Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joachim Bruckauf auf Video

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joachim Bruckauf auf Video

05.09.2013 um 13:26
Hallo@valadon
Zu dem Keller und der Vision bzw. den Träumen meiner Tante....

Das Bild habe ich wie schon gesagt gemacht.

Meine Tante beschrieb es mir so:
Sie hatte mehrere Male diesen Traum.

Sie stieg eine Treppe hinunter und gelang in einen alten Kellerraum, von dem aus ging ein Kellerhals, also ein schmaler Raum ab, dort sah Sie einen Erdhaufen in dem überkreuzt stehend 2 Spaten steckten, auf den Griffen der Spaten war jeweils ein Arbeitshandschuh gestülpt.

Alles ihre Aussagen!
So beschrieb Sie es den Polizeibeamten.
Nach einer Weile fand die Polizei wohl diesen Keller und bat sie dorthin.

Damals gab es leider noch keine DNA und die Spaten und Handschuhe, wurden wohl auch nicht sicher gestellt.
Die Hoffnung die noch bleibt, ist das sich die Dinge noch hinter dieser Mauer befinden.

Es ist ein Keller wo nicht so viel Sand rieseln könnte, das ein Haufen zusammen kommt.
Er also der große Raum davor, vor dem gemauerten besteht aus viel Stein, wenig Sand.

Ich weiß nicht ob es diesen Traum so wie Sie es erzählt gab,
in den vielen Jahren hat sich evtl. eine andere Wahrheit gebildet.

Ob der Keller zum Nachbargebàude zählt kann ich nicht sagen.
Bei den Aufnahmen von Aktenzeichen xy wäre es gewiss raus gekommen wenn es so wäre

Gruß Susan

Anzeige
melden

Joachim Bruckauf auf Video

20.10.2013 um 17:30
@susan1968
Irgend etwas Neues???


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joachim Bruckauf auf Video

21.10.2013 um 12:51
@Mr.Vallic

Du bist also nicht der Diskussionsleiter Cardinal. Dein Pseudonym bezeugt wieder die kirchliche Schiene.

Wie du siehst, @susan1968 möchte oder kann evtl. nichts neues dazu beitragen.

In diesem Fall wird es wohl auf das perfekte Verbrechen hinauslaufen.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.10.2013 um 19:56
am tage vorher wollte er den kaffee, bei einem freund bezahlen .

ich meine das ist eine trotzreaktion gewesen ,den kaffee unbedingt zu bezahlen .

im vorraus muß ihn jemand beschuldigt haben das er seine schulden nicht zahlt und das
hat an seine ehre genagt .
er würde immer seine schulden zahlen und das tat er dann auch bei dem kaffee .
er wollte nichts geschenkt haben ,er zahlt immer seine schulden.
gerade oder auch bei freunden ,denn den will man nichts schuldig bleiben.

ich denke das alles hat vielleicht mit spielschulden zu tun ,oder anderen schulden so ist meine vermutung.
außerdem ging er zufuß ,er ist also nicht weit gegangen ,jedenfalls keine 15 km in den anderen ort ,wenn dann wurde er mitgenommen.

einzige ausnahme ist für mich ,das er als anhalter gefahren ist und vielleicht dadurch verschwand ,ansonsten sehe ich den ansatz bei seinen billiardgeschichten,oder irgendwas wo es um geld geht.

die frage ist, ob er oft um geld spielte ?oder anders mal schulden machte ?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

21.10.2013 um 21:58
@zweiter war dortmals auch mein erster gedanke. leider fehlen hier ein paar dinge, die zwar nur gerüchte sind, allerdings doch sehr hilfreich für eine weiterführende diskussion wären. ohne diese dinge könnt ihr hier nicht weiter spekulieren -.-" außerdem kann nichts vorangehen, wo nicht vorangetrieben wird.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

25.10.2013 um 22:27
Hallo zusammen, hallo@Mr.Vallic @zweiter
@Mauro


Ich wollte mich mal melden.
Leider gibt es noch nichts neues.
Die Akteneinsicht läuft noch.
Ein Astrologe hat anhand der Daten raus gefunden das Joachim nach Westen ging, also entgegen der Richtung wie angenommrn.
Das spräche fur Richtung Wirtshaus oder ähnlich.
Ein Medium sah das mein Bruder auf einen Frachtschiff im Untergrund arbeitet.
Das er durch seelische Verletzungen ging und.den weg zu uns dann nicht mehr zurück fand.
Alles erst mal für mich nicht greifbar.
Ich hoffe trotzdem......
DANKE euch.
Gruß
Susan


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joachim Bruckauf auf Video

25.10.2013 um 23:32
@susan1968

Danke, dass du dich gemeldet hast! Gut zu hören, dass eine Akteneinsicht erfolgt und es evtl. neue Ansatzpunkte geben könnte.

