Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:00
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Wie schon jemand schrieb: nicht Wohnanlage, sondern Strand.
Das sind aber doch olle Kamellen.
Könnte, könnte er.
Aber das Phantombild sah eohl nicht nach CB aus.
Natürlich ist da nicht neu. Das Phantombild ist auch nicht wirklich repräsentativ. Sein Aussehen kann man verändern. Und bei Brückner worden durch seine Nachbarin Perrücken gefunden...

Weiter wurde er am Tag des Verschwindens von einem weiteren Zeugen in der Nähe der Anlage gesehen. O Ton Zeuge: "der benahm sich merkwürdig".

Sein Handy war in der Nähe eingeloggt.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:03
@Coldcases
Ich wollte das auch nicht in Abrede stellen.
Mir ist auch bewusst dass er offensichtlich zu Kostümierungen griff.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:05
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Ich wollte das auch nicht in Abrede stellen.
Mir ist auch bewusst dass er zu offensichtlich zu Kostümierungen griff.
dann haben wir uns da etwas missverstanden. Ich hatte so leicht den Eindruck, du würdest ihn als möglichen Täter komplett ausschliessen wollen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:09
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Das kann ja dann nur die Smithsichtung sein? Wieviele Männer mit schlafenden Kinder sind sonst da umher gelaufen? Hat es jemand gesehen und weiß was gemeint ist oder ist es eine neue Sichtung?
Das war ein Ausschnitt aus der "Aktenzeichen XY" Sendung v. 16.10.2013, als die McCanns da zu Gast waren, der bei Lanz gezeigt wurde. "Smith" wurde nicht genannt, sondern "ein Mann, der ein Kind auf dem Arm trug, auf dem Weg zum Strand". Dazu waren dann auch die gezeigten Phantombilder. Hab gerade das Video hier (v. 17.10.2013) über die XY-Sendung gefunden, wo es auch erwähnt wird.
Hier werden übrigens auch zwei Männer erwähnt, die deutsch oder niederländisch gesprochen haben sollen und in der Anlage gesehen wurden:

Youtube: Fall "Maddie": neue Spur führt nach Deutschland
Fall "Maddie": neue Spur führt nach Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:22
Es gab damals 38 Pädophile in der Algarve. Wahnsinn.

So wie es immer geschildert wurde, gab es in diesen Tagen immer wieder verdächtige Personen, die auch immer wieder anders aussahen. Da frag ich mich, wer noch alles beteiligt war, Schmiere gestanden hat, ausspioniert hat....

Die Phantombilder sind ja auch recht unterschiedlich, obwohl sie z.T. ein und denselben Mann darstellen.


Hewlett is one of 38 paedophiles known to have been - or still be - in the Algarve when Madeleine vanished from her holiday apartment in Praia da Luz on May 3, 2007.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-1190856/Paedophile-Raymond-Hewlett-demands-money-answer-Madeleine-McCann-questions.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:22
Ein paar Sachen zu dem TV muten doch sehr seltsam an. Er war absolut kein Einzelgänger, hatte viele echte soziale Kontakte. Kumpels haben ihm ihre Autos geliehen, Hotelangestellte haben im Infos zugesteckt. Auch hatte er "echte" Beziehungen zu Frauen, die noch dazu selbst mit verpixeltem Gesicht recht hübsch waren. Bei denen war er sogar eifersüchtig wenn sie mit anderen Männern geflirtet haben. Das ist für mich alles andere als ein typischer Pädophiler. Für mich deutet das mehr und mehr darauf hin, dass er nur der Handlanger für einen größeren Fisch war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:24
Jemand zufällig die Info parat, wie sich Ney zeitlich in Portugal bewegt hat? Bei CB heisst es ja, er wäre nach Maddies Verschwinden aus Portugal weg. Gibt es bei Ney auch diese Auffälligkeit oder blieb er noch in Portugal?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:28
@Firmlead
Ich frage mich langsam ob die Gegend dort ein Gehimtipp unter pädos war. Namentlich bekannt sind ja schon Christian B., Martin Ney und Raymond H.

