Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 18:56
Und in dieser ganzen Zeit hat sich nicht mal der gute Freund von AK gemeldet, der noch mit ihm telefoniert hat und gesagt: Du, der war am HH-bhf am 22.07.. Hat der von der Suche nichts mitbekommen??

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 18:57
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Und in dieser ganzen Zeit hat sich nicht mal der gute Freund von AK gemeldet, der noch mit ihm telefoniert hat und gesagt: Du, der war am HH-bhf am 22.07.. Hat der von der Suche nichts mitbekommen??
Wer sagt, dass er sich bei der Familie nicht gemeldet hat?


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 18:59
@Noella

Ich glaube @hubertzle meint das so, dass diese Wanderung damit hätte sofort entkräftet werden können und entsprechend auch die vermeintlichen Sichtungen.

Hatten wir ja schon mal - mit dem Typen auf FB, der behauptet hat, er hätte Toni mehrmals in Hamburg gesehen und ihn immer nur knapp verpasst^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 18:59
@Noella
Aber Du kannst meinen Punkt nachvollziehen?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:00
Bezüglich der Variante eines Fremdtäters "ohne Grund" würde ich mal nicht außer Bedacht lassen, dass sehr häufig in den späten Zügen-trotz Alkoholverbots der Bahn reichlich
Betrunkene- zumindest im Metronom- anzutreffen sind.

Ich saß mal im Nachbarabteil als gerade ein anderes "zerlegt"wurde, die drei Insassen konnten sich gerade noch ins Nachbarabteil retten.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:01
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Aber Du kannst meinen Punkt nachvollziehen?
Ja, so wie @Interested das erklärt hat, versteh ich das jetzt :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:01
@Interested
Ich lese von Anfang an mit. Nur auf so einen Quatsch, wie "von HH zu Fuß" muss man nicht näher eingehen. Dazu müsste man sogar noch ortskundig sein, um überhaupt zu wissen , wie man zu Fuß über die Elbbrücken und weieter kommt (alles nur Autobahn).


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:05
@ Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Bruder hat diese Dinge nicht aus 1. Hand - er hat auch viele Mutmaßungen und sucht nach Antworten, genau wie wir. Er bekommt einige Infos seitens der Ermittler - aber nicht alle!
Deshalb meinte ich eben dort, wo er es aus erster Hand hat. Das meiste hat er nicht aus erster Hand.
Zitat von InterestedInterested schrieb:...begründen oder irgendwie näher eingrenzen, warum Du den GP in Verdacht hast
Habe den GP nicht 'in Verdacht', das wäre anmaßend.
Aber er ist auch bloß eine Figur in diesem Aufzug, ein Darsteller mittendrin, und nicht als 'objektiver' Berichterstatter verwendbar (ad wiki).


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:07
@kry
Die Hauptfigur in diesem 'Stück, Aufzug' ist aber tot. Wäre dann ein Spiel 3. Stufe nach Eric Berne.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:09
@Strandschwalbe
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Bezüglich der Variante eines Fremdtäters "ohne Grund" würde ich mal nicht außer Bedacht lassen, dass sehr häufig in den späten Zügen-trotz Alkoholverbots der Bahn reichlich
Betrunkene- zumindest im Metronom- anzutreffen sind.
Ein paar bescheuerte Mitfahrer, das kann man zwar nicht absolut ausschließen, aber die müssten dann in ihrem Suff anschließend noch einige Kunststücke vollbracht haben. Für mich nicht wirklich ein Ansatz.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:40
anscheinend ist es nicht moeglich, dass man aus einem zug zuerst einen rucksack und dann noch einen menschen wirft und dass dann nur gute hundert meter abstand dazwischen liegen. da haette man nach dem rucksack nur 2 sekunden zeit ... aber die knochen lagen nur in ca. 100 meter entfernung zum rucksack ...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:45
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:anscheinend ist es nicht moeglich, dass man aus einem zug zuerst einen rucksack und dann noch einen menschen wirft und dass dann nur gute hundert meter abstand dazwischen liegen. da haette man nach dem rucksack nur 2 sekunden zeit
Ma bitte...die Aussagen von der finazzeugs..Seite haben doch hier nichts verloren...wir diskutieren doch nicht so eine Seite!


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 19:58
@Ylenia ... wenn diskutiert wird, dass er aus dem zug auf die bahntrasse gekommen sein koennte, muss auch die auffindungssituation dazu passen. ich kann das nicht berechnen ... denke mir aber auch, dass der abstand sehr gering ist. es kann ja auch ein gestellter bahnunfall sein. fuer mich zwar eher nicht, aber warum ist dann der abstand so gering? das hat nichts mit zugdachtheorien oder autozugtheorien zu tun, daran glaube ich nicht. ich nehme nur an, er war im zug und es gibt sicher leute, die das nachrechnen koennen mit der auffindungssituation. mathe ist nicht mein fall ...und ich denke auch, dass da noch mehr hineinzurechnen ist ... wie z.b. sog oder dass wind und tiere eingewirkt haben koennten.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 20:00
...den Sonnenstand nicht zu vergessen^^ (sorry -Spaß)


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 20:00
@nemo62xx

Dein Post kapier ich einfach nicht....

aber etwas fällt mir auf:
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:mathe ist nicht mein fall
hmmmm...u. das als Bilanzbuchhalterin?


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 20:23
Aber bei einem gestellten Bahnunfall, da würden doch Körperteile entlang der Strecke zu finden sein. Dem Täter könnte sowas doch völlig egal sein!


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 20:27
wenn es so aussehen sollte, als waere er nur weggeschleudert worden, das haben sogar wir schon diskutiert. ich finde das auch unwahrscheinlich in dem fall. im zug ist noch immer plausibler ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 20:34
Wenn der Zug voll war, dann wird ihn dort niemand einfach abgemurkst haben - nein, dass glaube ich wirklich nicht. Was auch immer passiert ist...


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 20:37
DS79 hat das nicht schlecht erklaert ... wenn man die tickets sehr spaet kauft, bekommt man nur mehr teure einzelkabinen und das ticket von toni haette in diese kategorie gepasst. da waeren dann nicht viele zeugen gewesen. allerdings war es erst daemmrig draussen, ganz kann ich das nicht glauben, ausser es war der letzte waggon vor dem autozug.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 20:49
Toni hat das teure Flugticket verfallen lassen, warum sollte er nicht auch das Zugticket verlassen lassen haben?

Vom Hamburger Hauptbahnhof bis zum Räberspring sind es rund 90 km. Das ist in zwei Tagen zu schaffen und könnte evtl. die Hilferufe vom 24.07. erklären...

Wenn ich zumindest einen Teil der Strecke zu Fuß zurücklegen möchte, würde ich mich logischerweise auch an der Bahnlinie orientieren.

Im Grunde ist diese Variante recht logisch, wenn man mal davon absieht, dass sich jemand diese Strapazen antut und jede Menge Geld in Form von Tickets verlassen lässt.


Anzeige

3x zitiertmelden