Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 18:03
@hubertzle

der Vater sitzt im Hintergrund am Familientisch!!!!bist du blind???? blaues Hemd, Bart und Brille falls es dir hilft die Gardine vor den Augen wegzuschieben.....der zuständige Ermittler hat die Familie leider sitzen lassen was ums stinksauer macht

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 18:04
@hubertzle

und NEIN die Schwester wohnte nichtmehr zu Hause


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 18:17
Der beste Kumpel von Andy ist mit ihm auch arbeiten gewesen? Hat er mal geäußert, ob Andy sich verändert hatte oder so?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 18:50
@hubertzle
Hallo,habe mir grad mal alles durchgelesen und muss dir Recht geben.Das man sich solch große Sorgen macht,nur weil der Partner nicht im Bett liegt,find ich echt seltsam.Haben wir doch alle schon erlebt,wenn man sauer war,das man mal später kommt. A.hatte ja noch ein Bett bei seinen Eltern,wo er hätte übernachten können.Man hätte ja mal abwarten können und am nächsten Morgen anrufen können.Mein damaliger Freund pflegte das auch zu tun,sobald mal dicke Luft war in der Beziehung.Bin nicht gleich los,um ihn zu suchen....
Also,wenn man sich gleich so große Sorgen machte,muss man ja gewusst haben,das er in Gefahr ist??
@Polinchen87
Ist zwar nett von dir,auf Fragen zu Antworten,aber geht das auch weniger aggressiv einigen Usern gegenüber? Immer diese Ausrufungszeichen....


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:00
@minu12 wir sollten froh sein das wir wenigstens jemanden haben der mehr weiß wie wir. Also stell dich nicht so an.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:00
@minu16

ich kann auch gerne keine antworten mehr geben...ist vllt. auch besser da hier ja eh einige es besser wissen als ich,die,die ihn am besten kannte und die wusste das es ungewöhnlich gewesen wäre wenn er bei seinen Eltern geschlafen hätte nach 3Jahren die er Nacht für Nacht neben mir lag...is doch logisch das wir uns auf Grund dieser unnormalität Sorgen gemacht haben...und was soll ich sagen...wir hatten Recht das es komisch war das er weder bei mir noch bei seinen Eltern ist


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:01
Ups meinte, @minu16


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:03
@Polinchen87

und bei einigen Usern kann man nicht ruhig bleiben....es wird behauptet der Vater saß nicht im Studio, ich erkläre er saß mit am Familientisch, dann kommt: ich habe mir die Sendung nochmal angesehen und er war nicht dabei....es werden hier sowieso immerwieder meine Aussagen in Frage gestellt...Schade


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:05
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:ich kann auch gerne keine antworten mehr geben
Jetzt mache bitte auch mal einen Punkt. Hier opfern fremde Leute ihre Zeit, um zu "helfen" bzw. Ansätze zu suchen. Es ist ja nicht so, dass wir hier von Auskünften abhängig sind, vielmehr hilft es, falsche Ansätze zu modifizieren. Ich finde die Stimmung hier derzeit zu aggressiv und tausche mich deshalb lieber per PN über den Fall aus. Bin sowieso der Meinung, dass bei diesem Fall einiges sehr merkwürdig ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:09
Ok dann verabschiede ich mich hiermit....wie gesagt Schade drum war auf eure Überlegungen sehr gespannt und habe euch auch gern Antworten gegeben aber diese wurden sowieso nur in Frage gestellt...und helfen tun auch kommentare wie: er hatte ne Stullenplatte...auch nicht....wünsche euch trotzdem weiterhin viele Ideen umd Anregungen


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:23
Leute, man muss doch verstehen, dass Angehörige viel emotionaler auf ein Nichtglauben oder Anzweifeln ihrer Informationen reagieren, als jemand , der nicht persönlich betroffen ist.
@Polinchen87 nimmt sich , trotz kleinem Kind, die Zeit hier so viel als möglich und so genau als möglich Fragen zu beantworten. Stellt ech doch einfach mal vor, was das für sie zeitlich und emotional bedeutet und wie sie sich fühlen muss, wenn ihre Antworten dann infrage gestellt werden.
Was sollte sie denn davon haben, sich diese Zeit zu nehmen ( jeder der kleine Kinder im Haus hat oder hatte, weiss, wie schnell da alles "durcheinander" kommt , wenn man seine Hauptzeit anderen Belangen widmet ) um dann unwahrheitsgemäss zu antworten.
Und überlegt doch mal, ob "euch" das nicht auch sauer machen und vielleicht zu einem gereizten Tonfall verleiten würde . Zumal sie ja nicht über irgendeinen entfernten Bekannten schreibt, sondern über den Mann, mit dem sie 3 Jahre ihres Lebens teilte.

