Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Todesfall Anton Koschuh

Filter einstellen
40:11

Metronom Bahn Mitfahrt von Uelzen nach Celle über Eschede

Min. 12:55 Zugfahrt auf der Strecke Suderburg -Unterlüss.Damit man sich ein Bild von der Gegend machen kann.
Beitrag von meermin - am 10.12.2013
04:32

Anschlußbedienung in Unterlüß

Hier Aufnahmen aus dem Bahnhof Unterlüss.
Beitrag von meermin - am 10.12.2013
07:06

Fahrt mit D 60491 Hamburg - Nürnberg (Kurswagen von EN 491) - ehem. 1. Klasse Abteilwagen!

Seit Mitte November, als ich auf diesen Fall stieß, habe ich mir Gedanke gemacht was in der Nacht vom 22./23 Juli an dieser Bahnstrecke geschehen ist. Aufgrund meiner Tätigkeit als Lokführer stand für mich ein bahnbezug hoch im Kurs.Zuerst ging ich davon aus AK benutzte womöglich den EN 491 von Hamburg nach Wien, welcher auch am 22.07.2013 um 20:34Uhr ab Hamburg Hbf verkehrte und die Kursbuchstrecke 110 befuhr. Dort war für mich das Szenario "AK stürzt sich mutwillig während der Fahrt au...
Beitrag von DS79 - am 09.12.2013
05:16

Züge im Rheintal - Ein Tag am Abzweig Leutersberg

Wie lange benötigt ein Zug um einen festen Punkt an einer Strecke zu passieren ?Ich habe ein YT Video, dass mit einer ortsfesten Kamera gefilmt wurde, auf die Zeiten untersucht die ein Zug benötigt um die Stelle zu passieren.Dabei überraschte mich, dass ein ICE länger für eine Passage benötigt als ein Intercity oder ein Regionalexpress. Er fährt zwar augenscheinlich schneller, seine Wagenreihung ist aber sehr viel länger als bei einem Intercity oder einem Regionalexpress.Die kürzeste Pa...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 04.12.2013
01:10

Ausfahrt des EN 491 (Hans Albers) nach Wien in Hamburg Dammtor.AVI

@Susi K, steht man im Zug im Flur in Fahrtrichtung hätten die Fenster rechts sein müssen !
Beitrag von clubmaster - am 25.11.2013
07:06

Fahrt mit D 60491 Hamburg - Nürnberg (Kurswagen von EN 491) - ehem. 1. Klasse Abteilwagen!

@PaulVitti Anscheinend hat war es der EN491 mit dem er fahren wollte nicht der CNL, was die Fenster betrifft müsste man selbst mit dem Zug gefahren sein, ob sich diese öffnen lassen, ein aktiver Eisenbahner auf Seite 358 hat mal berichtet das die Fenster manchmal noch zu öffnen sind das eine Person durch passt.Hab jetzt im Internet nachgeschaut alles was da zu finden ist, deutet eben auch drauf hin das die Fenster zu öffnen sind. rechts)0:30 gesagt um 100% es sagen zu können müsste man sel...
Beitrag von Nightshot - am 25.11.2013
01:05

Euronight 491 "Hans Albers" Hamburg - Wien hauled by DBAG Br101 at Wien Westbahnhof (2)

@PaulVitti Anscheinend hat war es der EN491 mit dem er fahren wollte nicht der CNL, was die Fenster betrifft müsste man selbst mit dem Zug gefahren sein, ob sich diese öffnen lassen, ein aktiver Eisenbahner auf Seite 358 hat mal berichtet das die Fenster manchmal noch zu öffnen sind das eine Person durch passt.Hab jetzt im Internet nachgeschaut alles was da zu finden ist, deutet eben auch drauf hin das die Fenster zu öffnen sind. rechts)0:30 gesagt um 100% es sagen zu können müsste man sel...
Beitrag von Nightshot - am 25.11.2013
02:03

Wölfe für Menschen gefährlich? Wolfcenter Dörverden Wolf Angriff - by schuhplus Schuhe in Übergrößen

Sind Wölfe für Menschen gefährlich? Antwort:
Beitrag von MissMietzie - am 20.11.2013
05:27

