Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:29
@Polinchen87
Na, ist doch ok. Habe mich nur gewundert, weil ich die Frage schon 3x gestellt hatte und alle anderen eig beantwortet worden. Außerdem wollte ich eigentlich nur mal gerne wissen, wann sie das feststellten, dass er dort noch tanken war und nich dass sie sie befragt haben. Das hatte ich schon verstanden...

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:29
@clubmaster

er tankte weil der Tank schon leuchtete als er von mir los fuhr auch das schilderte ich schon


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:30
@clubmaster

ja das Handy wurde ausgewertet


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:30
@Polinchen87
Und dass der Tank leuchtete weißte woher genau? Habt ihr da so oft drüber gesprochen? ^^


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:31
@Polinchen87
Ist Andy der Vater deines 8 Mon alten Sohnes?. Du schreibst doch dass du mit Andy schon 3 Jahre zusammenlebst.
In xy-aktenzeichen wurde nichts davon erwähnt, das Andy Vater ist warum nicht ?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:32
@el.tronco

weil ich vorher mit dem Auto gefahren bin


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:32
@Granola
Wenn er seit 2009 vermisst wird, macht es sinn, dass er jetzt nen 8 Monate alten Sohn hat ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:33
@Granola

sorry aber jetzt muss ich lachen wie kann andy der vater meines sohnes sein wenn andy 5jahre vermisst ist und mein sohn 8monate ist?


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:34
Oder er war deshalb 2013 nochmal in Stendal.. hehe, nee, sorry :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:36
Zitat von GranolaGranola schrieb:Ist Andy der Vater deines 8 Mon alten Sohnes?. Du schreibst doch dass du mit Andy schon 3 Jahre zusammenlebst.
In xy-aktenzeichen wurde nichts davon erwähnt, das Andy Vater ist warum nicht ?
Entschuldige, aber in Anbetracht der Tatsache, dass hier eine Nahe Angehörige mitschreibt, die einen ihr lieben Menschen vermisst, könntest du vielleicht so viel Respekt haben und einmal nachdenken, bevor du postest. ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:39
@Polinchen87
Mal was ganz anderes, was eigentlich viel authentischer ist als diese ganze müllige Spekulation, die hier von total Unbeteiligten geschrieben wird... Was denken eigentlich seine Eltern bzw du genau, die sich ja am meisten damit beschäftigt haben, was am ehesten wahrscheinlich ist? Tatsächlich das mit der Drückerkolonne?


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:42
@Polinchen87
Gab es eigentlich irgendwelche Hinweise nach der Sendung? Im Internet steht nichts, nur über die anderen fälle.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 11:43
@Polinchen87
Sorry,,das das war jetzt meine Schuld!Bitte um Nachsicht.
Klar wir reden ja nicht von letztem Jahr sondern von 2009 ,schon 5 Jahre her.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 12:02
@alinchen2222

ja gab es


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 12:09
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:er tankte weil der Tank schon leuchtete als er von mir los fuhr auch das schilderte ich schon
Trotzdem ungewöhnlich dann noch nachts zu tanken wenn man eigentlich gar nichtmehr wohin wollte. Die Bier waren ja auch nicht für dich, oder?


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 12:12
@Polinchen87
Und bringen euch diese Hinweise weiter. Hat ihn noch jemand gesichtet bzw sein auto? Habt ihr an einen Privatdetektiv gedacht? Die haben meistens auch gute Kontakte ins Ausland.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 12:14
@clubmaster
Finde ich gar nicht ungewöhnlich. Wie schon von @Polinchen87 gesagt, Tank war leer und er wollte ja noch wieder zurück zu ihr. Und so spät warmes ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 12:16
Zitat von alinchen2222alinchen2222 schrieb:Finde ich gar nicht ungewöhnlich. Wie schon von @Polinchen87 gesagt, Tank war leer und er wollte ja noch wieder zurück zu ihr. Und so spät warmes ja auch nicht.
Die Frage ist relativ zentral, denn wenn er nur tanken wollte und dann wieder zurück, dann dürfte er nach menschlichem Ermessen auch nicht verschwunden sein.
Eigentlich hatte Andy überhaupt kein Ziel, ausser die Tanke. Da hatte er sich 2 Bier geholt .Ich denke mal für sich.und dann wollte er wieder nach Hause. Wohin denn sonst?
Es ist m.E. nach nicht möglich als Erwachsener Mann auf einer Kurzstrecke in der Stadt mit PKW zu verschwinden, wenn man wirklich nur vorhat zu tanken und dann gleich wieder heim. Das schließt Selbstmord aus und auch ein unbekanntes Treffen irgendwo im Umfeld.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 12:16
Eigentlich hatte Andy überhaupt kein Ziel, ausser die Tanke. Da hatte er sich 2 Bier geholt .Ich denke mal für sich.und dann wollte er wieder nach Hause. Wohin denn sonst?
@Polinchen87
Hatte er dich zuhause noch mal angetroffen oder warst du da schon weg?Falls ja
Gehst du davon aus dass er noch mal bei euch war und anschließend weggefahren ist oder von der Tanke aus ,weit kann er ja nicht gefahren sein, nur ins Umland.
Was ist denn deine persönliche Meinung? Du kanntest ihn doch?
Lebten Vater und Mutter von ihm getrennt?Weil ja auch nur der Vater da war.Ehrlich gesagt ich verstehe nicht dass man nur zum Rauchen nach Hause zum Vater fährt.Noch nicht mal persönlich ein Wort spricht und gleich wieder weg ist. Er hatte doch genug Zeit .Kann es sein dass er dort nach Bier gesucht hatte?Deswegen nur dort hinkam? Nur für eine Zigarette rauchen kann ja nicht sein, denn das hätte er ja überall tun können.


melden

Todesfall Andy Beyermann

24.05.2014 um 12:25
Ich denke es war ein Verbrechen, das er an der tankstelle noch jemanden zufällig getroffen hat.deshalb nochmal die frage an @Polinchen87 war an diesem Abend so viel los an dieser Tankstelle das sich keiner mehr erinnert oder will sich keiner erinnern? Wenn es viel los war, dann muss es doch irgendwelche zeugen geben. Mir ist klar,das nicht jeder was getankt hat auch weiss das da jemand vermisst wird. Aber diese Kunden die diese tankstelle besucht haben, haben vielleicht mit Karte gezahlt und könnten von der Polizei befragt werden.


Anzeige

melden