Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 21:52
Kaffeetrinker, wie lange ist das her als ich diese Aussage getroffen habe ? Im Nachhinein sind so viele neue Zeugen aufgetreten von denen damals niemand wusste dass es sie überhaupt gibt oder sehe ich das falsch ? So darf man auch später anderer Meinung sein , genau wie du deine Meinung über seine Exfreundin auch geändert hast , das sollte jedem zustehen ...

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 21:59
Jolande, wenn es für dich in Ordnung ist dass jemand seine Meinung ändert , dann ist es doch okay , warum ich anderer Meinung bin als damals , das schrieb ich schon . Auch ihr habt alle eure Meinung zu der Kronzeugin geändert , was für mich auch okay ist , so hat jeder halt eine andere Meinung


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:03
@unbekannte1966
Kannst du es jetzt mal bitte unterlassen hier in der Ihr und euch Form zu schreiben, das geht mir langsam zu weit! Bis auf wenige Ausnahmen hat sich hier keiner öffentlich dazu geäußert, wie man zu der Hauptzeugin steht, also bitte unterlasse das zu beurteilen oder sprech die Personen selber an, am besten via PN, denn Thema hier ist nach wie vor nicht sie!


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:06
Stimmt ! Thema ist der Knochenfund! Thema ist aber auch nicht meine geänderte Meinung Obstkur


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:10
@unbekannte1966
Dazu hab ich mich auch nicht öffentlich geäußert... vielleicht mal die Spreu vom Weizen trennen und nicht gleich alle in einen Topf werfen?

Am besten mal tief durchatmen und warten, was die Ergebnisse zu dem Knochenfund vorliegen, nichts anderes machen wir alle jetzt, nachdem geklärt ist, wo genau dieser Fund war.

Und Montag geht zudem der Prozess weiter und dürfte interessant werden, vielleicht auch wegweisend werden. Wir werden es alle sehen.


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:24
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb: Kannst du es jetzt mal bitte unterlassen hier in der Ihr und euch Form zu schreiben, das geht mir langsam zu weit!
Dem kann ich mich nur anschließen.

Es dürfte ja nicht so schwer sein die betreffenden User hier persönlich anzusprechen.
Einfach an der linken Seite anklicken und fertig.


Sieht schon fast so aus, als ob jemand die Absicht hat das das Thread mal wieder kurzzeitig geschlossen werden soll.


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:27
@unbekannte1966
Konntest du bis jetzt einen Prozeßtag bei Gericht mitverfolgen?

@Interested
@Kaffeetrinker
@MonikaKreusel

Eine etwas dämliche Frage vielleicht. Aber darf der TV im Moment zu irgendjemanden Kontakt haben, außer zu seinem Anwalt? Oder werden die Menschen,die in so einem Prozeß angeklagt sind von der Umgebung abgeschirmt?


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:28
Hexe40

Jetzt übertreibe bitte mal nicht ! Was soll ich davon haben wenn ein Thread geschlossen wird ? Bleib mal auf den Teppich ?


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:30
@unbekannte1966

Das hat was damit zu tun, wie man sich hier aufführt und von Dir kommen nur solche Beiträge im Moment. Ist ja schön, dass Du Deine Meinung zum mutmaßlichen Mörder geändert hast und die user hier ihre Meinung zur Kronzeugin, die das alles nochmal ins Rollen brachte. Das hier viel spekuliert wurde, daran trägst Du durch deine Beiträge am Anfang maßgeblich bei. Da kannst Du Dich jetzt nicht so völlig frei von strampeln.


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:32
Er ist Tatverdächtigter , nicht Mörder! Das ist ein kleiner feiner Unterschied Interested


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:35
@unbekannte1966



…und dann jetzt noch mal und hoffentlich zum letzten mal.

Wenn es deine Meinung ist oder auch war… was denkst du, hast du tatsächlich mit diesem Satz ausgesagt?
Zitat von KaffeetrinkerKaffeetrinker schrieb:ja ich kenne sein Auftreten , niemals hätte ich ihm solch eine Tat zugetraut, niemals !
Wenn ich einem eine Tat niemals zugetraut hätte, impliziert es, dass er folglich die Tat begangen haben muss!!!

In dieser Deutlichkeit haben sich hier die wenigsten, bzw. ausschließlich nur du geäußert!


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:41
Kaffeetrinker, vielleicht habe ich mich einfach nur falsch ausgedrückt , das kann schon mal vorkommen , ist dir sicherlich auch schon passiert , ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass ich ihm solch eine Tat niemals zutrauen würde , dazu stehe ich auch heute noch , ich habe auch geschrieben das er sehr höflich , hilfsbereit , zuvorkommend war , wo ist diese Aussage ? Hast du wahrscheinlich vergessen , das war auch das letzte mal dass ich mich dazu äußere


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:45
@unbekannte1966
Du hast anscheinend sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet und es ist sicherlich schwer zu glauben, dass ein ehemaliger Arbeitskollege, den man mochte, zu so einer bestialischen Tat fähig sein soll. Kann ich verstehen. Ist im Moment auch sicher nicht leicht für dich.


