Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:11
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Zumindest was seine Kompetenz im Umgang mit Medienvertretern sowie die Rücksichtnahme gegenüber den Angehörigen des Opfers anbelangt, ist dieser Staatsanwalt ein Totalausfall. "Persönliche Meinung und Spekulation" – einfach unglaublich.
Das war im Zuge dessen noch längst nicht alles was vom STA verkündet worden ist. Meine Vermutung ist, dass man aktuell wohl doch nicht mehr so "optimistisch" ist, wie es ja vor ein paar Tagen noch vollmundig verkündet worden ist. Man sei sich sehr sicher, es fehlen noch ein paar Puzzleteile und man hat "nur" die Leiche noch nicht.
Mutmaßlicherweise haben die neuen Hinweise vielleicht "bislang" doch nicht den vorher vermuteten und angekündigten Durchbruch ergeben?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:13
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Ich kann beim besten Willen keine Auffälligkeiten feststellen. Und unheimlich ist das für mich auch nicht, nur weil es keine Designer-Einrichtung ist.
Wenn ich mir den Balken ansehe, sind im unteren Bereich deutliche Spuren zu sehen. das Holz ist dort heller und abgeschabt.

Solche Spuren können entstehen, wenn jemandem die Arme mit Handschellen um den Balken gekettet sind und diese Person kniend hinter dem Balken oder auf dem Tisch zu liegen kommt.

Auch dieser Hüpfball mag in so einem Szenario zum Einsatz gekommen sein.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:19
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Total .....zumal es ja für den StA nicht mal sicher ist, ob es überhaupt einen Mordfall gibt. Das Ganze wird langsam sehr unglaubwürdig.
Absolut! Das Ganze ist unglaubwürdig!
Bis jetzt gibt es außer der Tatsache, dass er sich wohl laut Funkzellenauswertung dort aufgehalten hat, nicht wirklich viel.
Aber damit ist er auch nicht der einzige Kriminelle der zum Tatzeitpunkt dort telefoniert haben soll.
Es gab auch zuvor schon Meldungen wonach ein bulgarisches Paar in der Funkzelle war, auch hier soll der Mann pädophil gewesen sein.Ebenso eine Einbrecherbande usw usw.
Natürlich passt C.B sehr gut als Hauptverdächtiger, aber ob er es war oder irgendein anderer „kranker Typ“ der sich dort aufgehalten hat, bleibt abzuwarten.

Weiß jetzt nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich frage mich..
Wenn man seine Handynummer von damals hat, müsste man dann nicht auch anhand der Funkzelle rund um seinen damaligen Wohnsitz herrausfinden können, ob er sich die Stunden nach der Entführung dort aufgehalten hat?
Kann man nicht anhand seiner Handydaten feststellen wo er dannach war?
Oder ist das schon zu lange her?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:24
Das Hauptproblem an den Aussagen bzgl. Maddies (möglichen) Todes ist ja gar nicht die fachliche Seite, denn die Arbeitshypothese (sowie bei jedem 0815-User wie wir es sind durch reine Logik) deutet einfach auf den Tod von ihr hin, sondern die menschliche Komponente, in der, auf Grund von Annahmen, den Eltern die Hoffnung genommen wird, Maddie könnte noch leben.

Das hatte ein englischer Ermittler auch so grob zusammengefasst, dass man den Eltern die Hoffnung nicht ohne unumstößlichen Beweis nimmt.

Aber wegen diesem Aspekt gleich die ganze Arbeitshypothese der Ermittlungsbehörden in Frage zu stellen, wie es einige hier machen, finde ich zumindest seltsam.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:26
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Wenn ich mir den Balken ansehe, sind im unteren Bereich deutliche Spuren zu sehen. das Holz ist dort heller und abgeschabt.

Solche Spuren können entstehen, wenn jemandem die Arme mit Handschellen um den Balken gekettet sind und diese Person kniend hinter dem Balken oder auf dem Tisch zu liegen kommt.

