Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:30
@Polinchen87 Danke für Deine Geduld. Wie kann man Dir Fragen stellen, worauf Du selber gerne Antworten hättest und dann werden Deine eigenen Vermutungen angezweifelt.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:33
ach, hier wird gar nichts angezweifelt. Jeder hat hier seine Theorie anhand von eigenen Erfahrungen. Schlimm wäre es, wenn man Fakten anzweifelt...


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:33
wurden auch vielleicht Fahrzeuge neuangemeldet und vielleicht geprüft?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:33
@Feelee

ich bins ja schon so halbwegs gewohnt hier im thread:) ich tröste mich immer etwas damit das man bei soviel.schriftverkehr auch mal.was übersieht oder durcheinander kommt


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:33
@Polinchen87
Mir sind gerade auch noch 2 Fragen eingefallen die vielleicht sein Verhalten an diesem Abend etwas erklären können.

Also 1.: Wenn ihr gemeinsam zu seinen Eltern gefahren seid (ich hoffe das kam häufiger mal vor), wie war da sein Rauch-Verhalten nach der Ankunft? Also erstmal eine rauchen, oder direkt rein, hallo sagen und dann je nachdem, früher oder später mal raus?

Und 2.: Da du damals wie du geschrieben hast in der Gastronomie gearbeitet hast, kam es ja sicher öfter mal vor, dass du Abends außer Haus warst und Andy, als Einzelgänger eben nicht. War er zu diesen Zeiten regelmäßig bei seinen Eltern oder kam das nur hin und wieder vor? Also war die Idee an diesem Abend eher alltäglich, oder ein wenig außergewöhnlich?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:34
@Minouche

davon habe ich keine info


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:35
@Archer

erstmal eene rochen :)....und er hat viel.und gerne zeit bei seinen.ellis verbracht also.nix ausergewöhnliches


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:36
Wenn er aber noch von dem Garten zum Bier kaufen fahren wollte, dann sind 2 Bier recht knapp und dann hätte er ja auch den Vater mal um paar Euro fragen können.Wenn das Bier auch für ihn war und er eh schon so knapp mit Geld.Normal wäre "Hallo komme gleich wieder ,fahre noch schnell mal zum Tanken, Haben wir kein Bier mehr? Soll ich dir was mitbringen ?
Angeblich grüßt er den Vater und andererseits sagt er noch nicht mal dass er vorhat gleich wiederzukommen? Passt aber auch nicht so recht ins Bild.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:38
@Granola

wer sagt denn das.er knapp.mit geld war?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:39
@Polinchen87
Danke, das dachte ich mir schon fast. Also war weder die Idee an sich, noch das Verhalten im Garten bei seinem Vater ungewöhnlich. Auf keinen Fall etwas was für ein freiwilliges Verschwinden spricht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:39
@Granola

und wenn ich zu meiner mama.fahre würde ich nie sagen mama.wollen wir sekt trinken wenn ja musst.mir.aber geld geben


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:40
@Archer

nein das verhalten.war nicht ungewöhnlich


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:41
@Granola

und warum sind 2bier knapp?muss man sich immer gleich besaufen reicht nicht 1bierchen zum.gemütlichen zusammensitzen?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:42
Bei Xy wurde leider ein Bild von Andy gezeichnet, als wäre der typische Loser aus dem Osten gewesen, der keine Kohle und keinen Job hat.

@Polinchen87
Und der Oma von Andy kam gleich der Gedanke, ihr Enkel sei ins Wasser gefahren?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:44
@Polinchen87
Besaufen und 1 Bierchen ist da nicht noch ein Unterschied?
Ich glaube jedenfalls nicht dass er deswegen zum Tanken gefahren ist um noch 2 Bier zu holen für den gemütlichen Abend bei Vati. Dann wäre er auch dort angekommen,meine Meinung.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:44
@marschi

es wurde ein Bild gezeichnet?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:45
Ich meinte, dass man ihn so dargestellt hat.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:45
@Granola

warum nicht wenn er eh tanken musste kann er doch gleich 2 bier mitnehmen


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:45
@marschi

hat man?finde ich nicht


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:45
@Granola
ich finde deine Ansichten allgemein sehr plausibel und mit meinen übereinstimmend!


Anzeige

melden