Der Fall Sandra D.
23.03.2014 um 18:28Ich dachte, mein letzter Beitrag, übrigens geprägt von Ironie und Sarkasmus, wäre angekommen. Dachte der Sinn würde selbst erklären.
Mir lag nahe, dass wenn ich mir den Spiegel vorhalte, vielleicht der ein oder andere, für sich selber da was ableiten könne.
Leider ging da mein Plan nicht auf.
Habe jetzt den Presseausweis beantragt, damit ich mitschreiben darf!
@Bocat2014
Was die Meinungswechsel angeht, kein Problem. Habe nicht die Meinungswechsel verpönt. Nur die Transparenz fehlte bei den meisten Usern. Meine Vermutung lag bei Manipulation durch eine Userin, die den Thread hier sehr für sich einnahm.
Konnte bislang auch nicht ausgeräumt werden.
Was deine angesprochen Funde angeht, woher hast du diese Infos? DurchPresseberichte ist da nichts bekannt geworden.
Mir lag nahe, dass wenn ich mir den Spiegel vorhalte, vielleicht der ein oder andere, für sich selber da was ableiten könne.
Leider ging da mein Plan nicht auf.
Habe jetzt den Presseausweis beantragt, damit ich mitschreiben darf!
@Bocat2014
Was die Meinungswechsel angeht, kein Problem. Habe nicht die Meinungswechsel verpönt. Nur die Transparenz fehlte bei den meisten Usern. Meine Vermutung lag bei Manipulation durch eine Userin, die den Thread hier sehr für sich einnahm.
Konnte bislang auch nicht ausgeräumt werden.
Was deine angesprochen Funde angeht, woher hast du diese Infos? DurchPresseberichte ist da nichts bekannt geworden.