Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

04.10.2012 um 01:23
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Ich kann auf meinem 21,5" mit einem Intel i3 flüssig World of Warcraft und Counterstrike Source.
nicht wirklich eindrucksvoll...

@KleinGeist gamer brauchen mehr power als andere. fürs büro ist nen mac vlt gar nicht so verkehrt.
bieder und gut verarbeitet, passt gut zum schlecht sitzendem anzug

Anzeige
melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:23
@----
Lächerlich, wozu brauchst du da bessere Hardware?
Welches Programm verwendest du dazu?
Ich kann meine VServer sogar mit PHP verwalten.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:23
Ich hate nicht. Deshalb auch meine vorrige Anmerkung "dass ich mich überhaupt auf sone Diskussion einlass..."


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:23
@Jojoomgasd
WoW und CS source sind auch nicht gerade Grafisch die anspruchsvollsten ;)

@25h.nox
Was ich persönlich am bescheidensten finde:
Apple hat es auch immer noch nicht geschafft OpenGL 4.x Treiber heraus zu bringen :/ (immer noch 3.2)


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:24
@Achja
Toll, auf dem neuen MacBook laufen GTA 4, Battlefield 3 usw auch flüssig :)


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:24
@25h.nox
Jo, weil alle im Designbereich im Anzug arbeiten.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:26
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Lächerlich, wozu brauchst du da bessere Hardware?
Welches Programm verwendest du dazu?
Ich kann meine VServer sogar mit PHP verwalten.
Kommt wohl drauf an was du damit machst und wieviele es am Ende sind.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:27
Ja, dann verrate mir mal bitte das Programm welches du nutzt und wie viele das sind.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:27
lol, ihr bemängelt den Mac für etwas, für dass er nicht gedacht ist.
Es ist kein Gerät zum Zocken gedacht (dafür gibt es Konsolen).
Macs sind in erster Linie für den Office und Designerbereich gedacht.

Verurteilt ihr jetzt alle Rollstuhl freundlichen Einrichtungen, nur weil ihr keinen braucht, da ihr laufen könnt?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:31
Ich hatte schon erwähnt dass dich das im Grunde nicht angeht.

Vbox
Mailserver, VPN Server, IDS, TerminalServer, Websites Forum, Firewall, MySql Server,

Alles getrennt.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:34
Für die Verwaltung brauchst du jetzt zwingend mehr Leistung?
BTW: Kann mir nicht vorstellen, dass in einem Betrieb mit so vielen VServern VirtualBox, anstatt VMWare, benutzt wird.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:36
@KleinGeist die meisten designer sind ziehmliche nasen.
sieht man an ihrem biederen geschmack(apple)


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:37
@25h.nox

Ignorant.
Such dir ein Hobby.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:38
@25h.nox
Die Qualität eines Designers anhand dessen PC's festzumachen halte ich für lächerlich. Außerdem wenn die meisten so einen biederen Geschmack haben, können diese wohl kaum erfolgreiche Designer sein.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:39
Es geht ja nicht um die reine Verwaltung. Der Kram soll auf der Box laufen.

Hatte mich mit VMware nie auseinandergesetz. Ressourceschonender?

Mein aktueller Rechner geht dabei in die Knie. Ist allerdings auch ne ziemliche Krücke.:)


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:43
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Die Qualität eines Designers anhand dessen PC's festzumachen halte ich für lächerlich.
du meinst nen guter designer gibt nichts darauf wie sein arbeitsgerät aussieht?
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Außerdem wenn die meisten so einen biederen Geschmack haben, können diese wohl kaum erfolgreiche Designer sein.
bieder und lahm verkaufen sich gut. ich würde das als golfprinzip bezeichnen, aber auch in genug anderen bereichen ist bieder trumpf.
die mehrheit der menschen hat zu wenig mut zu nem eigenen geschmack, deswegen ist bieder in, damit kann man wneig verkehrt machen.


1x zitiertmelden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:45
@----
VMWare ist mit ESXI für richtige Server sehr gut geeignet, da dadurch VServer fast ohne performance Verluste auf die Hardware des Servers zugreifen können.

Der ganze Kram soll jeweils in einer Virtuellen Maschine, verwaltet mit VirtualBox, auf deinem PC laufen? Kein Wunder, dass du eine bessere Leistung benötigst. Aber alleine durch die Verwaltung werden fast garkeine Resourcen benötigt.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du meinst nen guter designer gibt nichts darauf wie sein arbeitsgerät aussieht?
Keine Ahnung, aber dessen Qualität daran erkennen halte ich für nicht realistisch. Was ist wenn der Firmenchef seinen Leuten nur Windows kauft?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bieder und lahm verkaufen sich gut. ich würde das als golfprinzip bezeichnen, aber auch in genug anderen bereichen ist bieder trumpf.
die mehrheit der menschen hat zu wenig mut zu nem eigenen geschmack, deswegen ist bieder in, damit kann man wneig verkehrt machen.
Bist du auf Droge?


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:48
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Der ganze Kram soll jeweils in einer Virtuellen Maschine, verwaltet mit VirtualBox, auf deinem PC laufen? Kein Wunder, dass du eine bessere Leistung benötigst.
Spielt jetzt keine Rolle mehr.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:49
@----
Nach dem Prinzip, was ich will müssen alle wollen oder sie sind doof! :)


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:52
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Nach dem Prinzip, was ich will müssen alle wollen oder sie sind doof!
Kontext?

Schmeiß das retina Display weg und leg das bloße Innenleben auf den Tisch, dazu OS-X.

Vergleich das mit einem Hardwaresortiment selben Preises anderer Hersteller und einer Unixdistro mit Compiz.

Wer zieht da wohl den kürzeren?

Den Pool an OpenSourceSoftware dabei nicht vergessen. Und am besten über eine Paketverwaltung.


Anzeige

4x zitiertmelden