Auch dieser Hüpfball mag in so einem Szenario zum Einsatz gekommen sein.
In dem Spiegel TV Bericht ist die Rede davon, dass er eine 14 jährige an den Balken gefesselt und zum Oralsex gezwungen haben soll. Ich könnte mir vorstellen, dass die Fahndungsbilder der Wohnung aus Aufnahmen genau dieser Tat stammen, die möglicherweise auf dem USB Stick gefunden worden, den er in Deutschland auf seinem Gelände vergaben hat. Wobei das natürlich jetzt sehr spekulativ ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:36
@Karamell_Katze
Ich bin der Meinung, dass wenn sie leben würde, dass sie ja den ganzen Hype in den Medien mitbekommen hätte und sich bemerkbar gemacht hätte oder nicht.?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:39
STA Wolters muss zurückrudern nach einer Behauptung was das Schicksal von Maddie betrifft titelt Heute die TZ.
Erst letzte Woche hatte Hans Wolters von der Staatsanwaltschaft Braunschweig in einer Pressekonferenz gesagt, er sei sicher, dass Maddie McCann tot sei. Es fehle nur noch der letzte Beweis - ihre Leiche. Jetzt die Kehrtwende. In einem Interview, welches er der englischen Tageszeitung Mirror gegeben hat, sagt Wolters, es gebe keine forensischen Beweise, dass Maddie tot sei. „Das war lediglich meine persöhnliche Meinung und Spekulation.“ Weiter sagte Wolters: „Weil es eben keine forensischen Beweise gebe, besteht noch ein klein wenig Hoffnung.“


Maddie McCann tot? Staatsanwalt rudert nach Vorwürfen zurück

Wolters sah sich wohl dazu gezwungen zurück zu rudern, nachdem ein Freund der Familie ihm vorgeworfen hatte: „Man sollte nicht behaupten, dass Maddie tot ist, wenn man keine Beweise dafür hat.“ Die Staatsanwaltschaft solle erst von einer Mordermittlung sprechen, wenn sie sich verdammt sicher sei, so der Freund weiter. Der portugische Anwalt der McCanns ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte, natürlich wollen sie wissen, was mit ihrem Kind passiert sei. Aber ohne Beweise zu behaupten, sie sei tot, sei einfach grausam.


Maddie McCann: Staatsanwalt Wolters verteidigt seine Aussage

Wolters wollte die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen. Er konterte: „Ich habe deshalb gesagt, dass ich glaube, dass sie tot ist, weil in solchen Fällen die Kinder in der Regel entführt, sexuell missbraucht und getötet werden.“ Es sei in Deutschland nicht ungewöhnlich, dass man deshalb wegen Mord ermittle, so Wolters weiter. Er könne auch nicht verstehen, warum es für die Briten so wichtig sei, wenn er sage Maddie sei tot.
Stand: 15.06.2020 11:06 Uhr

https://www.tz.de/welt/maddie-mccann-news-tot-taeter-eltern-tatverdaechtiger-rtl-doku-phantombild-wende-zr-13794650.html


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:51
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Wenn ich mir den Balken ansehe, sind im unteren Bereich deutliche Spuren zu sehen. das Holz ist dort heller und abgeschabt.
Er hatte doch immer mehrere Hunde (sitzt ganz links am Bild nicht auch einer auf der Couch?)
Vielleicht hatten die ein Ritual, bei welchem sie sich an dem Balken kratzen? Kenn mich mit Hunden nicht so aus, aber wir haben Freunde, bei denen die Hunde auch alles zerkratzen, inklusive Holzbein vom Tisch...

Wobei man schon mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass diese Aufnahme des Wohnzimmers privat ist, immerhin sitzt da ein Hund... Oder die Ermittler hatten einen Hund dabei, welcher es sich während der Aufnahmen gemütlich gemacht hat... Und ein Feuer werden die wohl auch nicht angemacht haben...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:56
Ich bin verwirrt und brauche mal kurz eure Hilfe: Ich habe über Google und den Thread hier versucht eine Quelle zu finden, wo steht, dass der Mann, dem die portugiesische Handynummer gehörte, mit der der TV am Abend der Entführung eine halbe Stunde telefonierte, dieser ominöse "Diogo Silva", der ehemalige Ocean Club Mitarbeiter ist, der dem TV den Tipp gegeben haben soll, dass die Eltern nicht im Apartment sind und die Gelegenheit günstig für einen Einbruch wäre. Oder habe ich das hier falsch verstanden und das sind 2 verschiedene Sachen??
Sorry, wenn das hier schon stand irgendwo, aber ich habe jetzt länger gesucht. Man findet nur die Artikel, dass es diesen Mitarbeiter gegeben haben soll, aber nicht, dass der das auch mit der Telefonnummer ist...


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 11:56
Zitat von AndanteAndante schrieb:Wie es aussieht, schweigt der TV und will weiter schweigen, von dort wird man wohl keine Auskunft bekommen, ob Maddie noch lebt oder tot ist.
Wenn er noch nicht verhört wurde schweigt er. Oder gab es doch bereits Gespräche mit ihm.