Und solche Argumente wie sinngemäss " wir opfern hier unsere Zeit obwohl wir Person x gar nicht kennen ... bitte , jeder der in einem Fall mitschreibt, macht das doch freiwillig und Freiwilligkeit und Hilfsbereitschaft bedingt doch nicht , dass angesprochene Angehörige sich so verhalten müssen, wie die Helfer es gerne hätten.

Bitte versucht euch in die Situation von @Polinchen87 zu versetzen und gesteht ihr doch zu , mit ihren Gefühlen sie selbst zu bleiben. Denn sie es , die hier Sorge, Hoffnung und Trauer erlebt , also sollte man ihr auch mit der entsprechenden Empathie begegnen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:30
@BigMäc
Danke! Ich kann dir da nur Recht geben. Polinchen ist involviert und unsereiner kann sich überhaupt nicht vorstellen, was es bedeutet wenn der Partner oder nahe Freund plötzlich verschwunden ist. Überlegt euch das doch bitte mal bevor ihr solche Antworten hier gebt. Es ist schön, dass soviele Leute Interesse an Andy haben aber es muss auch verstanden werden, dass @Polinchen87 sauer wird wenn man ihre Aussagen auf Grund von einer XY-Sendung in Frage stellt (das ist doch alles nachgestellt und stimmt nicht immer überein).

@Polinchen87
Ich fänds sehr schön wenn du weiterhin posten würdest. Du musst ja auch nicht auf alle Fragen antworten aber vielleicht ergeben sich ja doch neue Ansätze wenn man sich austauscht. Ich hoffe es sehr für euch und für Andy.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:32
Danke @BigMäc


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:32
" wir opfern hier unsere Zeit obwohl wir Person x gar nicht kennen ... bitte , jeder der in einem Fall mitschreibt, macht das doch freiwillig und Freiwilligkeit und Hilfsbereitschaft bedingt doch nicht , dass angesprochene Angehörige sich so verhalten müssen, wie die Helfer es gerne helfen.
Ganz genau, deshalb wird es auch nicht verboten sein, mal einen "Stullenplattenwitz" zwischenzuschieben- wir sind keine Ermittler, sondern Interessierte und rätseln gerne. Das ist doch alles.

Außerdem ist es hier nicht so, dass sich "Angehörige" so verhalten sollen, wie es die "Helfer" gerne hätten, sondern ja eher so, das die "Helfer" nichts mehr gesagt bekommen, wenn sie sich nicht so verhalten, wie es die "Angehörige" möchte.

Ich sagte ja auch, dass ich hier raus bin. Ich habe per PN die eindeutig interessanteren Ansätze lesen dürfen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:33
Danke ihr 2 das ist lieb von euch und sehr schön geschrieben


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:38
@HektorP.

Ich glaube, da verkennst Du etwas. @Polinchen87 hat nicht auf Deinen und auch meinen "Stullenwitz" entnervt reagiert, sondern auf die diesbezüglich, ihre Aussagen über die Anwesenheit des Vaters wiederholt anzweifelnden Beiträge, von @hubertzle .

Und ganz ehrlich, wer von uns hat sich nicht auch schon über sich wiederholende Fragen geärgert, die gerade erst beantwortet wurden ? Und das, obwohl wir nichtmal in den jeweiligen Fall persönlich involviert waren.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:45
@BigMäc
Nur zur Klarstellung: Ich habe XYSendung geguckt und bei den anderen Vermisstenfällen waren beide Eltern da und ein Ermittler und bei dem Fall Andy ist mir aufgefallen, dass der Vater nicht da war und kein Ermittler. Ich kenne den Vater nicht und weiss deshalb auch nicht wie er aussieht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:45
Man kann sich ganz einfach überlegen, ob man 50 Seiten über den Film bei Xy diskutieren will ohne wirklich weiter zu kommen oder ob man mit polinchen eine direkt Involvierte im Forum haben will, die uns helfen kann, realistische Theorien zu entwickeln und neue Denkansätze zu finden.

Ich fände es sehr schade, wenn du dich zurückziehen würdest, Polinchen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:46
@marschi

Kurz , knackig , Kern getroffen ! Chapeau !


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:49
Zumal Polinchen uns bereits viel geholfen hat. Ich würde ungern auf sie verzichten. Und wenn Angehörige mal genervt reagieren, finde ich es nicht schlimm. Es blieb ihm Rahmen und sollte signalisieren, dass sie auch Gefühle hat und nicht neutral ist, wie wir.


Anzeige

melden