Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:26
Zitat von InterestedInterested schrieb: Einerseits, war es im Hochsommer noch hell - um 21 Uhr rum auf jeden Fall - und jetzt schmeißt sich ein nackter Toni selbst aus einem halbgeöffneten Fenster - na dann!
Es geht darum ob AK aus einem fahrenden Schlafwagen gekommen sein kann und es ist nicht nur theoretisch möglich, sondern auch praktisch, zudem erklärt die Schlafwagentheorie auch recht gut die Trennung von AK und Kleidung. Dass Isegrimm oder Meister Petz die Kleidung gefressen haben soll kann gerne glauben wer will, ich jedenfalls glaube das nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:27
@clubmaster
… Keiner kann erklären wie AK vor oder an einen fahrenden Zug kommt auf einer Strecke, die er eh regulär hätte befahren müssen.
Wie wäre es mit aussteigen (am Bahnhof), ein paar Schritte gehen und auf den nächstbesten Zug warten?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:28
Zitat von miss.marplemiss.marple schrieb:also wenn ich mich umbringen wollen würde und dazu aus dem fahrenden zug springe, springe ich doch nicht ohne schuhe und hose aber nehme meinen rucksack mit oder?
Anfall von Klaustrophobie?


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:28
Wer hat gesagt das AK nicht komplett bekleidet den Zug verlassen hat. Er kann auch mit Jeans und Turnschuhen eine kurzschlussreaktion im Nachtzug gehabt haben.


Waere er an den Gleisen entlang gewandert, dann sicherlich auch mit Hose und Schuhen bekleidet.

Die weitere entwicklung mit dem verschwinden von kleidungsresten und Knochen waere in beiden Faellen dieselbe


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:32
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Es geht darum ob AK aus einem fahrenden Schlafwagen gekommen sein kann und es ist nicht nur theoretisch möglich, sondern auch praktisch, zudem erklärt die Schlafwagentheorie auch recht gut die Trennung von AK und Kleidung.
Nein, erklärt es nicht! Da bisher nur einige wenige Knochen gefunden wurden und Du nicht wissen kannst, ob es überhaupt eine Trennung von Kleidung gegeben hat - dazu müsste man wissen, was wo mit ihm passiert ist.

Es erklärt auch nicht, warum intakte Geräte in unmittelbarer Nähe gefunden wurde, nämlich Handy und Netbook, warum der Inhalt des Rucksacks nicht komplett zerstört war -und wir reden hier von einer wie von @DS79 beschriebenen Geschwindigkeit von mind. 120 Kmh!

Spring mal von einem fahrenden Untersatz - von mir aus Treckeranhänger - der fährt sehr viel langsamer und schau, wieviel Purzelbäume Du schlägst und wie techn. Geräte dann aussehen!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:35
Toll, Klaustrophobie hatten wir noch nicht......
Nichts spricht für einen Suizid - ich find euch echt unglaublich....


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:37
@glückskeks11

Doch, hatten wir schon - recht zu Anfang, als Erklärung, warum er den Zug verlassen hat. Wir hatten schon fast alles.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich fasse nur all die Theorien zusammen und wundere mich, dass diese Geschichte des nackten Toni, der erst sein Hab und Gut aus dem Fenster wirft und dann sich selbst - hier weitergesponnen wird, als wäre es FAKT!
Das ist ja das Problem du fasst 5 verschiedene Theorien zu einer zusammen und amüsierst Dich dann darüber, dass der zusammen-geschusterte Brei widersprüchlich ist. Das ist unsachlich. Mehr sag ich nicht bevors persönlich wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es erklärt auch nicht, warum intakte Geräte in unmittelbarer Nähe gefunden wurde, nämlich Handy und Netbook, warum der Inhalt des Rucksacks nicht komplett zerstört war -und wir reden hier von einer wie von @DS79 beschriebenen Geschwindigkeit von mind. 120 Kmh!