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:53
Zuerst möchte ich mal alle hier in der netten Truppe recht herzlich grüssen

Ich lese hier schon eine lange Zeit mit, der Fall ist sehr interessant, aber auch gleichfalls sehr tragisch und traurig, weil Sandra Kinder hat und sie jetzt ohne Mutter sein müssen. Das berührt mich sehr.

Setze jetzt mal einen Link aus der Bonner Rundschau hier herein aus dem Jahre 2013. Der Mann wird immer noch vermisst. Herr Gerhard H. stammt aus Bornheim, fiel mir nur ein wegen des Knochenfunds und der Frage ob im Bonner Raum noch mehr Personen vermisst werden.

http://www.rundschau-online.de/bonn/vermisst-weiterhin-keine-spur-von-gerhard-h-,15185502,23745106.html

LG
Dora


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 22:58
@unbekannte1966


Fehler können passieren, geht mir doch aus so. Nur dann versteh ich gar nicht wie du selbst schreibst das es ein Meinungswechsel bei dir stattgefunden hat. Wenn du doch immer nur die Eine hattest. Ist doch jetzt ehrlich gesagt schizophren. und komm jetzt gar nicht mehr klar… Danke


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 23:29
@unbekannte1966

Er ist zur Zeit Angeklagter, damit ist er mehr als tatverdächtig, aber natürlich auch nicht verurteilt bislang.

@DeepThought

Mit wem er Kontakt hat, kann ich nicht sagen. Ich gehe da von einem Kontakt zu seinen Eltern aus, kann da deine Frage aber nicht beantworten. Seine Mutter sitzt bei den Terminen im Gerichtssaal und erklärte dies zu Beginn des ersten Verhandlungstages damit, ihrem Sohn so beistehen zu wollen. Für sie und ihren Vater, also ihren Mann, ist der Prozess sicher auch eine extreme Belastung. Soweit es mein Eindruck ist, stehen sie ihm bei und hinter ihm. Das tun vermutlich nicht alle Eltern, deren Sohn oder Tochter wegen Mord angeklagt ist. In diesem Fall geht es dabei sogar um ihre Schwiegertochter.


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 23:32
Kaffeetrinker

Auch da bekommst du jetzt eine Antwort von mir , ich habe damals geschrieben dass ich den Tv diese Tat niemals zutrauen würde , das er als Kollege immer nett, freundlich , zuvorkommend , hilfsbereit war , dass er ein sehr zurückhaltender Mensch ist , in sich gekehrt.
Vieles sprach gegen ihn , was heute auch noch so ist ! Matratze , Ko Tropfen , PC , Eimer . Ich habe eine zeitlang wirklich gedacht das er es war . Heute, Monate später , viele neue Zeugen , denke ich anders darüber. Er könnte es genauso nicht gewesen sein , mir reichen die Indizien einfach nicht aus um ihn als schuldig darzustellen , vieles spricht dafür , genauso viel auch dagegen ! Was ist daran jetzt schizophren ? Ich halte ihn weder für schuldig noch für unschuldig , ich denke das darf man ruhig so sagen , auch wenn es irgendwen hier nicht gefällt .


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 23:38
@unbekannte1966
Was genau meinst du mit vielen neuen Zeugen, die für ihn sprechen? Ich konnte dem Prozess bisher nichts Entlasstendes entnehmen, soweit es hier und in der Presse berichtet wurde.

Vielleicht weißt du ja auch mehr und wir können es deshalb nicht so recht verstehen.


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 23:42
@unbekannte1966
Völlig in Ordnung. So, wie du es jetzt beschreibst, kann ich es total nachvollziehen. Es erklärt deinen Meinungswechsel absolut.

Was mir nur aufgestoßen war, war die Art und Weise, in der du jeden, der trotzdem noch an die Schuld des Angeklagten glaubt, angegangen bist. Als wärest du plötzlich auf Seite der Verteidigung, verstehst du? Das hatte sich für mich seltsam angehört. Wir hatten schon mal so eine seltsame Wandlung, du weißt schon, und da kam einfach das Gefühl eines Deja vu auf....


melden

Der Fall Sandra D.

03.05.2014 um 23:50
Kaffeetrinker, du solltest mal deine Art überdenken wie du mit Leuten schreibst die du nicht kennst , ist das die feine Art jemanden als schizophren zu bezeichnen ?
Beleidigt habe ich hier noch niemanden persönlich , du tust es aber !

Obstkur

Frag dich einfach Herrn Kaffeetrinker , der weiß doch immer alles :-))
Mich muss hier niemand verstehen , darauf lege ich ehrlich gesagt keinen Wert , danke und Ende der Diskussion , ich muss mich hier nicht beleidigen lassen , sorry !


Anzeige

melden