Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Entführung, Wieder Aufgetaucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

14.05.2013 um 18:07
Am Schlimmsten finde ich das Schicksal von Michelle Knight. Schon vor der Entführung war sie Opfer einer Massenvergewaltigung durch drei Mitschüler, wurde dabei schwanger, entschied sich für das Kind, es wurde ihr aber weggenommen, weil ihr Stiefvater den Jungen misshandelte, dann hat sie auch noch unter dem Entführer von allen am Meisten zu erdulden gehabt, wurde 5x von ihm schwanger und durch Nahrungsentzug und Tritte in den Bauch zwangsabgetrieben, dann hat er sie auch noch am Meisten von allen misshandelt, so schlimm, dass sie Gesichts-OPs braucht und von den Schlägen taub geworden ist... Da fragt man sich ja wirklich: Wieso ausgerechnet sie so sehr unter ihm leiden musste? Gibt es Menschen, die das typische Opfer sind, die das Unglück und die Aggressionen anderer magnetisch anziehen? Das arme Ding! :(

Anzeige
melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

08.06.2013 um 10:42
http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/clevelandanklage-30756648.bild.html
Monster von Cleveland - die Liste des Grauens
Anklage in 329 Punkten erhoben+++Allein 139 Fälle von Vergewaltigung



melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

09.07.2013 um 17:04
CLEVELAND
Entführte Frauen brechen ihr Schweigen

ERSTELLT 09.07.2013


Sie wurden von einem Mann jahrelang als Sexsklavinnen festgehalten: Zwei Monate nach ihrer Befreiung haben sich die entführten Frauen von Cleveland zu Wort gemeldet. In einem Video betonen sie, auf dem Weg der Besserung zu sein.

Cleveland.
Zwei Monate nach ihrer Befreiung aus dem Haus ihres mutmaßlichen Entführers in Cleveland (US-Staat Ohio) haben die jahrelang festgehaltenen Frauen ihr Schweigen gebrochen. Amanda Berry, Gina DeJesus und Michelle Knight wandten sich in einem in der Nacht zum Dienstag auf YouTube veröffentlichten Video an die Öffentlichkeit. Sie bedankten sich für die Spenden und die Unterstützung. In dem dreieinhalb Minuten langen Video betonen die Frauen, dass sie auf dem Weg der Besserung seien. Zugleich bitten sie darum, ihre Privatsphäre weiterhin zu respektieren.

Die Frauen konnten Anfang Mai dem Entführer entkommen, der sie mehr als ein Jahrzehnt in einem Haus gefangen gehalten haben soll. Der Peiniger soll die jungen Frauen zwischen 2002 und 2004 entführt, jahrelang gequält und vergewaltigt haben. Mit Berry habe er ein Kind gezeugt. Der 52 Jahre alte ehemalige Busfahrer muss sich vor Gericht verantworten. (dpa, afp)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oG0WePdZoxg


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

26.07.2013 um 21:20
Ariel Castro soll im US-Bundesstaat Ohio drei Frauen entführt, misshandelt und jahrelang gefangengehalten haben. Bislang plädierte der 53-Jährige auf nicht schuldig. Um einer möglichen Todesstrafe zu entgehen, stimmte er nun einer lebenslangen Haft zu.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ohio-entfuehrer-von-cleveland-stimmt-lebenslanger-haft-zu-a-913399.html


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

26.07.2013 um 21:46
Für den ersten Moment klingt es, als könne man es sich raussuchen... aber im Text steht auch, dass es, insofern zugestimmt wird, keine Verhandlung geben wird und die Frauen nicht aussagen müssen. Er würde niemals wieder rauskommen. Für die Frauen/Mädchen ist es wohl so am besten.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

27.07.2013 um 08:24
Ich weiß nicht, ob es so für die Opfer am Besten ist. Sie sind ja keiner Kinder mehr, die sowas einfach wieder verdrängen und dann durch einen Prozess erneut traumatisiert werden, einer erwachsenen Frau kann so ein Prozess und die damit verbundene Aussage eher helfen, das Ganze zu verarbeiten und damit abzuschließen, denn im Prozess ist sie mit ihrem Leid nicht mehr allein, und man weiß ja, dass (mit)geteiltes Leid halbes Leid ist. Da würden Richter und Geschworene sitzen, die in dem Moment alles MIT ihr durchleiden würden, und am Ende würde all das zu einer Bestrafung desjenigen führen, der ihr das angetan hat - das wäre ein befriedigendes Ende. Ich weiß nicht, ob mir bei sowas als Opfer der Prozess nicht ebenso fehlen würde, um damit abzuschließen, wie wenn jemand stirbt und es findet keine Beerdigung statt. Zumal wir hier DREI Opfer haben, nicht nur eines, die sich so ja auch gegenseitig Mut und Kraft geben können.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

01.08.2013 um 20:33
Cleveland-Bestie:
1000 Jahre Haft!

