Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:49
@hubertzle

und schonwieder sagst du er war nicht da, nun habe ich dir doch schon eine genaue beschreibung gegeben und er war auch so oft im bild zu sehen zusammen am tisch sitzend mit Mama und Madlen....bei dem Interview der Jungen Dame die 11Jahre eingesperrt wurde war er die ganze Zeit im Bild denn er saß genau dahinter und war zwischen ihr und dem Moderator zu sehen

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:51
@Polinchen87
Entschuldige, auch ich habe es nun Dank Deiner genauen Beschreibung kapiert, dass er da war. Ist ja auch normal.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:52
Wenn @Polinchen87 nicht wäre, würde man immer noch darüber rätseln, was Andy wohl im "Schuppen" seiner Eltern zu suchen hatte und wie das nun genau mit dem "Mädelsabend" war. Interessant zu sehen, wie vermeintliche Kleinigkeiten, doch wichtig sind und aber falsch dargestellt werden im TV.

ABER der Ton ist auf beiden Seiten etwas harrsch. Kommt mal wieder runter. :trollbier:


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:55
und ein Ermittler hatte die Familie leider versetzt :(


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:55
@Polinchen87
Also ich zweifele hier gar nichts an von dem,was du sagst...sollte das falsch verstanden worden sein,sorry dafür.
Ich meine nur,ihr habt schon eine Ahnung gehabt,das er in Gefahr ist.Stell dir vor,die Leute rufen jedes mal die Polizei oder suchen die Nacht durch,nur weil der Partner nicht da ist,zumal er noch ein andere Schlafgelegenheit hat.Das ist eben nicht normal.Die Schwester sagte auch,spontan hatte sie an Selbstmord gedacht.....ich frage deshalb,warum kam sie darauf ,was war im Vorfeld,das man daran denken könnte?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:56
@Polinchen87
Also ich zweifele hier gar nichts an von dem,was du sagst...sollte das falsch verstanden worden sein,sorry dafür.
Ich meine nur,ihr habt schon eine Ahnung gehabt,das er in Gefahr ist.Stell dir vor,die Leute rufen jedes mal die Polizei oder suchen die Nacht durch,nur weil der Partner nicht da ist,zumal er noch ein andere Schlafgelegenheit hat.Das ist eben nicht normal.Die Schwester sagte auch,spontan hatte sie an Selbstmord gedacht.....ich frage deshalb,warum kam sie darauf ,was war im Vorfeld,das man daran denken könnte?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 19:56
Mal zurück zum Thema:

Andy hat ja sein Handy liegen lassen. Waren im Telefonbuch oder in der Anrufliste Nummern gespei hert von Leuten, die ihr nicht kanntet und nicht ausfindig zu machen waren?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:00
@minu16

Sie kam darauf da er weder bei mir noch bei seinen Eltern war und auch keine weiteren Freunde hatte bis auf den einen und dort waren wir auch um zu sehen ob sein Auto dort steht,als dies auch nicht der Fall war haben wir uns sorgen gemacht und haben angefangen zu suchen


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:00
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb: Ich meine nur,ihr habt schon eine Ahnung gehabt,das er in Gefahr ist.Stell dir vor,die Leute rufen jedes mal die Polizei oder suchen die Nacht durch,nur weil der Partner nicht da ist,zumal er noch ein andere Schlafgelegenheit hat.Das ist eben nicht normal
Ehrlich , ich hätte mir auch Sorgen gemacht, wenn mein Partner, der in 3 Jahren noch nie woanderst schlief ohne mich darüber zu informieren, plötzlich nicht heimgekommen wäre. Das spricht doch für die Qualität dieser Parnterschaft - dafür, dass man sich eben umeinander kümmerte.
Unnormal wäre eher, wenn sie das unberührt gelassen hätte.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:02
@marschi

sein Kontaktbuch war auf Grund das er keine Freunde hatte sehr rar und die paar Nummern mit Namen die wir nicht kannten waren schon so alt das sie nicht mehr existierten(wir haben versucht die Nummern zu erreichen)


