Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 14:16
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Nein. Lamprechts Täter ist bis heute unbekannt.
Mit wem hab ich den jetzt verwechselt? Das erste Opfer des Maskenmannes hieß jedenfalls Stefan, wenn ich mich recht erinnere...

Anzeige
melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 14:17
Till Kratsch
Samir Beganovic
Manuel Schadwald
Stefan Lamprecht

Die Namen fallen mir spontan zu den verschwunden Berliner Jungs ein. Vielleicht kann jemand die Liste noch vervollständigen.

Beim Maskenmann gab es tatsächlich einen Stefan. Da hast Du recht @KonradTönz. Aber es war ein anderer Stefan. Ich meine, er hieß Jahn oder so ähnlich.


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 17:46
@KonradTönz

Ja, ein Opfer von Martin Ney hieß Stefan, sein Nachname lautete Jahr. Daher wohl die Verwechslung, passiert mir auch ab und an.


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 17:58
Was ist mit den Mädels die verschwunden sind..
Sandra, Georgien usw..


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 18:01
Auch alle 12,14..


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 18:21
http://www.sueddeutsche.de/medien/durchsuchung-bei-berliner-morgenpost-die-hundert-sind-angekommen-vielen-dank-1.1542738-2

Es War ja von hochrangigen Personen die Rede.
Ich frage mich warum die Justiz die Reise der beiden unter die Lupe nahm und nicht die Sachlage und Informationen auswertet zu dem Zeitpunkt..
Vertuschung? Das sieht nach absichtlicher Verdächtigung aus um die Wahrheit bzw. den Informationen der Recherche nicht nachgehen zu müssen. .


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 18:38
@MissRedford
Das ist wohl richtig. In Berlin sind auch Mädchen verschwunden, die nie gefunden wurden. Siehst Du da einen Zusammenhang zu den Jungen?


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 18:44
Und hier:
http://www.welt.de/vermischtes/article143879658/Auf-den-Spuren-der-verlorenen-Kinder.html


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 18:45
Bitte den Artikel ganz lesen!!!


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 18:46
@Feelee
Auf jeden Fall!
Es ist ein riesengroßer Sumpf!


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:05
Ich glaube ja eigentlich nicht an diese ganzen "sie sind mitten unter uns *kreisch!!*"-Organisationen, die sich nachts in der Kanalysation treffen und heimlich Austausch von was auch immer betreiben ABER

...denken wir mal ein paar Jährchen zurück. Da haben sich 2 im Internet gefunden. Zum Abendessen.
Der eine heißt Armin Meiwes.

Im Internet treffen sich 12jährige zum Tothungern. In Gruppen, die ein solch enges Netzwerk haben (man kennt sich aus Kliniken, muss also "nachweisen" jemanden aus Klinikaufenthalten zu kennen usw.), dass nicht mal die STASI was hätte ausrichten können.

Kranke sprengen irgendwelche Häuser in die Luft - dank Bastelanleitungen ausm Internet.

Leute - im NETZ findet man ALLES.

Und der simpelste Weg in einen Pädoring wird via Puff und Strich laufen. Ich meine - hallo. Wäre meine ALLERERSTE Adresse. Dort rumdrücken, n paar lose Andeutungen machen, nach jungen Mädchen fragen, ein bisschen mit der Augenbraue wackeln "Ich meine.... JUNGE Mädchen", dann Wille und Ausdauer zeigen, mich mit den klassischen "Gangstern" anfreunden, den Lakaien machen (oder Geld reinpumpen) und Simsalabim, früher oder später wird man Leuten "vorgestellt", dort wiederholt man das und irgendwann hat man Kontakt zu den Großen. Ist doch praktisch in jeder Gruppe so. Vitamin B.

