Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Andy Beyermann

1.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 20:53
@Polinchen87

wie viel Wahrscheinlichkeit schenken du und die Polizei dem Zeugen der Andy letztes Jahr gesehen haben will? Ist seine Aussage ernstzunehmen oder eher eine Verwechslung?
Mir geht es nicht aus dem Kopf, da es kein fremder ist sondern jemand der Andy persönlich kennt, vondaher kann ich die Sichtung schwer einschätzen.

Anzeige
melden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 22:25
Ich habe eine klischeebehaftete Frage: Wenn er in NL gearbeitet hat, könnte er für jemanden Drogen transportiert und diese aus dem Schuppen/Unterstand geholt haben?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

01.06.2014 um 23:44
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ich habe eine klischeebehaftete Frage: Wenn er in NL gearbeitet hat, könnte er für jemanden Drogen transportiert und diese aus dem Schuppen/Unterstand geholt haben?
Sicher, auch ne Stange normale Zigaretten ist drin. Glaube er hat dort was rausgeholt was mit der späteren Absicht im Zusammenhang stand jemanden im PKW aufzunehmen. Also ein Treffen wird vereinbart, vorher was aus dem Schuppen geholt, mit der Person dann zur Tankstelle gefahren, Bierchen dazu, später Eskalation, klingt für mich plausibel.


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 13:46
@Dennis_1982
genau, das geht mir auch nicht aus dem kopf... sie waren ja scheinbar jahrelang in einer klasse. dass man sojmd falsch identifiziert, wenn er einem gegenübersteht, ist für mich unwahrscheinlich.

@Minderella
klaro ist auch das möglich, wenn auch sehr klischeehaft zusammengebaut =)
aber wie auch schon mit einem kollegen hier eher scherzhaft diskutiert:

es ist alles so undurchsichtig und unplausibel, dass es sogar "realistisch" wäre, dass andy jetzt als travestie-künstler unter dem alias sabine graaf in tschechischen kasinos auftritt. ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 13:56
@Michelangelo89

witzig


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 14:12
@Polinchen87
ich wollte nur mal aufführen zu welchen abstrusen konstruktionen, die genauso viel nährboden besitzen wie alle anderen, es noch kommen kann. ohne andy persönlich dabei anzusprechen. und mal abgesehen davon, ist die drogendealer-version da wohl weit aus schlimmer als das von mir eben genannte szenario.


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 15:04
@domlau zu deinem Beitrag vom 31.05.2014 um 08:22 Uhr:

Ich staune, dass noch niemand auf diesen deinen Beitrag reagiert hat.
Sei es drum, ich tue es hiermit.
Klug, auf den Punkt, sachlich, die Wahrheit... ich gratuliere dir zu deinen Worten und gäbe es hier den berüchtigten "Like it" Knopf, ich würde ihn betätigt haben.

Freundliche Grüße, Karin


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 15:50
@kf1801
wahrscheinlich hat da niemand darauf reagiert weil der wicht das schon einen tag vorher angemerkt hat.
Aber jetzt haben wir, Gott sein Dank, schon genug Leute de mit erhobenen Zeigefinger hier parat stehen.

Dadurch ist jetzt ja auch richtig viel leben hier, weil sich niemand mehr traut Theorien aufzustellen oder Fragen zustellen


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 16:22
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Dadurch ist jetzt ja auch richtig viel leben hier, weil sich niemand mehr traut Theorien aufzustellen oder Fragen zustellen
Ich glaube, das liegt eher daran, weil schon so ziemlich alles gefragt wurde.

Der Fall ist unlösbar. Zumindest für uns. ;)


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 17:09
@kf1801, heute um 15:04

...danke, und schön, nochmal von dir zu lesen!

und, es wurde auch unmittelbar danach darauf eingegangen...


@tenbells, heute um 15:50

...ich glaube eher, viele user sind zur zeit damit beschäftigt, sich endlich in den thread einzulesen, deshalb die dezente schreibzurückhaltung!

aber, egal, wer von uns beiden recht hat, die hauptsache ist doch, daß "Polinchen87" weiterhin hier mitwirkt, oder?

außerdem ist es hier wie bei der "Tour de France": die nächste attacke kommt bestimmt...


mfg: domlau


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 17:27
@Polinchen87
Hast du meine Frage ganz oben auf der Seite 58 absichtlich unbeantwortet gelassen oder überlesen?

