Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:42
@Polinchen87

ist im XY Beitrag dann wohl auch falsch dargestellt, da stand Mack auf dem Papier.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:45
@Polinchen87

warum stand denn eure Beziehung kurz vor dem Aus? Das wurde ja auch im xy Beitrag gesagt...


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:45
@Dennis_1982

im xy beitrag gab es ein papier?warte ich schau mal


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 20:49
@Polinchen87

Entschuldigung war der Kripo Live Beitrag hab nachgeschaut.
Bei Minute 4.46 sieht man es.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:01
@Dennis_1982

ja das.habe ich auch gesehen aber soweit ich weiss hiess er Maak


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:01
Ich verfolge den Vermisstenfall von Andy auch schon lange und weiß jetzt gar nicht ob noch andere Leute an der Tanke waren? Es kann doch auch sein, dass er mit einer Gruppe volltrunkener Jugendliche in Streit geraten sein kann und das dann eskalierte. Es ist doch wirklich schlimm geworden, wenn man sich mal so umsieht. Ein Mord muss nicht immer ein Motiv haben, wie oft wurden in der Vergangenheit schon sinnlos Leute zusammen getreten und tot geschlagen. Und ihn dann verschwinden lassen ist ja nicht so schwer und das Auto mitgenommen und geschlachtet oder im Ausland verkauft. Er war sicher auch schüchtern, so wie ich es raus gelesen habe. Das macht es den Tätern ja noch einfacher. Es muss ja nicht alles einen riesen Sinn haben von wegen ins ausland abgesetzt oder ähnliches. Ich weiß es nicht, nur so eine weitere Theorie...


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:06
@LuXus85

Aber wenn es an der Tankstelle zu einer Eskalation gekommen wäre, würde sich der Kassierer doch sicher dran erinnern, dass an dem Tag was war . Und dann könnte er sich bestimmt auch erinnern, dass A.B. der vorher tankte und einkaufte, involviert gewesen ist. Aber er kann sich ja gar nicht dran erinnern. A.B . an dem Tag gesehen zu haben.


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:10
Es muss ja auch nicht zwingend an der Tanke passiert sein, solche Vollpfosten warten vielleicht auch einfach auf ein Auto und halten es an... Ich weiß es nicht. Habe es doch selber schon erlebt, und ich wohne selber in der Pampa in Sachsen Anhalt, wo durch Arbeitslosigkeit und dem dazu führenden Drogenkonsum die Freizeitgestaltung vieler ziemlich düster ausschaut.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:29
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb: Aber er kann sich ja gar nicht dran erinnern. A.B . an dem Tag gesehen zu haben.


Verstehe ich das jetzt richtig, dass es auch nicht zwingend Andy gewesen sein muss der tankte?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:33
Zitat von LuXus85LuXus85 schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig, dass es auch nicht zwingend Andy gewesen sein muss der tankte?
@LuXus85
Definitiv bestätigt ist wohl nur, dass es seine EC-Karte war. Es spricht daher alles für ihn, aber unter Umständen wäre es wohl möglich gewesen, dass mit seiner Karte und seiner PIN ein anderer tankt. Wobei man aber auch bedenken muss, dass auch die geringe Tanksumme von nur 12€ für ihn spricht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:33
Ich weiß jetzt nicht, ob er einen Diesel hatte, aber selbst wenn, dann wäre er mit dem Tankinhalt über keine Landesgrenze gekommen. Die größeren Städte, die er erreichen konnte, sind Berlin und Magdeburg. Gibt es irgendeine Verbindung in diese Städte?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:38
@marschi

Benziner


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:38
Auf der Seite von aktenzeichen xy steht christian mack.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:38
@marschi

korrektur: Benziner 2,0 Liter also Fressmaschiene


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:41
@alinchen2222

am besten frage ich die schwester nochmal ob mack oder maak


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:41
@Polinchen87
Gab es irgendwelche Anrufe bei dir, Schwester, Eltern oder oma? Damit meine ich, hat jemand angerufen und sich nicht gemeldet, wieder aufgelegt?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:42
@alinchen2222

nein


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:42
Wenn ihr den Tank immer bis auf den letzten Tropfen leer gefahren habt, dann dürfte die Reichweite um die 120 Kilometer gelegen haben.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:44
@Polinchen87
Hat er mal öfters Bier zum Vater mitgebracht?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 21:45
Aber der Fahrzeugbrief wurde gefunden? Dann heißt das für mich dass er nicht aus seinem Leben aussteigen wollte, sonst hätte er vermutlich auch sein Auto verkauft und wäre untergetaucht sehr früh.
Durch sein Auto mit deutschen Kennz. wäre er jederzeit gefunden worden auch im Ausland.
Wenn der Fahrzeugbrief zuhause lag, kann man das freiwillige Verschwinden fast vergessen.

Rein theoretisch könnte es sich auch um einen anderen Mann gehandelt haben ,der bei seinem vater im Garten rumschlich?Ich finde es merkwürdig ,wenn der eigene Sohn noch nicht mal klingelt und Hallo sagt und sagt warum er noch mal abends zurückgekommen ist,obwohl er doch nachmittags schon da war.
Selbst wenn er von dort etwas mitgenommen hätte, so hätte er das wenigstens dem Vater sagen können.
Und an der Tanke könnte auch evtl ein anderer Typ die Sachen geholt haben?.
Im Grunde genommen ist er zum 10 L.Tanken und 2 Fl. Bier mal locker 20 Km hin und zurück gefahren.Denn wenn er gar nicht zu seinem Vater wollte eine unsinnige Fahrt.
Wurde denn wenigstens sein Auto gesichtet?
Also man stelle sich vor das Auto ist leer, dann fährt man zum Vater -warum? weiß man nicht,Hauptsache der Vater sieht ihn durchs Fenster und grüßt, dann zur Tanke und wieder zurück.
Seine freundin ist gegen 2 Uhr nach Hause gekommen,sieht das leere bett, kein Andy da und macht sich Sorgen? Obwohl Andy ihr gesagt hatte ich fahre zum Vater noch mal etc.evtl Filme gucken Laptop dabei.Könnte ein langer Abend geworden sein bei Papa und dort im Elternhaus hatte er ja auch noch ein Zimmer.Welches er auch nutzte, so seine Mutter in dem Film !
Das logischste wäre für mich als Freundin gewesen zu denken AHA ist wohl ein langer Abend geworden und er bleibt für die Nacht dort, satt dessen ruft sie seine Schwester an und macht sich Sorgen und fährt die ganze Nacht umher um ihn ,einen erwachsenen Mann zu suchen.
@Polinchen87
Hattest du wenigstens zuvor schon mal die Eltern ,bzw. den Vater angerufen ?Um auszuschließen dass er die Nacht nicht dort ist?Hattest du ihn informiert?
Und der Vater was meinte er dazu ?Nichts?


Anzeige

1x zitiertmelden