- - - - -

Bei den verschwundenen Kindern, die man hier auch schon zusammengetragen hat, finde ich es sehr auffällig, dass es allesamt "Typen" sind. Mit wirklichem Wiedererkennungswert, versteht ihr, wie ich das meine? Es gibt viele Vorpubertäre Kinder, deren Gesicht ich schon nach ein paar Sekunden nicht mehr genau von anderen unterscheiden können, aber genau diese Kinder sind so... außergewöhnlich, vom Aussehen her.
Zufall?


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:08
Auf Seite 6 hier im Thread habe ich ein Buch erwähnt, welches von Journalisten zum Thema Korruption und Willkür der deutschen Justiz herausgebracht wurde. In diesem Buch ist ein Kapitel : Dutroux darf es in Deutschland nicht geben;
Würde gerne das irgendwie als Bild dabei hier einstellen. . Zum Nachlesen
..@hoosaidtheowl
Gerade Du würdest deine Meinung ändern. .


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:11
Inwiefern. Dass sie doch mitten unter uns sind, dass man im Netz nicht alles findet, dass man ganz schwer in Gruppen reinkommt, oder dass die Kinder alles keine "Typen" sind?
O.o


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:12
Ort des Geschehens ist Berlin und zwar schon in den achtziger Jahren..
snuff- Filme mit Mädchen und Jungen etc.
Alles wurde 2003 zur Anklage gebracht, und nicht verhandelt,
weil hochrangige Personen und Orte benannt wurden.


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:14
@hoosaidtheowl
Sorry hab mich verlesen..
alles gut..


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:20
Kein Problem ;)

Ich frage mich jedenfalls - es gibt Menschen, die offen Sex mit Tieren haben und sich im Netz darüber freuen (wenn es im jeweiligen Land legal ist), manche lassen sich aufessen, manche machen's mit Schuhen etc. Manche lassen sich vollmachen, brechen in irgendwelche Schüsseln oder tragen wunders wer weiß was für Kleidung...
Alle finden sich, tauschen sich aus und machen es fröhlich miteinander und füreinander oder wegen einander... was auch immer. Es gibt für alles eine Bar, was "erlaubt und angesehen" ist - Strippen, Travestie, Swingen, Gartenfreunde, Modellbau, Kartenspieler. Keine Ahnung.

Ist es da nicht naiv zu glauben, dass es keine "Vereinigung" gibt, die pädophil ist?


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:24
Ich bin davon überzeugt, dass es eine "Vereinigung" gibt, die pädophil ist. Wie schon irgendwann mal erwähnt, habe ich mal gelesen, dass es zumindest in den 80er und 90er Jahren in Berlin Wohnungen gab, wo Pädophile wohnten, was Pädophile untereinander wußten und sich gegenseitig besuchten. In diesen Wohnungen waren auch Kinder untergebracht. Ihnen bot man Videospielen an. Meistens waren es Kinder der Unterschicht, die zu Hause keine Spielekonsole oder ähnliches hatten. Die Eltern waren mit sich und ihren Problemen beschäftigt, somit hatten die Pädos leichtes Spiel.

Jedoch habe ich schon soviel im Netz gesucht. Ich finde darüber überhaupt nichts mehr.


1x zitiertmelden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:25
Die sind ja organisiert, ich denke es läuft alles wie im Supermarkt ab.
es wird eine Bestellung abgegeben und nach den Kriterien werden Kinder und Jugendliche ausgewählt, was das Alter, die Haarfarbe und das Geschlecht angeht.
Wenn es gestern Jungs waren sind es morgen Mädchen ..

Es ist alles so grausam, auch was das Mädchen, inzwischen erwachsene Frau schilderte.
Das entzieht sich unserer aller Vorstellungskraft.
Aber gerade bei den neueren Fällen der vermissten Kids aus und um Berlin mach ich mir so meine Gedanken in die Richtung.


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 19:58
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Jedoch habe ich schon soviel im Netz gesucht. Ich finde darüber überhaupt nichts mehr.
Was suchst du? Eine Homepage "Die Pädophilen-WG stellt sich vor?"


melden

Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen

29.07.2015 um 20:08
@Feelee
versuchs mal mit "offene Wohnungen".


Anzeige

melden