Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:46
@el.tronco
danke, ist wohl allgemeine Lebenserfahrung.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:49
@el.tronco

also tut mir leid aber bei Granola finde ich gar nichts wo ich sage: stimmt hat se recht leuchtet nich ein....ich finde das alles.nicht ungewöhnlich mit dem tanken und dem bier


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:49
@Polinchen87
Du musst hier echt viel ertragen. Es tut mir so leid.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:50
Zitat von GranolaGranola schrieb:Wenn er aber noch von dem Garten zum Bier kaufen fahren wollte, dann sind 2 Bier recht knapp und dann hätte er ja auch den Vater mal um paar Euro fragen können.
Was sind das denn für seltsame Schlussfolgerungen? ;) (Ich bin übrigens auch mal zu meiner Mama gefahren und direkt wieder los, weil ich dachte, es wär nett, Kuchen von unserm Lieblingsbäcker zu holen ~12km entfernt. Ich hatte halt Zeit und nichts vor, sowas gibts.)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:50
@Minderella
Bin deiner Meinung.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:51
@Minderella
Bin deiner Meinung.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:51
Zitat von Polinchen87Polinchen87 schrieb:also tut mir leid aber bei Granola finde ich gar nichts wo ich sage: stimmt hat se recht leuchtet nich ein....ich finde das alles.nicht ungewöhnlich mit dem tanken und dem bier
Sehe ich genau so, vielleicht haben wir einfach keine/die falsche Lebenserfahrung? ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:51
@Minderella

da schliesse ich mich gern an


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:53
@Minderella
Du bist aber wiedergekommen.
Andy nicht, DAS ist das ungewöhnliche.Es geht hier gar nicht um Bier kaufen Tanken oder schnell was besorgen. Es geht hier darum dass das alles angeblich so gewesen sein soll
NUR der Mann verschwindet im NICHTS !!!!
Das ist das UNGEWÖHNLICHE, Kapiert?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:55
@Polinchen87
Ich wollte damit keinen Wettbewerb starten, wer die "beste" Lebenserfahrung hat, sondern nur sagen, dass mein Empfinden mir das selbe vermitteln würde. Ohne dass ich damit jemanden verletzen oder diskriminieren will ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:55
@Granola

aber du hälst dich doch die ganze zeit an Bier,Garten umd Tanken fest


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:56
und scheinbar seid ihr ja auch alle Frauen und zwischen Bier und Kuchen gibts auch noch Unterschiede, hehe =)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:56
Also ich finde Andys Verhalten auch nicht auffällig bei seinem Vater.

Ist es denn in Stendal gefährlich am Abend oder waren zu der Zeit viele Fremde in der Stadt?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 22:58
Zitat von GranolaGranola schrieb:Andy nicht, DAS ist das ungewöhnliche.Es geht hier gar nicht um Bier kaufen Tanken oder schnell was besorgen. Es geht hier darum dass das alles angeblich so gewesen sein soll
NUR der Mann verschwindet im NICHTS !!!!
Das ist das UNGEWÖHNLICHE, Kapiert?
Danke für deine höfliche Ansprache, brüllen ist völlig legitim...

Eben: Es geht nicht um das Tanken und das Bier. Und wenn Polinchen sagt, was gewöhnlich war und was nicht, dann sollte man das einfach akzeptieren, wer wüsste es besser als sie?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 23:00
Dass das Verhalten seltsam ist, wird sogar bei XY erwähnt. Also wird es der Polizei, die viel mehr Infos besitzen und sich ewig damit beschäftigt haben, auch merkwürdig vorkommen. Und ich denke nich, dass XY sich das auch "selber" ausgedacht hat wie das mit dem Schuppen, was wahrscheinlich auch von der Polizei stammt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 23:02
Aber Polinchen kennt den Vermissten, die Familie, die Örtlichkeiten. Verstehe nicht, wieso man dann zB diskutieren muss, ob man von der Terrasse aus auch *wirklich* erkannt werden konnte, wenn sie sagt, es war so. @el-tronco


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 23:02
@Polinchen87
Worde den eigentlich mal mit Suchhunden gefahndet?


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 23:02
Sorry, @el.tronco, Nickname falsch gemerkt. ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 23:03
@el.tronco

Es mag einem vielleicht ungewöhnlich oder wie du sagst "seltsam" vorkommen. Aber wenn Polinchen schreibt, dass es ganz normal für ihn war hat das doch mehr Gewicht als das was man gemeinhin für gewöhnlich hält.

Zudem war Andy auch schon vor dem Verschwinden kein "gewöhnlicher" junger Mann wie man ihn an jeder Ecke treffen kann. Das sollte inzwischen klar geworden sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

27.05.2014 um 23:04
@Minderella
Ich habe zu diesem Thema nie etwas angezeifelt, das war irgendjmd anderes. Und wenn ich was sage, zweifle ich nicht ihre Interpretation an, sondern folge einfach meiner. Wenn was definitiv gesagt wird, glaube ich das auch...


Anzeige

1x zitiertmelden