Dass mit dem Medium und Astrologen....ist aus meiner Sicht nichts aussagekräftiges.

Doch du hast natürlich alles versucht!

Siehst du betr. einer Öffnung der Wand im Keller des ehem. Wirtshauses noch eine Chance, oder hast du das nicht weiter verfolgt?

Wäre nett, wenn du dich wieder meldest. Alles Gute!


melden

Joachim Bruckauf auf Video

27.10.2013 um 13:49
Danke@Mauro
Meine Familie lebt dort, so das ich dachte Sie kümmern sich darum.
Bis jetzt ist zum Thema Wand im Keller noch nichts weiter passiert.
Ich gebe noch nicht auf!
Nun habe ich noch einen Journalisten angeschrieben der sich mit Verschwundenen Menschen beschäftigt Ahnung hat und sich fur die Familien einsetzt.
Mal sehen ob er noch Ansatzpunkte hat oder Ideen was und wie weiter vorgegangen werden kann.
Gruß Susan


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joachim Bruckauf auf Video

28.10.2013 um 11:05
@susan1968

Es ist gut, das du nicht aufgibst!

Was die Familie betrifft, wenn es ältere Menschen sind, kann man verstehen, dass oftmals die Kraft fehlt, sich nochmals mit dem dubiosen Verschwinden deines Bruders auseinanderzusetzen.

Aufbruch der Wand im Keller... da müssen auch triftige Gründe für dieses Vorhaben vorliegen, ob das so einfach ist, nach all den Jahren eine Genehmigung zu bekommen?

Ich hoffe sehr, dass der Journalist, den du angeschrieben hast, evtl. doch noch weiterhelfen kann!

Alles Gute und weiterhin viel Kraft. Wäre nett, wenn du dich wieder meldest.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

02.11.2013 um 01:08
Weiß man warum die Kellermauer aufgestellt wurde?
Wann sie aufgestellt wurde?
Lebt das Wirt Ehepaar noch dort?
Gibt es die Gaststätte noch?
Sorry, wenn das schon gefragt wurde, hab (ich gebs zu nicht alles nachgelesen)


melden

Joachim Bruckauf auf Video

02.11.2013 um 02:50
Träume geben Hinweise aber meist nie direkt, sonder meist verschlüsselt, das heißt wenn man selbst träumt man stirbt, dann stirbt man nicht tatsächlich, sondern ist meist ein Zeichen von Neubeginn.

Im Vergleich zu anderen Fällen wo es nichts gibt, gibt es in diesem Fall ja ganz auffällige Dinge und gerade diese sind wichtig.

Denke da an das Bezahlen fürn Kaffee oder auch das er 15km laufen wollte. Da kann doch etwas nicht ganz stimmen.
Wer läuft denn 15km am Abend 3.5Std , obwohl das Fahrrad vor einem steht, glaube auch der Joachim nicht.
Nur was war da, ich hab den Eindruck von den Fakten das er irgendwas verheimlicht hat den Angehörigen nicht weil er falsch war sondern weil er sie nicht belasten wollte damit.
Das kommt doch sehr oft vor das Junge Menschen die Probleme haben, es den Angehörigen nicht erzählen wenn es die selbst schon nicht leicht haben, man selbst helfen möchte, kann man selbst nicht auch noch mit Problemen kommen.
Er sagte direkt als er vom Billard spielen kam er muss jetzt nochmal weg Billard spielen gehen, da liegt wahrscheinlich der Schlüssel.
Irgend etwas anderes muss da der Anlass gewesen sein, was er nicht sagen wollte.
15km geht keiner zu Fuß, da könnte etwas ausgemacht worden sein, das er sich irgendwo in der Nähe trifft und man ihn abholt.
Er hat irgend ein Problem mit irgendwem gehabt, das ist von den Fakten her ja nachvollziehbar.

