Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:30
@Michelangelo89

und wovon lebt man 5Jahre wenn man ja "nur" abgehauen.is um sich interessant zu machen oder um wieder wichtig zu sein?

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:31
@LuXus85
könnte ich auch nicht aber wer weiß was in solch situationen in einem vorgeht. und ich denke die sehnsucht wird mit der zeit geringer und die peinlichkeit/angst sich fragen aussetzen zu müssen größer.

wie man sich so ein leben im "untergrund" finanzieren könnte weiß ich nicht aber ist sicherlich möglich. auto im ausland verkauft, schwarzarbeit,... denke die wenn auch seltsamen lebenszeichen sprechen gegen einen suizid zumindest bis zur letzten sichtung


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:33
@alinchen2222
Zitat von alinchen2222alinchen2222 schrieb:@Minouche
Du schreibst, das du einen.dunklen Golf mit sdl kennzeichen in frankfurt gesehen hast. Wann war des?
das War am Montag aber da er ein anderes Kennzeichen und hatte War ich mir nicht sicher ob ich sowas reinschreiben soll immerhin gibt es den Golf massenweise War einfach nur komisch 470km ein Golf 4 mit einem sdl Kennzeichen


1x verlinktmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:34
Den Beschreibungen zufolge schätze ich Andy als labilen Typ Mensch ein und das schließt für mich aus, die, sagen wir mal "Stärke" zu besitzen, solange weg zu bleiben und sich ein anderes Leben aufzubauen. Ich glaube weiterhin an ein Verbrechen, welches keinen großen Sinn verfolgt. Oder an Suizid.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:34
@Polinchen87
wenn ich das wüsste würde ich vllt auch so ein leben beginnen *lach*
nein aber kannst du denn sagen das ihr euch nicht ganz so in harmonie verabschiedet habt? sonst ist meine idee ja auch hinfällig


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:38
@Minouche

kannst du dich an die Antenne erinnern?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:39
@Michelangelo89

hab ich doch bei xy gesagt es war alles wie immer


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:40
@Polinchen87
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:@Minouche

kannst du dich an die Antenne erinnern?
Ich fahr am Freitag dort wieder vorbei War auch am überlegen ein Foto zu machen was War mit der Antenne kann man da was sagen ?


2x verlinktmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:42
@Minouche

das war so eine silberne kurzantenne wie so ein Bienenstachel....etwas gebogen....glaube Dragon stand drauf das weiss ich aber nicht genau


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:44
@Minouche

und wie kommst du dadrauf bzw. wieso.denkst du das Auto würde Freitag noch da stehen?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:48
@Polinchen87
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:@Minouche

das war so eine silberne kurzantenne wie so ein Bienenstachel....etwas gebogen....glaube Dragon stand drauf das weiss ich aber nicht genau
ok das Fahrzeug stand bei uns im Stadtteil Gallus vor einer Schule im Kennzeichen stand xx- 14 oder sowas drin genau kann ich es nicht sagen da ich nur dran vorbei gefahren bin es ist halt sehr komisch gerade in frankfurt mit einem sdl kennzeichen


1x verlinktmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:50
@Minouche

Warum ist ein SDL Kennzeichen in Frankfurt komisch??


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:50
@Polinchen87
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:@Minouche

und wie kommst du dadrauf bzw. wieso.denkst du das Auto würde Freitag noch da stehen?
es War morgens um 8 Uhr und bis 15 Uhr stand es da auch noch vielleicht arbeitet der Besitzer in der nähe oder wohnt da da man dort gut parken kann könnte aber auch sein das das Auto paar Straßen dann wo anders steht


1x verlinktmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:51
@Minouche

hm ok
..
also viele VW' ler fahren in SDL das Kennzeichen SDL-xx-irgendwas ich glaub das hat was.mit der Tunerszene in SDL.zu tun demnach müsste evtl. was getunt gewesen sein am Auto?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:51
@LuXus85
Zitat von LuXus85LuXus85 schrieb:@Minouche

Warum ist ein SDL Kennzeichen in Frankfurt komisch??
naja das sind 470km entfernt deswegen und das es noch ein Golf War hat mich halt gewundert


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:53
@Polinchen87
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:@Minouche

hm ok
..
also viele VW' ler fahren in SDL das Kennzeichen SDL-xx-irgendwas ich glaub das hat was.mit der Tunerszene in SDL.zu tun demnach müsste evtl. was getunt gewesen sein am Auto?
Also das Fahrzeug sah ganz normal aus


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:53
Hmm...na ja finde ich jetzt nicht so komisch, aber vielleicht hat es ja doch was mit Andy zu tun. Man klammert sich ja in dieser Situation an jedem Strohhalm.


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:54
wo soll das auto tüv und alles andere herbekommen haben. irgenwann hätte es wieder gemeldet werden müssen wenn es noch auf deutschen straßen legal verkehrt


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:56
@Michelangelo89
Zitat von Michelangelo89Michelangelo89 schrieb:wo soll das auto tüv und alles andere herbekommen haben. irgenwann hätte es wieder gemeldet werden müssen wenn es noch auf deutschen straßen legal verkehrt
ja deswegen kann ich mir das nixht vorstellen


melden

Todesfall Andy Beyermann

28.05.2014 um 12:59
Ich halte es auch für extrem unwahrscheinlich, dass das irgendetwas mit dem Fall hier zu tun hat. Andy selbst kann wohl kaum der Fahrer sein, denn dann hätte er irgendwann beim TÜV, bei der Zulassungsstelle oder sonst wo auftauchen müssen (es sei denn die Karre hat seit min. 3 Jahren keinen gültigen TÜV mehr).
Und wenn es zumindest noch das betreffende Auto wäre, wäre es doch ein enormer Zufall, dass das Auto unter der Hand, will sagen ohne Fahrzeugbrief, irgendwohin verkauft wird und dann im Laufe der Zeit wieder mit Stendaler Kennzeichen angemeldet wird.


Anzeige

melden