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:16
@BigMäc
Aber die Beziehung war doch in einer Kriese,so wurde das in xy dargestellt.Man hätte ja denken können,er braucht mal einen Tag/Nacht Abstand.
Für mich kommt ein Selbstmord schon in Frage,wenn man sich so gut kannte,wie es @Polinchen87 und die Schwester vertritt,hat man das gespürt.Die Oma hatte auch diese Version.
Das er freiwillig weg ist(neues Leben),glaube ich nicht.
Ein Verbrechen wäre möglich,sollte er in Drogengeschäfte verwickelt gewesen sein(Holland).Aber davon hat die Familie nichts mitbekommen offensichtlich.
Was wollte er im Garten.Hatte er dort etwas versteckt und abgeholt? Alles seltsam


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:18
@Polinchen87
Bleibt noch der Jugendfreund,hat man sein Alibi überprüft?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:18
@Polinchen87
Danke für die Auskunft.

Irgendwie läge es ja nahe, dass er sich in die Niederlande abgesetzt hat, da er das Land bereits kennt und man auch bessere Jobs findet als in Sachsen-Anhalt.
Ich weiß, das spricht gegen die Zeugenaussage der Polizistin, aber wer weiß, wie angedüdelt, die an dem Abend schon war.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:21
@marschi
Ich finde,Andy hatte ja ein Sorry "Allerweltsgesicht", es sehen viele Menschen so ähnlich aus.Darum glaube ich auch der Zeugin nicht wirklich.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:27
@minu16

welcher Jugendfreund?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:32
@minu16

Wie gross diese "Krise" war, wird @Polinchen87 am besten Wissen. Aber was hat eine Krise damit zu tun, dass man sich umeinander kümmert und sich somit um den Anderen sorgt, wenn etwas sehr ungewöhnlich an seinem Verhalten ( Wegbleiben) ist ? Eine Krise bedeutet doch nicht, dass man 3 Jahre Gefühle einfach wegwirft und der Andere einem plötzlich egal ist.

Weshalb verbinden einige eigentlich einen Arbeitsplatz in den Niederlanden automatisch mit Drogenhandel, wenn man von einem Verbrechen ausgeht ?
Das mag zwar gut in eine Schublade passen, aber eben nicht mehr, oder sind Niederländer im Durchschnitt gesehen drogenkonsumierende Wohnwagenfahrer ?
In der Tschechei ist das Drogenproblem kein bisschen geringer , als in anderen Ländern und zB das europ. Hauptumschlagsland für Chrystal Meths .
Aber , ganz grundsätzlich, was sollte A.B. nun plötzlich veranlasst haben, mit Drogen zu handeln ?
Was hätte das an seiner "Langeweile" geändert, die ihm die zwangsweise Arbeitspause bescherte?
Und wie hätte er, der an sich schon wenige Kontakte hatte, nun Kontakt zu Drogendealern aufnehmen können ( nebenbei ohne Handy) , die ihm auch noch genügend vertrauen , mal so nebenbei zwischen Tanken und Bier auf die Theke stellen ?

Wie realistisch ist das denn, bei genauer Überlegung ?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:32
@Polinchen87
Oder Schulfreund,von dem die Rede war.Der seine Aussage zurückgezogen hat...oder hab ich da was falsch gelesen? Tut mir leid


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:35
@minu16

achso der Schulfreund...ja der wurde vernommen...ich selber kenne Ihn auch aber nur vom sehen von meiner Arbeit


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:36
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:und ein Ermittler hatte die Familie leider versetzt :(
@Polinchen87 : Wie ist das denn eigentlich gelaufen? Der/die Ermittler haben erst zugesagt, dass bei der Sendung jemand dabei ist und derjenige ist dann einfach nicht aufgetaucht, oder wollte die Polizei von Beginn an nicht, dass man mit dem Fall derart in die Öffentlichkeit geht?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 20:36
@BigMäc
Wieso? So unwahrscheinlich ist das nicht.Manche Leute benutzen andere,um Drogen mit nach Deutschland zu nehmen,erst Recht,wenn man ja eh jedes Wochenende fährt.
Aber war nur eine Spekulation,wenn du das für so unwahrscheinlich hältst,wird es so sein.
Was denkst du,was passiert ist?


Anzeige

melden