehr ausgefeilt und leicht. Anders als bei Samsung.

Samsung sehe ich noch hinter Apple. Ganz klar


1x zitiertmelden

iPhone 5

29.09.2012 um 14:43
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich hab jetzt schon mehrere Fehler in den Maps überprüft, und habe keinen Fehler nachvollziehen können.
Werden die nicht ständig aktualisiert?

Tim Cook wird ja nicht lügen, oder Apple haten^^


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 14:47
Naja das Problem soll eher in Kanada und USA bestehen.


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 15:15
@iFish
Ich sehe Samsung auch noch hinter Apple.
Das iPhone 5 hat zwar keine bahnbrechenden neuen Features, dafür wurde aber das iPhone perfektioniert. Denkst du wirklich, dass die breite Masse sowas wie Hologramme in ihrem Smartphone usw. jetzt schon benötigen? Ich glaube kaum.


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 15:23
@Jojoomgasd
Hologramme sind noch Ferne Zukunft Sache


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 15:37
Zitat von iFishiFish schrieb:Technisch + designisch war aplle mit den iPhone 4S Samsung weit voraus.
NEIN???!
Zitat von iFishiFish schrieb:Die Technologie von den iPhone ist sehr ausgefeilt und leicht. Anders als bei Samsung.

Samsung sehe ich noch hinter Apple. Ganz klar
alles unbegründete Thesen, die auf rein subjektiven Empfindungen basieren und gar nicht verallgemeinbar sind. quasi "Falsch"


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 15:50
@iFish
Ist mir bewusst.

@Cesair
Wieso NEIN, ist doch dein subjektives Empfinden?


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:08
@Jojoomgasd
genau das hab ich doch auch @iFish vorgeworfen?!
des weiteren ist "Technisch" KEIN subjektives empfinden im Gegensatz zu "designisch"


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:17
@Cesair
Du hast aber den ganzen Satz
Zitat von iFishiFish schrieb:Technisch + designisch war aplle mit den iPhone 4S Samsung weit voraus.
mit NEIN beantwortet.
Von den Spezifikationen der Hardware ist das iPhone 4S leistungsschwächer als das Samsung Galaxy S3. Ich habe eine Frage dazu, wieso sollte ein Unternehmen einen schnelleren und leistungsfähigeren Prozessor einbauen als überhaupt benötigt? Das ist meiner Meinung nach einfach pure Akkuverschwendung und im mobilen Bereich ist das noch viel kritischer anzusehen. Das Samsung Galaxy S3 kann wohl kaum den Quadcore vollwertig ausnutzen, habe ich recht? Einfach nur billige Hardware verbauen und den Leuten verkaufen, welche dann die Spezifikation lesen, aber nicht verstehen warum das iPhone mit einem leistungsschwächerem Prozessor trotzdem besser ist. Desweiteren ist iOS ist mit Objective-C programmiert und muss somit keine Performanceeinbußen auf Software-Ebene in Kauf nehmen, im Gegensatz zu Java.


2x zitiertmelden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:20
@Jojoomgasd
Apple ist darauf aus damit zu praalen was sie haben. Darum kaufen Leute. Darauf wollte ich hinaus


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:21
@iFish
Ich verstehe deinen Beitrag nicht, kannst du das bitte besser erklären bzw. auch erläutern?


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:23
@Jojoomgasd
Leute kaufen wenn sich etwas spektakulär anhört und gut aussieht. Samsung verkauft seine Handys ohne große Werbung und so. Die Allgemeinheit findet das Apple schicker


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:37
Jemand hat zu viel Geld und schenkt dir ein entweder ein S3 oder ein iPhone 5, welches würdest du nehmen? Mir ist bewusst, dass ich damit nicht auf die Allgemeinheit schließen kann, aber mich würde es trotzdem interessieren.

Samsung verkauft seine Handys ohne große Werbung? Kann ich nicht bestätigen, klar gibt Apple viel mehr Geld für Marketing aus, aber wie viel gibt Samsung aus und was kommen noch für Kosten auf Samsung zu? Zum Beispiel: Android ein freies Betriebssystem und iOS wird von Apple programmiert. Was da mehr Kosten verursacht muss ich hier nicht erläutern, oder? Marketing ist der Spitzenreiter der Ausgaben bei Apple. Die Qualität im AppStore ist im Vergleich auch viel höher und (!)jede(!) App wird von Apple auf Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit usw. überprüft. Desweiteren sind die Materialkosten eines Samsung Galaxy S3 unter dem iPhone 5 anzusetzen. Den genauen Materialwert eines S3 würde ich trotzdem gerne wissen, aber diesen scheint hier nichtmal die Fangemeinde von Samsung zu kennen. Das heißt Samsung hat weniger Ausgaben und verlangt den hohen Preis, im Gegensatz zu Apple, ungerechtfertigt.


2x zitiertmelden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:42
@Jojoomgasd
@iFish
Wenn Samsung sein Galaxy S3 selber als das "Beste Smartphone aller Zeiten" anpreist ist das keine Werbung?
Wobei für mich "aller Zeiten" etwas anmaßend erscheint. "Aller Zeiten" bedeutet doch das es bisher nie etwas besseres gab, gibt und auch jemals geben wird!!!!! Das wissen die jetzt schon? Wer sind die??????? GOTT?


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:48
@Anja-Andrea
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Samsung verkauft seine Handys ohne große Werbung? Kann ich NICHT bestätigen
Die Aussage, es sei das beste Smartphone aller Zeiten ist natürlich einfach nur Quatsch und ist meiner Meinung nach weit arroganter als die, angeblich arrogante, Haltung von Apple. Aber so sind die meisten Menschen, kritisieren andere dafür, was sie selber machen.


melden

iPhone 5

29.09.2012 um 16:55
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:ist das iPhone 4S leistungsschwächer als das Samsung Galaxy S3.
es war schon leistungsschwächer als das S2
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:warum das iPhone mit einem leistungsschwächerem Prozessor trotzdem besser ist
ist es ja einfach nicht, die Betriebssysteme sind doch von der Ressourcennutzung überhaupt nicht vergleichbar!
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:ein S3 oder ein iPhone 5
S3 selbstverständlich
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Das heißt Samsung hat weniger Ausgaben und verlangt den hohen Preis, im Gegensatz zu Apple, ungerechtfertigt.
475€ vs 1000€...dein Ernst? und trotzdem locker auf Platz 1?
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
bei dir hinkt nahezu jede Argumentation


4x zitiertmelden

iPhone 5

29.09.2012 um 17:05
@Cesair

Du vergleichst Galaxy SIII entry level mit iPhone high End...

Galaxy S III hat mit full specs auch locker an die 800 gekostet.

Und wie gesagt, hört auf die Preise als Kritikpunkt zu nehmen.
Irgendwie müssen sie ja den Apple Store mitfinanzieren. Kenne keine Marke, die so viel in Dienstleistung investiert, wie Apple.
Dort wird den Kunden der Umgang mit den Macs und iOS Devices erklärt, eingestellt etc.

Ich hasse es persönlich auch, wenn man bei uns im Geschäft die Preise mit der Konkurrenz vergleicht und der Meinung ist, wir wären zu teuer.

Sorry, aber sowas hört man nur von der nicht-Zielgruppe.
Die in der Zielgruppe wissen unsere Qualität und Leistung zu schätzen, die die sich das nicht leisten können, sollen halt woanders hingehen.


Anzeige

melden