Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

31.05.2014 um 12:49
@schnuffi2007
You made my Day. Bitte lese wenigstens mal den Beitrag eins über Dir. ;-)

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

31.05.2014 um 13:13
Zitat von schnuffi2007schnuffi2007 schrieb:hab mal eine allgemeine frage, aber wahrscheinlich wurde das hier schon geklärt, aber ich habe keine lust, alles durchzulesen. wieso kommt die oma auf den gedanken: er wird doch nicht ins wasser gefahren sein?????. hat sie sowas mal geträumt????? hat er mal irgendwelche andeutungen gemacht?
Vermutlich weil auch der PKW mit weg war und da gibt es eben nun mal die Erklärung dass so ein großes Objekt im Wasser verschwinden kann.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 09:12
Meiner Ansicht nach sollte hier dringendst polizeilich eine gründliche Umfeldanalyse erfolgen.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 09:25
Das wird der Polizei ohne dich gewiss nicht eingefallen sein.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 09:27
Das weiß man nicht so genau - im Vermisstenfall Tanja Gräff beispielsweise ist das laut Anwalt der Mutter der Verschwundenen nicht erfolgt.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 09:35
@HerkulesPorrez

die sieht für dich wie aus?


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 09:39
Alle Bekanntschaften ausfindig machen (auch weit entfernte), analysieren, was er in den letzten 3 Monaten vor dem Verschwinden überwiegend getan hat etc, Aufenthaltsprofil erstellen, wann er wo war etc.. Auch Bekanntschaften der Bekanntschaften ausfindig machen, die Andy gekannt haben könnte, nicht nur mit den Personen, mit denen er direkt meist Kontakt hatte.

Persönlich glaube ich nicht, dass hier ein Aufeinandertreffen mit jemand gänzlich Unbekanntem stattfand, welches dann zum Verschwinden führte.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 09:49
@HerkulesPorrez

Es wurden alle befragt mit denen er Kontakt hatte


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 09:54
Was meinst Du mit "Kontakt"?


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:19
@HerkulesPorrez

famiĺie und der eine Freund und die Arbeitskollegen


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:23
Das reicht meines Erachtens nach nicht zwingend. Er wird doch auch Bekannte von Dir oder von der Schwester oder den Eltern, oder vom Freund oder von den Arbeitskollegen gekannt haben. Mit dem Schulfreund hatte er doch auch noch vorher Kontakt gehabt, bevor er verschwand oder? Vielleicht hat er auch über den weitere Bekannte etc.

Das alles sollte mal überprüft werden ... ist aber nur meine Ansicht. Es gibt nichts, was dafür spricht, dass er zufällig von irgendwem auf der Straße angesprochen/in Ärger verwickelt wurde.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:28
@HerkulesPorrez

mit dem Schulfreund hatte er keinen Kontakt und auch nicht mit meinen oder seiner Schwesters Freunden


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:30
@Polinchen87
Er kannte also keinen Deiner oder der Freunde seiner Schwester? Wie sieht es mit euren Bekannten aus? Das ist jetzt nur eine Frage zum Verständnis.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:32
@HerkulesPorrez

Nö da war kein Kontakt vorhanden


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:36
@Polinchen87
So meine ich das nicht. Ich meine, wusste er, wer sie waren und wussten sie, wer er war. Ich meine nicht nur die direkten Kontakte, sondern auch die indirekten, die müssten meines Erachtens nach auch analysiert werden, schon alleine der Vollständigkeit halber.

Darf ich fragen, wie Du auf Deinen Nick gekommen bist? Hast Du polnischen Vorfahren? Bitte entschuldige, falls die Frage zu persönlich sein sollte, ich möchte nicht unverschämt wirken.

Ich finde es übrigens toll, wie Du Dich hier einbringst und hoffe, ich gehe Dir mit meinen Fragen nicht auf die Nerven :)

Es wäre doch wirklich schön, wenn Du und auch die Eltern, die Schwester endlich Gewissheit hättet, was mit dem Armen Andy passiert ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft. :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:40
@HerkulesPorrez

drauf gekommen bin ich weil ich damals einen Polo gefahren bin....aber mein Papa ist Ostpreuße (jetzt Polen)


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 10:41
Ah ok, vielen Dank für die Antwort. :)


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 12:33
Die Ermittlung hat jetzt erst durch das Telefongespräch (bzw. den Anruf vielmehr) wieder fahrt aufgenommen, oder?


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 12:51
Du weißt schon, dass der vermeintliche Anruf von Andy im Dezember 2009 war.


melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 12:55
Ups, das Datum hatte ich nun mit der Sichtung durch den Schulfreund verwechselt, Verzeihung.


Anzeige

melden