Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:40
@nanu
Ziel des Zuges ist Wien. Wenn der Schaffner ins Abteil kommt (erst klopft er an, man kann von innen verschliessen) und findet den Reisenden nicht vor geht er erstmal weiter. Es sind noch andere Aufgaben zu erledigen. Der Reisende kann den Zug auch schon auf einen frueherern Halt in Oesterreich verlassen haben (z.B. Linz). Er kann aber auch auf Toilette sein. Er sucht das Abteil sicher nochmals auf aber er wird wohl keinen Alarm schlagen wenn er den Reisenden nicht mehr auffindet. Da ist jeder Mensch anders. Das Ticket ist auch wertlos, denn es endet in Wien.

Ein moeglichkeit waere AK hat Jeans und Schuhe zuerst aus dem Fenster geworfen. Da reichen 5min zu und die Sachen liegen mehrere km entfernt. Und bei der spaerlichen Suche vor Ort hat man die sicher nicht gefunden.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:41
So, nun hat er also schon im Schlafabteil geduscht, obwohl er das in Hamburg ja scheinbar nicht tat, aufgrund der Aussage der Kellnerin, die ihn als ungepflegt und fahrig beschrieb. Dieser Hans Albers Zug sollte lt. @lawine nicht in Frage kommen, da ausgebucht - dann wird gemutmaßt, der Schaffner nimmt das Ticket an sich und wenn er früher aussteigt, dann hat er ja eh keine Verwendung mehr dafür. Das erhebe ich Einspruch. Denn es wird auch gesagt, Anton sei sparsam gewesen, zudem war er selbständig und hätte das teure Ticket sicherlich steuerlich absetzen können und es entsprechend auch nicht einfach zurückgelassen.

Hier werden ja die wildesten Threorien aufgestellt - da wirft man also den Toni aus dem Fenster, tot - dann ruft der 2 Tage später, nämlich am 24 laut um Hilfe, die Polizei sucht aber nicht richtig. Die Karten und das Geld stecken in der Socke - da nur Arm und Beinknochen gefunden werden, erklärt das jetzt auch den Fund der Karten und des Geldes...Danach stoppen die Täter den Zug, um Toni, den sie bereits aus dem Fenster geworfen haben, zu begraben und dann wird dieser von Tieren wieder ausgebuddelt...

Ich kann mich noch nicht für eine Variante entscheiden. Vielleicht könnte man es noch etwas mehr ausschmücken? (Ironie off)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:43
also wenn ich mich umbringen wollen würde und dazu aus dem fahrenden zug springe, springe ich doch nicht ohne schuhe und hose aber nehme meinen rucksack mit oder?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:44
Nein, ich werfe alles aus dem Fenster und mich hinterher! Immerhin faehrt der Zug da ca. 120km/h!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:46
wozu? was will ich mit den sachen wenn ich mich umbringen will. die wahrscheinlickeit bei 120 km/h ist ja ziemlich hoch, dass ich das nicht überlebe


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:47
@Interested
bitte richtig lesen oder es ganz sein lassen. Deine Bemerkungen sind Quatsch und fuehren hier nur zu unmut! Aber ich glaube das ist dein Absicht!? Deshalb antworte ich nur dieses eine Mal auf eine Meldung von dir!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:47
@DS79

Netbook, Handy u. Knochen lagen aber im Verhältnis zum Rucksack nur ca. 100 m auseinander...allerdings Netbook, Handy u. Knochen 8m tiefer als die Gleise..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:48
@clubmaster:. Eben, das schrieb ich auch schon. Dann hätte er doch in Suderburg den Metronom verlassen müssen und an den Bahnschienen auf einen "geeigneten" Zug, evtl. Güterzug (keine Personen drin, die Zeuge werden) warten und sich davor auf die Schienen legen.
Es war ja dann auch bereits dunkel.
Den Metronom hätte er dann ja nur zur "Ankunft" in Suderburg genutzt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:49
@DS79

Was möchtest Du bitte von mir? Ich habe nur zusammengefasst, was hier an Theorien vorherrscht und erläutert, warum diese keinen wirklichen Sinn machen und sehr plausibel sind.

Wo ist Dein Problem?

Ich diskutiere hier seit Anfang an mit und kann mir sicherlich MEIN Urteil bilden, es verlangt ja niemand von Dir, dass Du es übernimmst!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:50
@Ylenia
erwischt! 100m ist fuer meine theorie wieder zu nah beinander. ich weis auch keine Antwort darauf.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 20:56
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Netbook, Handy u. Knochen lagen aber im Verhältnis zum Rucksack nur ca. 100 m auseinander...allerdings Netbook, Handy u. Knochen 8m tiefer als die Gleise..
Ist auch logisch. Ein Körper ist viel schwerer als ein Netbook. Und ein Körper an dem ein Rucksack hängt, flieg nicht so weit wie ein Netbook, wenn der Körper, der das Netbook in der Hand hat von einem Zug getroffen wird (bzw. von dessen Verwirbelungen umgerissen wird).

Mach schon Sinn irgendwie und ist ganz nüchtern betrachtet ziemlich unspektukulär.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:00
Ach und noch etwas. Ich glaube kaum, dass jemand der die Absicht hat, Suizid zu begehen, seine Klamotten nach und nach aus dem Fenster wirft und dann irgendwann sich selbst. Mit welchem Sinn sollte man das tun?

Wenn man vorhat mit dem Leben abzuschließen, dann geht das wohl eher ganz gezielt und to the point, statt sich dann noch mit solchen Dingen aufzuhalten - denn was sollen die später suggerieren?