Spring mal von einem fahrenden Untersatz - von mir aus Treckeranhänger - der fährt sehr viel langsamer und schau, wieviel Purzelbäume Du schlägst und wie techn. Geräte dann aussehen!
Soll ich mal Beiträge raussuchen wo gewisse Leute von einem "stark ramponierten Rucksack" gesprochen haben? Ich gehöre nicht dazu, aber einmal ist der Rucksack total ramponiert, die Bedienelemente der Kamera abgebrochen und das Brillenglas ist auch noch offen und dann wiederum ist auf einmal alles heile genug und intakt, obwohl du ja selber absolut nichts davon hält, dass AK hinten vom Weg antransportiert worden sein könnte, sondern Zugkontakt gehabt haben muß.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:41
@Interested
Sorry, hab ich wohl überlesen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:41
@z3001x
Genau das hatte mich auch veraergert.

Ich verfolge nur die moegliche Theorie eines Suizid und sage was moeglich ist und was nicht.

Andere verfolgen vielleicht eine andere theorie und das ist auch gut so. Nur soll nicht alles zusammengewuerfelt werden. Dann kommen wir wirklich nicht weiter.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:42
@z3001x

Ich amüsiere mich mit Sicherheit nicht. Genau darüber wurde sinniert und auf genau dieser Grundlage weiter aufgebaut. Ohne, dass diejenigen selber mal sagen: Ok, so kann es dann eigentlich nicht wirklich gewesen sein.

Über den railrider habt ihr auch lang und breit diskutiert -immer wieder wurde dieser Artikel verlinkt, statt es beim 1. Mal ad absurdum zu führen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Manchen geht es vielleicht nur darum, Beiträge zu schreiben, Sinn egal.

Und ich werde nicht persönlich. Habe auch niemanden angesprochen, sondern zusammengefasst, was einer nach dem anderen toppte. Fragt Euch selbst, warum? Denn ich habe bevor ich geschrieben habe, alle Beiträge gelesen, was Du ja nicht getan hast und daher den Zusammenhang meines posts überhaupt nicht nachvollziehen kannst. Ist übrigens auch schlechter Stil -mitten einsteigen und gar nicht erkennen, an welchem Punkt die Diskussion gerade steht.

Wäre schön, wenn es jetzt wieder sachlich und themenbezogen weitergehen würde. Wer was mit mir klären möchte, gerne über PN!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:45
Wäre schön, wenn es jetzt wieder sachlich und themenbezogen weitergehen würde.

@Interested
Ja,du aber auch! Gehts wieder los hier?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:45
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:obwohl du ja selber absolut nichts davon hält, dass AK hinten vom Weg antransportiert worden sein könnte, sondern Zugkontakt gehabt haben muß.
Das stimmt nicht! Ich sage an keiner Stelle, dass Toni Kontakt mit dem Zug hatte - da erkläre ich auch mehrmals anhand des Handys und des Netbook in Nähe zu den Knochen. Ich habe gesprochen von einer möglichen Sogwirkung, die ihn hat die Böschung herabstürzen lassen - niemals von Zugkontakt - weil kein Blut am Rucksack und dergleichen war -zumindest ist nichts davon bekannt.

Das Wort ramponiert -habe ich auch für alle zum Aussuchen mitsamt all seiner möglichen Erklärungen kopiert und da schon auf eine Sinnverwechslung hingedeutet.

Ich habe anfangs den Suizid favorisiert, weil Max die psych. Verfassung so in den Vordergrund rückte - davon bin ich ab! Ich glaube an Unfall oder med. Notfall -oder beides zusammen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:46
Zitat von minu16minu16 schrieb:@Interested
Ja,du aber auch! Gehts wieder los hier?
Du wurdest schon vermisst ;)

Danke für Deinen sachlichen Beitrag!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:48
Wie wäre es mit aussteigen (am Bahnhof), ein paar Schritte gehen und auf den nächstbesten Zug warten?


@HerculePoirot
Da hätte er aber nur mal eben etwas 8 KM laufen müssen,um da hinzukommen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:49
@Interested
Ja bitte,aber ich überlese dich in Zukunf :) eh ich persönlich werde!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:52
@minu16

Frau od. Mann?


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:53
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Wie wäre es mit aussteigen (am Bahnhof), ein paar Schritte gehen und auf den nächstbesten Zug warten?
Definitiv möglicher, als viele andere Szenarien!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 21:54
@Ylenia
Jau,ich sagt dir das vielleicht mal,aber momentan sind wir noch nicht so weit.


Anzeige

melden