Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:15
@hubertzle

...in der Rubrik Kriminalfälle beliebe ich nicht zu scherzen. Dein vulgäres Gedankengut hat hier ebensowenig etwas zu suchen.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:16
@Granola

die Szene vor dem Spiegel ist von XY so gedreht worden=heißt nicht das ich es so getan habe...auch habe ich schon erwähnt das es nichts unnormales war das er das handy zu Hause lies und ja er hatte einen Schlüssel.....worauf soll er Eifersüchtig gewesen sein?das ich auf meiner arbeit mit meinen koleginnen zusammen saß?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:16
@Polinchen87
Ich kenne diese Gegend nicht aber es gibt bestimmt noch einen See oder Fluss in der nähe von stendal.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:18
@hubertzle

er hat auch in Stendaler Firmen gearbeitet und er hatte keine eigene Wohnung


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:18
@Polinchen87
vlt war er ja trotzdem eifersüchtig und hatte geglaubt oder gebangt dass ein anderer Typ dich noch anbaggert. Schließlich bist du ja auch eine sehr hübsche Frau!


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:19
@traces

du kommst wohl aus der nähe?wenn ja müsstest du wissen das in Wischer nach Andys verschwinden etliche Sachen aus dem See geholt worden sind nur kein andy und kein auto


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:21
@Granola

warum sollte er mich suchen er wusste doch wo ich bin


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:21
@Polinchen87

Ich habe 8 Jahre in Stendal gelebt. Von einer Suchaktion dort war mir bis dato nichts bekannt. Umso besser, dass man dieses Gebiet dann wohl ausschließen kann.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:23
@traces

direkt nach Andy gesucht wurde nicht aber (ich glaube es war letzten Sommer) ertrank eine Dame dort und die mussten Sie suchen


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:25
@Polinchen87

...naja, das Gebiet ist groß...


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:27
@Polinchen87
Genauso könnte es sein ,dass ein anderer Mann sich in dich verliebt hatte und ihn als Konkurrenten sah und ihn deswegen aus dem Weg schaffen wollte ,es Streit gab, der eskalierte? Von dem du aber bisher nichts geahnt hast.
Wir wissen doch nicht was er in dieser Nacht getrieben und wo er war.Vlt wurde er ja auch irgendwo von einem Typ abgefangen?
Denke die Ermittler haben dich auch schon derartiges gefragt, wie die Beziehung war u.s.w.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:32
@Granola
Für 12 Euro tanken und 2 Flaschen Bier sieht erstmal ganz harmlos aus,so,als würde er zu seiner Frau fahren wollen und sich die 2 Bier zum einschlafen /fernsehen genehmigen.
Ich denke,an der Tankstelle könnte etwas passiert sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:35
Vielleicht weiss der Verkäufer oder Verkäuferin der Tankstelle doch mehr als sie sagen


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:38
War an diesem Tag an dieser Tankstelle so viel los das sich keiner erinnert? Wenn ja, hat sonst kein Kunde der tankstelle was beobachtet?


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:41
Es ist übrigens ganz,ganz selten,das jemand einfach freiwillig weg geht,ohne etwas mitzunehmen.
Hat mal ein bekannter Kriminalpsychologe gesagt.Meist handelt es sich um ein Kapitalverbrechen,wenn der Mensch gar keine Spuren hinterlässt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:44
Fassen wir mal zusammen: im Grunde finden wir nichts Stichhaltiges, was für Selbstmord sprechen würde. Wir finden auch nichts, was darauf schliessen könnte, dass er sich mal eben ganz spontan dazu entschlossen hat, ein neues Leben irgendwo aufzubauen, indem er abhaut.

Bleibt also nur ein Verbrechen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:44
Einige Kunden dieser Tankstelle haben bestimmt mit Karte bezahlt, so daß die polizei sie kontaktieren könnte.


melden

Todesfall Andy Beyermann

23.05.2014 um 23:45
@Kältezeit
Sehe ich momentan auch so


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 01:21
Stimme dem soweit auch zu und bitte nochmal @Polinchen87 um Antwort auf die Frage:

wann wurde eigentlich festgestellt, dass er noch an der Tanke war bzw wann wurden die Kassierer befragt?
Kann nicht so richtig nachvollziehen, dass sich auch da keiner mehr erinnern konnte, wenn es evtl sogar eine Tankstelle war an der er öfter vorbeikam. Wurde das erst so spät ermittelt?


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 04:38
@minu16
Es ist übrigens ganz,ganz selten,das jemand einfach freiwillig weg geht,ohne etwas mitzunehmen.
Hat mal ein bekannter Kriminalpsychologe gesagt.Meist handelt es sich um ein Kapitalverbrechen,wenn der Mensch gar keine Spuren hinterlässt.

Das entspricht leider exakt der Richtigkeit. Und in jenen Fällen, wo ein Mensch freiwillig weggeht, findet man meist nach spätestens einiger Zeit ziemlich gute Hinweise genau darauf, bzw. melden sich meist diese Menschen irgendwann doch.
Einzig ein Fall einer Langzeitvermissten fällt mir .ad hoc ein: jener einer Holländerin, welche 1976 glaub ich in Holland ebenso von einem Moment auf den anderen spurlos verschwand, ohne Anhaltspunkte.
Kurze Zeit später wurde eine weibliche Leiche gefunden, sie wurde definitiv ermordert. Zuerst schlossen die Ermittler aus, dass es die Abgängige ist. Nach 10 Jahren schließlich wurden neue Untersuchungen bzgl. der unbekannten Toten angestellt und man kam nun doch zu dem Schluss, dass es genau dieses Mädchen sein muss. Die Angehörigen ließen einen dementsprechenden Grabstein errichten.
Wiederum ca. 20 Jahre darauf erhielt die Schwester plötzlich eine E-Mail von einer Person, die behauptet die vor nunmehr 30 Jahren verschollene Schwester zu sein. Nach mehrfachen E-Mailverkehr musste die erst skeptische Schwester feststellen, dass diese Person Dinge wusste, die nur die Abgängige wissen kann und lud diese ein, sie zu besuchen. Es war tatsächlich die Vermisste.
Sie war damals abgehauen, nach Deutschland gegangen, hatte geheiratet und mehrere Kinder bekommen, sie meldete sich eben erst nach 30 Jahren wieder.
Was dann geblieben ist, ist eine bis zum heutigen Tage unbekannte Tote, die nach neuesten Erkenntnissen erst 12 Jahre alt gewesen sein dürfte.
Zu sehen war dieser Fall in der XY-Sendung vom 05.09.2012, erster Beitrag !!!


Anzeige

melden