@domlau
ich glaube nicht, dass viele User mit dem einlesen beschäftigt sind. Sondern, dass schon soviel durchgekaut und erfragt wurde, dass langsam einem die Ideen ausgehen zu spekulieren.


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 17:43
Was ich mich noch frage, ist, was hat er aus der Garage genommen oder hat er überhaupt was aus der Garage geholt. Wenn es etwas wäre, was die Familie dort lagert, dann wäre aufgefallen, dass es fehlt.

Ergo bliebe nur übrig, dass er heimlich dort etwas gelagert hat oder sich der Vater täuschte.

Wir haben hier so viele Theorien aufgestellt, und vielleicht trifft auch eine ins Schwarze, dass man jetzt ans Ende der Diskussion angelangt ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 18:23
@tenbells
Tja, die Wahrheit schmerzt, ich weiß. In solchen Fällen wird gerne mit dem Totschlagargument "erhobener Zeigefinger" argumentiert. Aber sei es drum - was gesagt werden muss, muss gesagt werden dürfen:)))

@Kältezeit
Exakt meine Meinung:)))


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 18:39
Da ich meine Theorie habe und diese bereits öfters geschrieben habe, würde ich mich nur wiederholen.

Unnötig in die Länge ziehen, muss man den Thread ja nicht.


melden

Todesfall Andy Beyermann

02.06.2014 um 20:44
@Polinchen87
Gibt es eigentlich was neues von der Polizei? Weisst du was für Hinweise es gab?
Gab es in dem spielcasino den keine überwachungskamera?


melden

Todesfall Andy Beyermann

03.06.2014 um 00:34
@Feelee
Deine Theorie ist nicht stichhaltig. Anfangs ging ich auch von einem Suizid bzw. Unfall aus (eher zweiteres, für einen Suizid gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt) und ich vermute, dass dies vieleicht auch von der Polizei zu Beginn des Falles so gesehen wurde, aber dann hat jemand einen Fehler gemacht, der einen Suizid oder Unfall so gut wie ausschließt und ich denke, dass dies der Polizei seitdem auch bewusst ist.


melden

Todesfall Andy Beyermann

03.06.2014 um 12:54
@HerkulesPorrez
Wer ist "jemand"?


melden

Todesfall Andy Beyermann

03.06.2014 um 22:09
ich habe einige fragen: wie läuft im detail in deutschland ein r-gesprch ab?

es läutet das telefon, man sagt seinen namen...
kann mir das jemand ganz exakt mitteilen?


wenn ich ein telefonat erhalte, das gespräch aber von der polizei aber nicht rückverfolgt werden kann, woher und wohin ging dann das gespräch? welche technischen voraussetzungen braucht es, dass ein gespräch nicht nachverfolgbar ist?
einen computeranruf von einen skype anschluss aus? sind voip anrufe wirklich gar nicht nachverfolgbar?

fand es von einem nicht gemeldeten wertkartenhandy aus statt, oder gibt es einfach gar keine technischen spuren diese anrufes?

hat das haus, in dem die eltern wohnten, eine interne telefonanlage? so von zimmer zu zimmer?


1x zitiertmelden

Todesfall Andy Beyermann

04.06.2014 um 00:56
@vielefragen
Vielleicht beantwortet dieser Link, deine Fragen zu einem R-Gespräch, in Deutschland.
Wikipedia: R-Gespräch


melden

Todesfall Andy Beyermann

04.06.2014 um 00:59
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:wenn ich ein telefonat erhalte, das gespräch aber von der polizei aber nicht rückverfolgt werden kann, woher und wohin ging dann das gespräch? welche technischen voraussetzungen braucht es, dass ein gespräch nicht nachverfolgbar ist?
einen computeranruf von einen skype anschluss aus? sind voip anrufe wirklich gar nicht nachverfolgbar?

fand es von einem nicht gemeldeten wertkartenhandy aus statt, oder gibt es einfach gar keine technischen spuren diese anrufes?

hat das haus, in dem die eltern wohnten, eine interne telefonanlage? so von zimmer zu zimmer?
Alles was du hier fragst und andeutest, kannst du eigentlich sofort wieder vergessen.

Der Vater hat die falsche Taste gedrückt - das war's. Kein Grund daraus einen Agententhriller zu machen. Dass man die "Verbindung" nicht nachvollziehen konnte liegt wohl einfach daran, dass entsprechende Daten nicht gespeichert wurden oder schon gelöscht waren.


Anzeige

melden