Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Entführung, Wieder Aufgetaucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

07.05.2013 um 18:08
Das ist wirklich mal wieder kaum zu glaube, so grauenhaft ist das ganze!
ich will nicht wissen wie viele vermisste sonst noch in kellern etc. gefangen gehalten werden, auch in deutschland!!!

Anzeige
melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

07.05.2013 um 18:12
Es ist wirklich Wahnsinn, dass auch für so lange Zeit mit 3 "Erwachsenen" Damen durchzuziehen, ohne erwischt zu werden, ohne dass die Nachbarn was mitbekommen, allein das Einkaufen für 3 Damen und 1Kind extra muss doch irgend jemandem auffallen.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

07.05.2013 um 19:36
Wenn ich es richtig verstanden habe, war sie im Haus und hat während die Täter nicht da waren laut um Hilfe geschrien woraufhin ein Nachbar die Tür eingetreten hat....


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

07.05.2013 um 19:51
geschrien und durch einen Riss in der Tür versucht sich zu befreien. Denke mal den wird sie der Tür selbst beigefügt haben nachdem er das Haus verließ. Aber ich hab auch gelesen, dass das nicht sein einziges Grundstück war. Einer der Nachbarn meinte doch er dachte immer das Haus sei verlassen. Dann ists doch noch komischer, dass nie jemandem auffiel wie Lebensmittel in das Haus gebracht wurden oder Schatten hinter den Vorhängen gesehen oder Geräusche gehört hat. 10 Jahre sind ja schon eine lange Zeit. Das Haus sah für mich jetzt auch nicht aus als wäre da noch ein großer Keller wie bei Fritzl und Kampusch.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 11:10
Offenbar, so liest man heute, waren die Frauen im Keller all die Jahre angekettet, wurden immer und immer wieder von den drei Brüdern gefoltert und vergewaltigt. Sie sind körperlich soweit gesund, "lediglich" unterernährt, als ob das nicht schlimm genug wäre. Die seelischen Folgen nach einem Jahrzehnt in Ketten, mit drei verrückten und perversen Brüdern, sind sicherlich unabsehbar.
Es sollen mindestens fünf Kinder gezeugt worden sein, deren Verbleib - bis auf das gefundene Kind - nicht geklärt sei.....

Ich vermute, dass es überall auf der Welt, auch in Deutschland, noch Irre gibt, die seit Ewigkeiten ihre eigenen Sexsklavinnen in Kellern und Verschlägen gefangen halten....
Vermisste Frauen und Mädchen gibt es genug....
Vielleicht lesen diese Irren sogar hier mit.....
Denke gerade an den Typen bei uns in Deutschland, der so vor ca. einem Jahr ein Mädchen entführt und in seinem Wohnzimmer in eine umgebaute, schalldichte Telefonzelle sperren wollte. Wer weiß, wäre ihr nicht die Flucht gelungen, hockte sie jetzt schon zig Monate auf diesem ca. einem Quadratmeter... Unvorstellbar...

Mal sehen, was im Fall der drei Frauen in den Staaten noch alles an unfassbaren Grausamkeiten ans Licht kommt.....


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 11:48
Zitat von crabbitrabbitcrabbitrabbit schrieb: Schrecklich. Und die Nachbarn haben, mal wieder, nichts mitbekommen.
Hab eben gehört 2 Frauen waren im Keller, eine auf dem Dachboden gefangen.

Angeblich haben Nachbarn schon vorher die Polizei über Auffälligkeiten im Haus informiert .

Natürlich streitet die Polizei das ab.

Ich glaub da eher den Nachbarn


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 11:54
In Cleveland hat ein Mann drei Frauen entführt und zehn Jahre lang gefangen gehalten. Nun werden Vorwürfe an die Polizei laut: Offenbar wurde sie mehrmals zu dem Haus des Verdächtigen gerufen – und unternahm nichts.

http://www.focus.de/panorama/welt/zehn-jahre-gefangen-nachbarn-werfen-clevelands-polizei-versagen-vor_aid_983726.html


Ich denke, in Deutschland wäre das auch möglich


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 12:21
Grad wurde bei Rtl erwähnt, dass dort wohl Babyleichen gefunden wurden.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/entfuehrungsdrama-in-den-usa-polizei-entdeckt-babyleichen-auf-grundstueck-2e4d4-51ca-16-1497705.html (Archiv-Version vom 08.05.2013)


1x zitiertmelden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 12:24
Von einem vierten Mädchen, das in der gleichen Gegend wie Amanda Berry, Michelle Knight und Gina DeJesus verschwunden ist, fehlt immer noch jede Spur: Ashley Summers war 14 Jahre alt, als sie zuletzt im Juli 2007 gesehen wurde.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/entfuehrung-in-cleveland-nachbarn-werfen-polizei-versagen-vor-1.1668072


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 12:57
Laut den Berichten gab es zahlreiche Hinweise an die Polizei. Mal wurden sie über Frauenschreie informiert, mal über nackte Frauen im Hof, die misshandelt wurden, mal über eine Frau, die wie dieses Mal, wild schreiend an die Fenster hämmerte... Immer fuhren die Beamten unverrichteter Dinge davon... Die stets verschlossenen Rollos waren auch "nicht auffällig"...
Heftig ist, dass der Sohn eines Entführers nichts bemerkt haben will, außer immer verschlossener Türen, wenn er seinen Vater besucht hat. Dieser Sohn hat sich sogar einmal in einem Interview sehr mitleidig über die armen verschwundenen Frauen geäußert.... Fällt mir schwer zu glauben, dass der Sohn damit nichts zu tun hat....