Es gab auch mal einen Bericht, den ich trotz allem schon fast amüsant finde zum Thema "Kooperation mit der Polizei". Die Ermittler mussten ihn nach der "Justiz-Panne" laufen lassen. Sie haben ihn observiert und CB hat gemerkt, dass er beobachtet wird und versucht sie abzuschütteln. Er stieg in den Bus und direkt wieder aus. Die Ermittler traten nach einigen Katz und Maus-Aktionen an ihn ran und merkten an, dass sie das Spiel so weiter spielen können oder CB sagt ihnen direkt wohin er will und kooperiert. Das hat er dann scheinbar auch gemacht. Es ging dann auch so weit, dass die Ermittler ihn zur Krankenkasse gefahren haben.

Ich glaube er konnte sich durch seine möglicherweise manipulative charmante Art sehr gut selbst verteidigen in seinem Leben, so auch vor Gericht. Und er hat bestimmt auch versucht vor Gericht den Einsichtigen und Unschuldigen zu mimen. Es gab einen Bericht da wurde über sein Verhalten vor Gericht gesprochen. Vielleicht erinnert sich jemand daran? Mein Eindruck ist rückblickend, dass er redegesellig war. Natürlich ist Mord ein anderes Kaliber und da wurde ihm sicherlich auch geraten zu schweigen. Aber wie oben in einigen Berichten erwähnt, wurde er ja noch nicht mal verhört.

Ich könnte mir vorstellen, dass CB zumindest ein Teil der Kette ist. CB ein Alleintäter?! ...wenn er die 72jährige vergewaltigt und gefilmt hat und der Iranerin ebenfalls so eine schreckliche Tat angetan haben könnte, weiß er zumindest wie man fast umbemerkt in Häuser einbrechen kann.

So wie Coldcase es weiter oben schrieb, könnte ich mir deswegen vorstellen, dass es einen Mitwisser oder Eingeweihten gab, der sich mit ihm ausgetauscht hat.

Falls er nicht der dunkelhaarige, dickbäuchige Mann sein sollte, dann existiert noch eine Person, die in Häuser eingebrochen ist und Menschen vergewaltigte.

Wenn das innerhalb eines Umkreises mehrmals mit Einbruch und Vergewaltigung stattfindet, dann ist es entweder immer die gleiche Person oder es gibt zufällig zwei Täter, die das gleiche Spiel treiben. Statistisch betrachtet ist es doch sehr ungewöhnlich und die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass hier 2 Täter mit den gleichen Interessen unabhängig voneinander agiert haben. Dass diese beiden sich dann nicht mal kennen sollten ist für mich fast ausgeschlossen. Aber möglich ist es natürlich. Und auch das stimmt bedenklich.

Der Unterschied zu der bewiesenen Tat von der 72jährigen mit Vergewaltigung des TVs ist, dass Maddie nicht vor Ort vergewaltigt wurde (vielleicht war es aber an dem Tag als Miss Fenn sie lange Weinen hörte und Daddy gerufen hat) und verschwunden ist.

Es gab in dem Ort Praia da Luz eine Bar, die Plough & Harrow hieß, aber umgangssprachlich Plough & Pedo genannt wurde. Direkt an der nächsten Ecke des Hotels, südlich hinter den Tennisplätzen. Das zeigt wie auf kleinen Raum sehr viele Menschen mit ähnliche Neigungen sich treffen und vernetzen konnten. Diese Bar gibt es aktuell nicht mehr. Der Sohn der Betreiber soll eine SMS der 12-jährigen Tochter einer Angestellten der Bar geschrieben haben. Er wollte sich mit ihr treffen um mit ihr Sex zu haben. Dieser Mann namens C.R. stand deswegen nicht in den PJ Files, obwohl er als Pädophiler registriert wurde, weil nachdem die Mutter der 12-jährigen die SMS gelesen hat und C.R. gedroht hat er solle sich entfernen oder sie würde ihn umbringen, das Land verlassen hat. Angeblich soll er im Irak Fotograf gewesen sein, laut Mutter. Britische Ermittler fanden ihn auch dort.

Ich nehme an, dass das die Spitze des Eisbergs ist.
Ich hoffe auch, dass sich noch einige melden. Missbrauch ist schlimm, aber Missbrauch und Mordverdacht ist weitaus schlimmer, den jeder der Wissen hat und zu dem Thema schweigt, selbst zu verantworten hat.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:12
@Frances81

Tatsache ist, dass eine auf Diogo Silva angemeldete Rufnummer die mutmasslich CB zuzurechnende Nummer an dem Abend angerufen hat, während sich die Nummer von CB in der Funkzelle von Praia da Luz befand, die von Diogo Silva jedoch nicht.