Stundenlang im stillstehenden Metronom gefangen!!!

im stillstehenden Metronom gefangen!
Beitrag von Sherlox - am 06.11.2013
01:19

Metronom ohne Pendel und schmutziger ICE

ICE (Lok vorne) schaut ganz schön schmutzig aus!Das video wurde am 23 Juli, 2013 - also einen Tag nach Toni's Verschwinden publiziert. Naja, evtl. hat es nix damit zu tun…
Beitrag von Sherlox - am 06.11.2013
03:23

Suderburg im Oktober 2011

finde videos fast immer lehrreich. (Auch wenn im obigen gekichert wird…)Im video oben hält der Metronom Zug in und in . Im anderen video unten sieht man wie schnell manche Züge bei Suderburg durchrasen!
Beitrag von Sherlox - am 04.11.2013
40:11

Metronom Bahn Mitfahrt von Uelzen nach Celle über Eschede

finde videos fast immer lehrreich. (Auch wenn im obigen gekichert wird…)Im video oben hält der Metronom Zug in und in . Im anderen video unten sieht man wie schnell manche Züge bei Suderburg durchrasen!
Beitrag von Sherlox - am 04.11.2013
02:56

Fall Koschuh: Wunsch nach Gewissheit

Auf FB "wirsuchentoni" gibt es heute einen Hinweis, dass es morgen weitere Infos geben sollte:###morgen (Mittwoch) Fall Koschuh: Wunsch nach Gewissheit Polizei Lüneburg arbeitet intensiv, aktueller Ermittlungsstand morgen ausführlich in: Keine Ahnung, ob sie eine persönliche Voraus-Information der Familie schaffen. Aber jedenfalls wollen sie einen Tätigkeitsbericht zwischen-mitteilen, den auch der Orkan da oben nicht bremsen konnte. Nachtrag: SUCHE auch auf facebook (POLIZEI Lüneburg) Uelz...
Beitrag von DanaZ - am 29.10.2013
00:57

203 303

Hier mal ein Video vom Bahnhof Unterlüß. Gibt auch noch mehr davon vom gleichen Ersteller. Auf diesem hier sieht man gut , dass die Bahnsteige einfach am Ende in das Gelände zwischen den Gleisen übergehen und nicht irgendwie gesichert sind. Dort könnte man leicht herunterspringen (z.B. in einer Fluchtsituation). Und im Dunkeln würde davon ggf. nicht einmal jemand etwas bemerken. Herausgefunden habe ich inzwischen auch, dass man den Bahnsteig (Zug kam auf Gleis 6 an) durch die Unterführung...
Beitrag von CauseAndEffect - am 27.10.2013
10:00

Hitler says NEIN for 10 minutes

@DeepThought Echt? Das ging über Seiten...
Beitrag von Rho-ny-theta - am 26.10.2013
08:59

Unwetter aus Lokführersicht zwischen Altenbeken und Kassel auf einem Taurus

ist noch eins
Beitrag von shortcut - am 19.10.2013
15:01

Führerstandsmitfahrt bei Nacht

kein Text
Beitrag von shortcut - am 19.10.2013
01:27:52

Führerstandsmitfahrt Hamburg-Hannover

– Vermute ich die Strecke in der Toni verschwand.(Sorry daß ich nochmals das video einlege!)
Beitrag von Sherlox - am 19.10.2013
01:27:52

Führerstandsmitfahrt Hamburg-Hannover

Hamburg-HannoverVielleicht kann man hier was von der Zugfahrstrecke sehen?
Beitrag von Sherlox - am 19.10.2013
06:27

Führerstandsmitfahrt Suderburg - Uelzen im Metronom

Bringt vielleicht nicht viel aber man sieht ein bißchen was von der Strecke @
Beitrag von Sherlox - am 16.10.2013
02:48

Mobilfunk-Forensik: So liest die Polizei sogar gelöschte Handy-Daten

Wenn die Kripo nun zumindest die Kamera hat, könnten sie versuchen einige Restdaten zu finden. Denn wenn auch die Speicherkarte fehlt, können zum Teil Daten extrahiert werden.
Beitrag von Sherlox - am 12.10.2013