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 13:11
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Grad wurde bei Rtl erwähnt, dass dort wohl Babyleichen gefunden wurden.
Wie schrecklich, was für XYZ&%$!!! Die armen Frauen! Was müssen sich da für Dramen abgespielt haben? Warum haben sie wohl das eine Kind leben lassen? Weil es ein Mädchen war und sie für sie auch "Verwendung" hatten? Ich will's mir gar nicht vorstellen. Das arme Kind, es KANNTE ja gar kein anderes Leben!


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 13:18
@diegraefin

Ich habe heute Nacht in einem cnn Bericht gehört, die Mutter des Mädchens solle gesagt haben, der Geiselnehmer hätte ihr gedroht " Stirbt das Kind, stirbst du ."


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 13:22
Gerade auf RTL.de gelesen:

[...]
Warum hat die Polizei das Martyrium von Amanda Berry, Gina DeJesus und Michelle Knight nicht schon viel früher entdeckt? Das fragen sich auch die Nachbarn. Israel Lugo, der ebenfalls in der Straße wohnt, sagte: "Die älteren Leute, die hinten wohnen, haben einen freien Blick in den Hof. Die haben mehrmals gemeldet, dass da drei Kerle hinten sind, mit splitternackten Mädchen, und dass sie sie quälen. Die Polizei kam, schaute kurz und fuhr wieder weg." Die Beamten bestätigten diese Anrufe nicht.
[...]

Ganzer Bericht mit Video: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/entfuehrungsdrama-in-den-usa-polizei-entdeckt-babyleichen-auf-grundstueck-2e4d4-51ca-16-1497705.html (Archiv-Version vom 08.05.2013)

Ich kann nicht glauben dass das so war - bin nur noch fassunglos ...


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 13:22
Es könnte sein, dass das Kind als Druckmittel auch verwendet wurde .

Bei einer Flucht der Frauen stirbt das Mädchen .

Deshalb vielleicht auch keine Fluchtversuche, keine Angriffe auf die Täter .


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 13:26
@valadon

In dem heute Nacht gesendeten cnn -Bericht stellt der Nachbar, der bei der Befreiung half, das etwas anders dar. Er sagte , den Nachbarn wären immer mal Mädchen im Garten aufgefallen , die man jedoch für Enkelinnen des Hausbesitzer hielt.

Ich glaube, es wird sehr schwer für uns werden, anhand der Berichterstattungen abzuschätzen, was nun wirklich stimmt.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 13:31
Da kann man nur den Prozess abwarten. In Ohio gibt's keine Todesstrafe, da haben die 3 Brüder ja noch mal Glück gehabt. Dass die Polizei den Meldungen der Anwohner nicht nachging, liegt wahrscheinlich mal wieder an der Wohnlage. In sozialen Brennpunkten werden solche Meldungen in den USA meist nicht so ernst genommen wie in besseren Wohngegenden. Ich muss dabei gerade an den Fall Jeffrey Dahmer denken. Dem haben die Polizisten sogar eins seiner Opfer wieder zurückgebracht, als ihm die Flucht gelang, weil sie den bereits schwer verletzten Mann für den betrunkenden Homo-Lover von Dahmer hielten. Nachdem die Polizisten weg waren, brachte Dahmer den Mann um. Manchmal kann man sich über die Polizei nur wundern!


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 13:35
@maikäferchen
Ja, da hast Du sicherlich recht.

Aber wenn ich so etwas lese, dann bin ich echt nur fassunglos und frage mich wieder einmal, in welcher Welt wir leben. Das kann doch alles nicht sein. :-(

Ich wünsche den drei Frauen und dem Kind, dass sie dieses ganze Martyrium einigermaßen gut verarbeiten können und irgendwann ein ganz normales Leben führen werden.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.05.2013 um 19:00
In dem Fall werden noch einige skandalöse Dinge ans Tageslicht kommen! Habe mal in alten US-Foren zum Vermisstenfall gestöbert mit den Einträgen seit dem Verschwinden von Amanda Berry 2003. Unter Anderem stand da, dass es bereits 2003 eine Zeugenaussage gab, dass jemand Amanda am Tag ihres Verschwindens in einen weißen Wagen-Typ Sedan steigen sah, in dem 3 Männer saßen. Der Zeugenaussage wurde von Seiten der Polizei nicht nachgegangen, da der Zeuge angeblich nicht glaubwürdig war. Dabei war Amanda mit der Tochter des Entführers befreundet, welche auch die Letzte war, die Amanda sah - hätte die Polizei das mit dem Sedan überprüft, wäre ihnen aufgefallen, dass der Vater der letzten Zeugin (der man glaubte) genau so einen Wagen fuhr. Ferner hat der Entführer die Familie von Amanda mehrmals von deren Handy aus angerufen und der Mutter gesagt, Amanda gehe es gut, sie lebe jetzt bei ihm und er würde sie heiraten. Auch diese Anrufe wurden nie zurückverfolgt/lokalisiert. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs!


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

09.05.2013 um 13:08
Der "Haupttäter" wird erstmal nur wegen Entführung und Vergewaltigung angeklagt und den beiden Brüdern können der zeit keine rechtlichen Vorwürfe gemacht werden.

Es wird ja immer schlimmer, dass die Brüder Mittäter waren liegt doch auf der Hand und dass mehrere Babies geboren worden und weg sind wird auch erstmal außer Acht gelassen, da versteht man die Welt nicht mehr.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

09.05.2013 um 15:38
@obskur
Ja, da kann man echt nur staunen. Die Mutter vom Täter soll doch von dem Kind als Oma bezeichnet werden.

Also müsste diese doch auch mit drin stecken....


Anzeige

melden