Das übrige Gefasel von Diogo Silva als einem vermutlichen Mitarbeiter des Ocean Clubs, der CB mit dem Anruf einen Tipp gegeben haben soll, ist nichts als eine unbewiesene Annahme, "Meinung und Spekulation". Ich halte diese Annahme für wenig plausibel, weil 1.) Diogo Silva nicht vor Ort war, 2.) das Gespräch eine halbe Stunde gedauert hat, 3.) ein Insider als Tippgeber zweifellos mitbekommen hätte, dass sich Kinder in dem Apartment befanden und die Eltern darum regelmäßige Kontrollgänge machten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:13
Zitat von meerminmeermin schrieb:dem ehemaligen Hotelangestellten zwei mutmasslich Tatverdächtige ausgemacht zu haben
Ach jetzt sind es schon zwei Tatverdächtige? Was soll eigentlich dieses Spekulieren bringen? Es wurde klar kommuniziert, dass der Gesprächsteilnehmer als Zeuge gesucht wird. Nicht als Verdächtiger.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:22
C.B. hat doch letzte Woche einen Antrag auf Haftentlassung beantragt. Wie kann man sich das vorstellen bzw wann könnte er entlassen werden? Zumal man bereits vorige Woche in verschiedenen Artikeln lesen konnte, dass er (ich meine Sonntag?) entlassen werden könnte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:24
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig führt eine Mordermittlung. Da muss man damit rechnen, dass die betreffende Person tot ist.
Jeder sollte doch froh sein, dass es in diesem Fall überhaupt wieder Ermittlungen gibt. Ob nun die Beschwerden von den Eltern kommen oder die ganzen Medien einfach mal rumstochern, weil sie natürlich hoffen an Informationen zu kommen, sei dahin gestellt. Den portugiesischen und insbesondere den britischen Ermittlungsbehörden dürfte es gewaltig stinken, dass sie den Fall nicht lösen konnten.

Aber wir sind hier wahrscheinlich morgen so weit, dass wegen der Krawatte des Staatsanwalts gemosert wird.

Wenn die Staatsanwaltschaft nicht die Hilfe der Öffentlichkeit gebraucht hätte, hätte sie sich nicht an die Öffentlichkeit gewandt.
Es wurde ja im Vorfeld ermittelt und ich finde es erstaunlich, dass darüber nichts an die Öffentlichkeit gelangte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Menschen die etwas über den jetzigen Tatverdächtigen wissen, Angst vor ihm haben.

@meermin

Zu denken gibt zumindest mir, das hier:

In it they urged those searching for Madeleine to probe links to a German sex offender whose surname was given as “Meissner” but who was known to use aliases.
It also said he was linked to other paedophiles - one of whom was named as Frankel.
The memo said the sex-offenders were involved in trafficking.
A source close to the case said these details now take on “huge significance” given the events of the past seven days.


https://www.thesun.co.uk/news/11804930/madeleine-cops-warned-german-based-child-trafficker/


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:24
RTL titelte heute im Zuge der Berichterstattung, dass es weitere sexuelle Übergriffe in der Zeit zwischen 2004 und 2006 in Praia da Luz gegeben habe.
Ein britisches Mädchen wurde 2005 in Praia da Luz sexuell mißbraucht. Täter soll Englisch mit "ausländischem Akzent gesprochen haben. Dies werde erneut überprüft, teilte STA Wolters dem Dailymail mit.

Hat Christian B. britische Mädchen missbraucht?

Christian B. wird verdächtigt, 2007 die dreijährige Madeleine McCann im portugiesischen Praia da Luz entführt und ermordet zu haben. Ist der 43-jährige auch für eine ganze Serie von sexuellen Übergriffen auf Mädchen in dem Ferienort verantwortlich? Britische Medien berichteten, dass die deutschen Ermittler sich nun auch noch einmal den Fall eines britischen Mädchens anschauen, dass 2005 in Praia da Luz sexuell missbraucht wurde. Die portugiesische Polizei sei um Hilfe gebeten worden, soll Hans Christian Wolters von der Staatsanwaltschaft Braunschweig der Zeitung "Dailymail" bestätigt haben.



Täter soll bei sexuellen Übergriffen Englisch mit ausländischem Akzent gesprochen haben

Damals kam ein fremder Mann in das Zimmer des britischen Mädchens. Der Täter hatte sich offenbar in die Ferienwohnung der britischen Familie geschlichen, als die Eltern gerade nicht da waren. In der Zeit zwischen 2004 und 2006 gab es mehrere solcher Vorfälle. Irgendjemand schien sich damals vermehrt britischen Mädchen nähern zu wollen.