Nur mit wem ist bis heute nicht bekannt, als Billard Spieler im Gasthaus so wie er es war, ist man auch nicht gerade nur beliebt wenn man immer gewinnt und jeden fertig macht.
So war es bei mir im Schwimmbad auch wo ich ein Sommer lang täglich gespielt habe als Training, da hat man schnell Feinde wenn man nicht einfach zu erreichen ist für die Anderen, obwohl man niemand etwas getan hat und immer freundlich war.
Könnte sein das es mit seinem können zusammen hängt er war ja jung und hatte nicht so viel noch zu sagen, und sich dann groß aufspielen das dulden viele nicht, vor allem nicht in einem Dorfgasthaus, und wenn man dann auch noch die Kellnerin gut findet rasten manche eben aus.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

02.11.2013 um 19:47
@Nightshot,
ich hätte im Fernsehen gehört, das diese Frau die er gut fand, nicht die Kellnerin sondern die Ehefrau des Wirtes war. Er der Wirt ein ehemaliger Metzger.

Tattoo am rechten Unterarm: Ninja-Stern.
Ferner war auf seinen linken Unterarm ein Herz tätowiert.
Stimmt beides?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

02.11.2013 um 22:40
Ich wünsch Dir, liebe Susanne, dass Du nicht mehr allzulang auf die Akteneinsicht warten musst!

Warum zieht sich sowas überhaupt so in die Länge?


melden

Joachim Bruckauf auf Video

07.11.2013 um 22:47
Hallo zusammen,
Warum das mit der Akteneinsicht so lange dauert kann ich auch nicht verstehen.
Ich danke euch fur eure Mithilfe.
Joachim hatte nur ein Tattoo damals, wir wohnten nicht zusammen :(
Die einen sagen es wäre ein Ninja Stern die anderen, ein Herz gewesen, das war mir so.
Mit dem Journalisten habe ich telefoniert.
Ich soll beim auswärtigen Amt nochmal nach haken
Und den Antrag stellen das sie die Akte nächstes Jahr nicht schließen, dann wären 30 Jahre vergangen.
Liebe Grüße
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

07.11.2013 um 22:50
Danke
@Always
@chey
@Nightshot
@pi18
@Mauro
@lawine
@Mr.Vallic
@seli
@xenty
@zweiter
Einfach mal so.....
LG


melden

Joachim Bruckauf auf Video

07.11.2013 um 22:58
Bei Facebook gibt es auch 2 Seiten zu Joachim Bruckauf
Wen es interessiert, schaut einfach mal rein.
LG
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

07.11.2013 um 23:02
@susan1968
Ich wünsch Dir von Herzen, dass Ihr endlich Gewissheit bekommt.

Drück Dich (unbekannterweise...) ganz fest und schick Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Alles Liebe!!


melden

Joachim Bruckauf auf Video

07.11.2013 um 23:47
@susan1968
Hast du selber um Akteneinsicht angesucht?
Über einen Anwalt dauert es normal nur ein paar Tage.
Tipp: Wenn du Fragen zum Akt hast, wende dich gleich an die Staatsanwaltschaft.
Das wissen die wenigsten, das man auch direkt beim Staatsanwalt, alles bis hin zur Anzeige machen kann.
Lg.


melden

Joachim Bruckauf auf Video

09.11.2013 um 22:57
Hallo@Always
Vielen llieben Dank für das drücken und die guten WWünsche. Ich hoffe auch das sich irgendwann alles auf klärt.

Hallo@chey
Ja ich habe erst persönlich bei der zuständigen Polizeibehörde Akteneinsicht beantragt, was sofort abgelehnt wurde.
Nun läuft es über unseren Anwalt.
Wenn es etwas neues gibt, melde ich mich.
Liebe Grüße
Susan


melden

Joachim Bruckauf auf Video

10.02.2014 um 22:11
Hallo
Leider noch nichts neues.
Akteneinsicht. Immer noch nicht da.


Anzeige

melden