Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

16.03.2016 um 14:49
@Persephone_cgn
Zitat von Persephone_cgnPersephone_cgn schrieb:@Frau.N.Zimmer
Das ist mir bekannt. Nur schließt das nicht aus, dass es dennoch weitere Indizien gab, die zur Verurteilung führten und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis.
egal was dein Gedächtnis hergibt oder nicht.
der BGH hat einer Revision wegen schwerer Verfahrensfehler des erkennenden Gerichtes stattgegeben. Daraufhin muss der TV aus der Haft entlassen werden

falls es nicht klar ist: Prozessbeobachter und ihre intellektuellen Begabung spielen dabei keinerlein Rolle. sie sind schon gar nicht für Gerichtsentscheidungen relevant.

Anzeige
melden

Der Fall Sandra D.

16.03.2016 um 17:27
@lawine
Mir sind die Gründe für die Entscheidung des BGH bekannt. Wie lange willst du mir das noch vorhalten? Lass es bitte mal gut sein.


melden

Der Fall Sandra D.

16.03.2016 um 17:46
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1353902/news/bonn_rhein-sieg


melden

Der Fall Sandra D.

16.03.2016 um 20:14
Erst vor wenigen Wochen gab der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe bekannt, dass der Fall um das spurlose Verschwinden der 42 Jahre alten Sandra D. aus Eitorf vor dem Bonner Landgericht neu aufgerollt werden muss.
Wird jetzt wieder nach Sandra als noch lebende Person gesucht?


Anzeige

melden