Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

iPhone 5

1.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone, IOS

iPhone 5

04.10.2012 um 01:55
@Dr.BT
---- schrieb:Kontext?
Das ist deine aktuelle Haltung.

Vergleich den Preis eines AiO-PCs mit einem anderen AiO-PCs du wirst sehen, dass die Preise sich nicht extrem unterscheiden...


melden
Anzeige
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:57
Meine Meinung weicht etwas von deiner Annahme ab. Soll jeder machen was er will. In meinen Augen gibt es lediglich genügend plausible Gründe auf Appleprodukte zu verzichten.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 02:01
@Dr.BT
Welche Gründe denn?


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 02:02
Ich hatte bereits genug genannt.

Und wenn du weiter ignorierst was bereits genannt wurde reduzier ich dich auf einen Fanboy.:)

PS: Ich hab grad auf die Uhr gesehen und klink mich aus.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 02:09
Apple stellt alleinig für den sozusagen "EndEndkunden" her. Ihre Produkte funktionieren nach eben einen simplen Prinzip "friss oder stirb". Der der sich Apple Produkte kauft, soll sich keine Gedanken machen, wie das Ding was er da hat funktioniert sondern muss es einfach nur bedienen können. Und das eben möglichst einfach. Das Design ist schlicht und "unisex", somit macht man eben die meisten Absätze (besonders in der westlichen Welt).

Als Terminal oder für andere Aufgaben wie die von @Dr.BT sind die Mac's auch nicht konzipiert.
Der Großteil der Kunden von Apple sind nunmal "Office-Leute" (mir fällt da kein besserer Begriff ein, sorry ;) ), wie die im Redaktionellen Bereich tätig sind oder eben im bereich "Design" etwas machen .... .


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 02:09
---- schrieb:Meine Meinung weicht etwas von deiner Annahme ab.
Kam bisher aber nicht so rüber.
Ich habe auch genügend Gründe auf Windows, Linux, Samsung und OS-Software zu verzichten, aber ich gehe nicht in Foren und mache mir die Mühe deren Hardware/Software schlecht zu machen, weil mir die Leute welche das Benutzen egal sind.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 07:38
@Jojoomgasd
@Dr.BT
@25h.nox
@KleinGeist
Abschweifen kann mal in Ordnung sein, wenn es dann auch irgendwann mal wieder zum Topic zurück geht! Kommt wieder zum Thema des Threads zurück und das ist das iPhone 5 und nicht Mac vs. Intel, oder OS X vs. Windows vs. Unix und ähnliches!


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 09:37
@Dr.BT
"Wie fühlt man sich als Appleuser wenn man erfährt dass man ein Produkt mit festen Verfallsdatum kauft und der Hersteller dass so genau nimmt dass es wie im Falle des Akkus irgendwann auch mal zuviel des Guten sein kann?
http://www.mac-tv.de/forum/showthread.php?t=13486"

Der link funktioniert nicht


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

05.10.2012 um 01:57
---- schrieb:"Wie fühlt man sich als Appleuser wenn man erfährt dass man ein Produkt mit festen Verfallsdatum kauft und der Hersteller dass so genau nimmt dass es wie im Falle des Akkus irgendwann auch mal zuviel des Guten sein kann?
achso das da solle wohl apple-user heißen :)

nun denn, dieses geschäftsmodell wird aber heutzutage fast überall praktiziert auch wenn ich apple nicht mag ist apple bei geplanter obsolezenz oder halt einbauer von sollbruchstellen" nun kein vorreiter in der unterhaltungselektroniksparte

um zum thema i phone 5 zurückzukommen, ich finde es hatte ein wenig enttäuscht- viele hatten etwas mehr erwartet, doch statt ersehnter innovationen kam bei der präsentation nicht was es noch nicht gibt

zwar ist das vergrößerte display auch ein kaufargument und die vorteile liegen auf und in der hand, nur hoffe ich mal das die gerüchteküchen unrecht haben mit der vermutung im bezug auf die eine neue app reihe und facebook, naja wie dem auch sei


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

05.10.2012 um 08:06
nach Informationen aus dem Radio (1live) von heute morgen soll die siebte Generation des iPhone(5) im Juli 2013 auf den Markt kommen und damit das erste Produkt ohne den Spirit von Steve Jobs, bin mal gespannt ob das dann klappt im doppelten Sinne ;)


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:01
@guyusmajor

Und woher nimmt 1live die Informationen über einen July Release her?

Zum Thema wenig Innovation:
Wer erwartet, dass Apple das Rad jedes mal neu erfindet, ist schlichtweg unrealistisch und weiß auch nicht um das Konzept von Apple.
Perfektion und Detailliebe - im Gegensatz zum Feature Vollstopfen.


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:04
@KleinGeist
Alle sagen immer, dass alle enttäuscht waren, aber ich kenne keinen der enttäuscht war und das Gerät hat sich so gut verkauft, dass sogar Apple davon überwältigt war.
In sofern kann ich nur sagen: Haters gonna hate.


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:18
@Fennek
Hater sind auch alles diejenigen, die es vorher noch nie benutzt haben. Kenne viele, bei denen das so war.


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:19
@KleinGeist
Ich war früher selbst hater, weil ich die Preise übertrieben fand.
Dann hab ich was bei nem Kumpel probiert und jetzt hab ich selbst Mac Mini, MBP Retina und mein 2. iPhone.


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:21
Naja erst vor ein paar Tagen habe ich mit einem Kollegen gesprochen der vom S2 zum iphone 5 gewechselt hat und jetzt überlegt er es zu verkaufen weil er das S2 viel besser fand...


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:38
Der Apple Store ist übrigens grad down. Ob da was kommt? Mac Mini Silent Update wär nice!


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:38
@Fennek

http://www.apple.com/stevejobs/


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:39
@KleinGeist
Das sind doch die Einträge aus dem Kondolenzbuch von letztem Jahr.
Trotzdem ist der Store down :D


melden

iPhone 5

05.10.2012 um 09:41
@Fennek
Der Grund wieso der Store down ist


melden
Anzeige

iPhone 5

05.10.2012 um 09:43
@KleinGeist
Da steht aber die updaten ;)


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Open Street Map44 Beiträge