Und die 38 sind ja nur bereits gerichtlich in Erscheinung getretene Personen. Die Dunkelziffer dürfte wie immer deutlich höher liegen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:32
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Jemand zufällig die Info parat, wie sich Ney zeitlich in Portugal bewegt hat? Bei CB heisst es ja, er wäre nach Maddies Verschwinden aus Portugal weg. Gibt es bei Ney auch diese Auffälligkeit oder blieb er noch in Portugal?
Hier heisst es unter "Verbindung zum Vermisstenfall Madeleine McCann":
Im Mai 2019 wurde bekannt, dass die portugiesischen Behörden erfahren hatten, dass Ney einem Mitgefangenen etwas über den Vermisstenfall Madeleine McCann erzählt haben soll, das nur jemand wissen kann, der an einer Entführung des vierjährigen britischen Mädchens aus einem portugiesischen Urlaubsresort beteiligt war. Ein Sprecher der Familie McCann bestätigte, dass die Polizei Ney zu der Angelegenheit befragt hat, dieser aber eine Beteiligung abgestritten hat.

Ney hatte zum Zeitpunkt der vermutlichen Entführung in einer kirchlichen Obdachlosenunterkunft in der Nähe des Urlaubsresorts gearbeitet und war auch in den 1990er-Jahren öfter in dem Urlaubsgebiet gewesen. Eine ehemalige Angestellte des Resorts hatte sich bei der Polizei gemeldet, nachdem sie in einer Netflix-Dokumentation über den Vermisstenfall auf Aufnahmen einen anderen Mann erkannt hatte, der ihr zufolge auch mit Ney unterwegs war. Daraufhin befragte die portugiesische Polizei den anderen Mann, dessen Name öffentlich nicht bekannt ist, der aber als neuer Verdächtiger in dem Fall gilt. Die portugiesische Polizei stellte explizit klar, dass es sich bei Ney nicht um den neuen Verdächtigen handelt.
(Hinweis: zu dem "neuen Verdächtigen" wird auf einen Artikel aus 2019 verwiesen.)

Quelle: Wikipedia: Martin Ney (Serienmörder)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:34
@frusciante15
Leider hab ich dazu auch noch nichts gefunden. Auch nicht wo genau die evangelische Einrichtung war für die er gearbeitet hat. Es würde mich auch interessieren ob er da immer alleine war oder auch mal seinen pflegesohn dabei hatte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:34
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Jemand zufällig die Info parat, wie sich Ney zeitlich in Portugal bewegt hat?
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/madeleine-mccann-child-killer-martin-15003287

Laut diesem Artikel hat Ney zu dem Zeitpunkt in Portugal gearbeitet
He was reportedly working for an evangelical church on a project for the homeless in Portugal when Madeleine vanished.
Nach Abschluss seines Lehramtsstudiums brach Ney das sich anschließende Referendariat vor dem zweiten Staatsexamen ab und bewarb sich 2000 mit gefälschten Hochschulzeugnissen als Diplom-Sozialpädagoge auf eine Stelle zur Kinderbetreuung bei einer HamburgerStiftung, die er bis Anfang 2008 innehatte. 
Wikipedia: Martin Ney (Serienmörder)

Edit: Sorry, da war ich zu langsam.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:40
Danke, für die Infos.

Ein genaues Bewegungsmuster mit Zeitangaben von ihm, wie ich mir das vorstelle, wird es wohl nicht geben, da dazu wohl schlicht die Informationen (und Mithilfe Neys) für fehlen. Wäre aber interessant zu wissen, wie lange er noch in Portugal war als Maddie verschwunden ist und wie seine nächsten Aktivitäten waren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:41
Zitat von SvencoSvenco schrieb:Ich frage mich langsam ob die Gegend dort ein Gehimtipp unter pädos war. Namentlich bekannt sind ja schon Christian B., Martin Ney und Raymond H.

Und die 38 sind ja nur bereits gerichtlich in Erscheinung getretene Personen. Die Dunkelziffer dürfte wie immer deutlich höher liegen.
Siehe hier Zeitungsartikel. Das sagt viel ...