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:01
Eure Theorien sind unglaublich: Erst wars der GP, dann die Frau, dann kam die Schwulenszene, dann Anabolikamissbrauch, jetzt iSt es Selbstmord aus dem fahrenden Zug....da fehlen einem echt die Worte. Denkt eigentlich irgendjemand von euch auch mal daran, dass es hier um einen Menschen geht, der geliebt und sehr vermisst wird? Mich würd ja mal interessieren, wie es euch gehen würde, wenn es euer Angehöriger wäre?Spekulieren und diskutieren schön und gut, aber bitte mit mehr Respekt und nichtt so dermaßen pietätlos!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:02
@glückskeks11

Danke! Nicht, dass man Dir jetzt auch gleich wieder vorwirft, Deine Absicht wäre Unmut zu streuen!

Es wurden einfach nur ein paar weitere Gegenstände gefunden und schon artet es wieder aus und geht genau da weiter, weswegen dieser Thread geschlossen wurde. Wenn das die eigentliche Absicht ist, habt ihr Euer Ziel bald wieder erreicht!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dieser Hans Albers Zug sollte lt. @lawine nicht in Frage kommen, da ausgebucht
Ob und wann der EN491 ausgebucht war, weiss die Bahn alleine.
Du weisst das nicht und lawine weiss es auch nicht. Punkt.
Meistens sind die ganz teueren Plätze nicht ausgebucht.
Es käme finanziell hin und bequemer und schneller wäre der EN491 allemal gewesen als die Frickelstrecke mit 6x umsteigen.
Jedenfalls ist es schlechter Stil und sachlich unrichtig, diesen Punkt, dass der EN491 ausgebucht gewesen sei, als Fakt darzustellen oder ihn wie einen Fakt oder Quasi-Fakt einzubringen.

Es ist schon naheliegender, dass er den 20.57 nahm, einfach, weil der nahe der Auffindeorte regulär hielt, der EN491 nicht.
Aber wir wissens das nicht, solange das Ticket nicht gefunden wird, oder die Buchungsdaten freigegeben werden.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:13
@Interested
Wie käme ich denn dazu ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es wurden einfach nur ein paar weitere Gegenstände gefunden und schon artet es wieder aus und geht genau da weiter, weswegen dieser Thread geschlossen wurde. Wenn das die eigentliche Absicht ist, habt ihr Euer Ziel bald wieder erreicht!
Das passiert eher wenn man ein ellenlanges, hochsarkastisches Posting schreibt. Keiner kann erklären wie AK vor oder an einen fahrenden Zug kommt auf einer Strecke, die er eh regulär hätte befahren müssen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:21
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Jedenfalls ist es schlechter Stil und sachlich unrichtig, diesen Punkt, dass der EN491 ausgebucht gewesen sei, als Fakt darzustellen oder ihn wie einen Fakt oder Quasi-Fakt einzubringen.
Ich benenne es nicht als Fakt und auch nicht als Quasi-Fakt! Ich fasse nur all die Theorien zusammen und wundere mich, dass diese Geschichte des nackten Toni, der erst sein Hab und Gut aus dem Fenster wirft und dann sich selbst - hier weitergesponnen wird, als wäre es FAKT!

Da wird dann weiter drauf eingegangen, dann werden Erklärungen gegeben, wie und wo sich Zugfenster öffen lassen um seine eigene Theorie zu bekräftigen - ohne jeglichen Anhaltspunkt dafür, dann wird der Mensch Toni Koschuh überhaupt nicht mehr beachtet dabei, obwohl alle seitenlang den naturliebenden, positiv gestimmten Insektenforscher feierten - und jetzt soll genau dieser Mensch, dessen psychische Verfassung (weil kein Beleg dafür) auf gar keinen Fall zu so einer Tat führen würde - plötzlich die Blankziehnummer abgezogen haben, weil??

Euch nichts besseres einfällt? Lest mit Abstand betrachtet Eure Beiträge nochmal und gebt weiterhin unter dem Deckmantel des Mitgefühls Beiträge ab, die davon nichts erkennen lassen!

Das ist keine sachliche Diskussion. Sachlich wäre, die Fakten zusammenzutragen, was @Rho-ny-theta schon vor langer Zeit vorgeschlagen hat und auf Grundlage dessen kann man dann arbeiten, statt nur blöde und sinnlose Theorien von sich zu geben. Einerseits, war es im Hochsommer noch hell - um 21 Uhr rum auf jeden Fall - und jetzt schmeißt sich ein nackter Toni selbst aus einem halbgeöffneten Fenster - na dann!


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:21
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ob und wann der EN491 ausgebucht war, weiss die Bahn alleine.
Du weisst das nicht und lawine weiss es auch nicht. Punkt.
Meistens sind die ganz teueren Plätze nicht ausgebucht.
Es käme finanziell hin und bequemer und schneller wäre der EN491 allemal gewesen als die Frickelstrecke mit 6x umsteigen.
Jedenfalls ist es schlechter Stil und sachlich unrichtig, diesen Punkt, dass der EN491 ausgebucht gewesen sei, als Fakt darzustellen oder ihn wie einen Fakt oder Quasi-Fakt einzubringen.
Stimme dir zu.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:25
@clubmaster
Irgendjemand muss ja mal darauf hinweisen, wie haltlos und phantasievoll aber total unrealistisch einige Beiträge sind. Sachliche Diskussionen sehen anders aus!


Anzeige

melden