Nicht immer kam es zu Sexualstraftaten. Manchmal wurde der Mann auch unterbrochen, bevor er die Mädchen belästigen konnte. Mehrere Opfer erinnerten sich später, dass der Täter Englisch mit einem Akzent gesprochen hatte. Traute sich der Täter immer weiter vor, bis er 2007 schließlich wirklich ein Mädchen entführte?
Stand: 15. Juni 2020 - 9:46 Uhr

https://www.rtl.de/cms/praia-da-luz-steckt-christian-b-auch-hinter-einer-serie-von-sexuellen-uebergriffen-auf-maedchen-4560284.html


Das könnte ein weiteres Puzzleteil sein, was auf B. als möglichen Täter schließen lässt...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:35
Zitat von schokocookieschokocookie schrieb:Ich bin der Meinung, dass wenn sie leben würde, dass sie ja den ganzen Hype in den Medien mitbekommen hätte und sich bemerkbar gemacht hätte oder nicht.?
Wenn sie alà Kampusch noch irgendwo festgehalten wird und noch lebt (wovon ich nicht ausgehe), wie soll sie sich dann bemerkbar machen?
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Tatsache ist, dass eine auf Diogo Silva angemeldete Rufnummer die mutmasslich CB zuzurechnende Nummer an dem Abend angerufen hat, während sich die Nummer von CB in der Funkzelle von Praia da Luz befand, die von Diogo Silva jedoch nicht.
So habe ich das auch verstanden. Einige Seiten zuvor stand hier aber die andere Nummer sei noch nicht zugeordnet. Hatte aber gedacht es wäre ein Fakt, dass die Nummer zu einem Diogo Silva gehörte. Was stimmt denn nun?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:41
Zitat von Simi96Simi96 schrieb:Einige Seiten zuvor stand hier aber die andere Nummer sei noch nicht zugeordnet. Hatte aber gedacht es wäre ein Fakt, dass die Nummer zu einem Diogo Silva gehörte. Was stimmt denn nun?
Eine portugiesische Zeitung will herausbekommen haben, dass die Nummer auf den Namen Diogo Silva angemeldet war. Ob das stimmt und, wenn ja, ob tatsächlich ein Diogo Silva die Anmeldung durchgeführt hat (anstatt bloss diesen Allerweltsnamen als Alias zu benutzen), keine Ahnung. Jedenfalls habe ich noch nichts davon gelesen, dass ein Diogo Silva als Zeuge einvernommen worden ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:54
Was ich mich schon lange bei der ganzen Geschichte frage... ist es so unwahrscheinlich eine Leiche spurlos verschwinden zu lassen? Scheinbar hat der TV ja selbst mal gesagt: „Schweine fressen auch Menschenfleisch.“ Er hat/te Hunde... es gibt z.B auch Tierkrematorien. Soweit ich weiß darf man da die Asche mitnehmen. Wenn es ihm gelingen würde ihre sterblichen Überreste im Sarg eines großen Hundes zu verstauen ist ihm am Ende doch rein gar nichts mehr nachweisbar... oder wenn sie beispielsweise in den Atlantik geworfen wäre. Da ist Wahrscheinlichkeit doch enorm hoch, dass man niemals eine Leiche finden wird.

Dazu die ganzen Ermittlungspannen, die man nun nach 13 Jahren sicherlich nicht mehr wieder aufholen kann... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie ihn drankriegen, selbst wenn er es wirklich getan hätte...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:55
@zorroxyz
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass CB zumindest ein Teil der Kette ist. CB ein Alleintäter?! ...wenn er die 72jährige vergewaltigt und gefilmt hat und der Iranerin ebenfalls so eine schreckliche Tat angetan haben könnte,
Nur kurz dazu: Es handelt sich um eine Irin, wurde schon mal verwechselt!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

15.06.2020 um 12:57
Zitat von RaissaRaissa schrieb:etwas zurecht legen, macht nur Sinn, wenn man die Akten, die Ermittlungsergebnisse kennt. Und die Akteneinsicht möchte die StA noch nicht gewähren. Müsste sie
Wenn ich aber etwas getan habe ,dann weiss ich wie es abgelaufen ist wann ,wie und zu welchen Zeitpunkt . Also kann er zu allem was die Polizei gegen ihn haben könnte irgwas zu Recht deixelnwie er sich da raus redet , immerhin hatte er jetzt 13 Jahre Zeit dazu


Anzeige

melden