Cleveland-Entführer Ariel Castro (53) muss lebenslänglich ins Gefängnis. Seine Strafe sieht 1000 Jahre Haft vor. Das offizielle Strafmaß des Frauen-Entführers wurde am Donnerstag vor Gericht in Cleveland, Ohio, verkündet. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Entlassung ist ausgeschlossen!
http://www.bild.de/news/ausland/entfuehrung/bestie-von-cleveland-lebenslaengliche-haft-31622344.bild.html


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

01.08.2013 um 22:09
@obskur
Was ist mit seinen brüdern? Was ist mit 4 schwangerschaften. Am ende blieb nur ein baby von berry...?!


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

02.08.2013 um 06:18
Die Brüder wurden doch schnell für unschuldig erklärt, sie sollen nicht beteiligt gewesen sein und auch nie etwas mitbekommen haben. Letzteres finde ich wirklich erstaunlich, aber er scheint ja auch Grillpartys gegeben zu haben und die Nachbarn haben laut ihren Aussagen nie etwas bemerkt.
Es waren doch sogar mehr als 4 Schwangerschaften, Michelle Knight war alleine MINDESTENS 5 mal schwanger. :(


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

02.08.2013 um 08:02
@LIncoln_rhyME
Die 4 Schwangerschaften hat er wohl alle unterbunden, indem er kein Essen gab und in den Bauch getreten hat, dafür hätte es dann auch die Todesstrafe gegeben, da man sich aber geeinigt hat, kein Prozess zu führen und dafür Lebenslang ohne jemals wieder frei zu kommen, hat man es dabei belassen. Aus den Tagebüchern ging noch einiges hervor, was man für die Anklage genutzt hat, so dass die 3 Frauen nicht aussagen mussten.

Ob die Nachbarn und Brüder nun wirklich nie was mitbekommen haben bleibt dabei wohl für immer offen.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

02.08.2013 um 08:04
@obskur
Danke, weil in dem Bild-Artikel nur bei einer Schwangerschaft von der Vorgehensweise geschrieben wurde.
In Amerika geht das recht fix mit den Prozessen.
1000 Jahre....ob er dann mit knapp 1100 nochmal glücklich wird?


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

02.08.2013 um 08:07
@LIncoln_rhyME
Ich persönlich finde das ganz gut so, da ich eh nicht für die Todesstrafe bin und um die wäre es in einem Prozess gegangen, finde ich es für die Opfer so am besten, sie müssen nicht nochmal alles durchleben und man hat ihre Tagebücher dazu genommen, um ihn so schnell den Prozess zu machen.

Naja nach 1100 Jahren bekommt er dann bestimmt Sicherheitsverwahrung, wenn es das dort gibt ;)


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

02.08.2013 um 08:10
@obskur
Naja, in solch einem eindeutigen Fall....nun gut die Todesstrafe sollte hier nicht diskutiert werden....

Ja, so ist es am besten für die Frauen, wahrscheinlich.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

04.09.2013 um 07:12
Nun ist der Entführer doch Tod.
Er soll sich erhängt.haben.
Quelle: Focus ( mit dem smartphone krieg ichs irgendwie nicht gebacken Links zu kopieren)


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

04.09.2013 um 07:22
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kidnapper-aus-ohio-ariel-castro-tot-in-zelle-aufgefunden-a-920263.html

hier stehts auch.Hat er wenigstens ne Menge Steuergelder gespart.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

04.09.2013 um 07:29
Super. Andere Menschen der Freiheit berauben, aber wenn man selbst lebenslänglich kriegt, nimmt man den Notausgang.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

04.09.2013 um 08:55
Wieso hatte er überhaupt die Möglichkeit zu sowas? Ich dachte, Häftlingen werden Gürtel und andere Strangulierungsmöglichkeiten abgenommen?


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

04.09.2013 um 10:34
naja wenn man es richtig anstellt genügt die eigene Hose. Und nackt laufen sie ja net rum.


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

04.09.2013 um 11:05
er wurde sogar angeblich alle 30 min "gecheckt", da er in protective custody war, allerdings nicht unter suicide watch, was bedeutet, dass es Dinge in der Zelle gegeben haben kann, die man durchaus zum Selbstmord benutzen kann und er nicht "ununterbrochen" überwacht wurde


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

11.10.2013 um 13:23
ENTFÜHRER VON CLEVELAND
Vergewaltiger Ariel Castro starb möglicherweise an Sexpraktik
Der Kidnapper von Cleveland, Ariel Castro, wurde erhängt in seiner Zelle gefunden. Zunächst glaubte man an Selbstmord des Vergewaltigers ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vergewaltiger-Ariel-Castro-starb-moeglicherweise-an-Sexpraktik-id27338332.html


melden

3 vermisste Frauen wieder aufgetaucht

11.10.2013 um 14:06
Na, hat er m.E. nicht anders verdient, die alte Sau! Sorry, aber ist doch wahr! ;)

OK OK, die Beleidigung ist nicht nett... die armen Tiere sollte man nicht mit so einem Individuum vergleichen.


Anzeige

melden