"Portugal ist ein Paradies für Pädophile"
Veröffentlicht am 15.01.2009 Lesedauer: 4 Minuten
Von Nina Mareen Spranz
Jahrzehntelang wurden Kinder der Casa-Pia-Heime missbraucht - Zahlreiche Prominente sind angeklagt - Prozess vor Abschluss


Bibi hatte mit seinen Opfern leichtes Spiel. Die Waisen und Kinder aus sozial schwachen Familien, die in den Fürsorgeheimen der Casa Pia in Portugal leben, wachsen meist ohne Vater auf. Diese Lücke nutzte Bibi, Fahrer und Gärtner eines Heims in Lissabon, und erwarb sich als väterlicher Freund das Vertrauen der Kinder. Bibi, selbst ehemaliges Heimkind, nutzte die Sehnsucht der Kinder nach Liebe. Zuerst tätschelte er ihnen den Kopf und steckte ihnen Taschengeld zu. Später machte er Ausflüge mit ihnen und griff ihnen in die Hose. Und zum Schluss, da streichelte er nicht mehr bloß, da wendete er wenn nötig auch Gewalt an, um die Kinder sexuell zu missbrauchen. Doch Bibi war nur der Erste in einer Reihe von Pädophilen, die sich über Jahrzehnte hinweg an portugiesischen Heimkindern
systematisch vergangen haben sollen - vielleicht sogar von höchsten Stellen gedeckt.

Seit knapp fünf Jahren stehen im schlimmsten Pädophilieprozess der portugiesischen Geschichte sieben Angeklagte vor Gericht. 990 Zeugen wurden gehört, mehrere Hundert sexuelle Vergehen stehen zur Debatte. Die meisten davon - 634 Fälle von Missbrauch, Vergewaltigung und

..........“

am besten selber lesen, sonst sprengt es hier den Rahmen.



https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/welt_print/article3028080/Portugal-ist-ein-Paradies-fuer-Paedophile.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:44
@Firmlead

dem Artikel wollt ich gerade auch posten, im Zusammenhang damit das Portugal ein Paradies für Pädokriminelle war.
Interessant wäre zu wissen ob diese Nicole auch zu den Fürsorgeheimen der CasaPia gehörte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:48
@frusciante15
Im Dezember 2007 wurde er von der soko dennis befragt, ich denke spätestens zu dem Zeitpunkt war er wieder in Deutschland.

@Firmlead
Das erklärt einiges. Vor allem die Aussage des Anwalts gibt zu denken:
Welt
"Hinter dem Ganzen steckt ein fein gewebtes und vor allem umfassendes Netzwerk, das sich von der Polizei bis in die Regierung und die Justiz zieht"



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:50
12.12.1970 Martin wird in bremen geboren.
m Dezember 1970 wird Martin N. in Bremen geboren. Er wohnt zusammen mit seinem älteren Bruder in einem Hochhaus am Holzgräfenweg im Stadtteil Schönebeck. Als er wenige Jahre alt ist, verlässt sein Vater die Familie. Seine Mutter(Krankenschwester), die ihn Nickchen nennt und danach noch einen Sohn bekommt, muss die Kinder alleine großziehen. Mit einem seiner Brüder teilt er sich ein Zimmer in der Sozialwohnung. Als Grundschüler besucht er Schullandheime im Bremer Umland - wahrscheinlich u.a Wulsbüttel (Quelle FAZ) . Nach der Grundschule besucht er das Schulzentrum/Gymnasium Lerchenstraße. Den Mitschülern fällt er nicht weiter auf, er gilt als Eigenbrötler und Einzelgänger.

=> der kleine blonde martin Bild 16 : http://www.bild.de//regional/hamburg/kindesmord/hier-schult-der-kindermoerder-arbeitslose-17729712.bild.html


1987 Erpressungsversuch an 5 Bremer Familen; laut Gutachter ging es martin N. nicht um das Geld sondern " darum zu sehen wie die erpressten Familien reagieren" (Quelle Weser-Kurier)

=> so dürfte Martin zu dieser zeit ausgesehen haben Bild 24:
http://www.bild.de//regional/hamburg/kindesmord/hier-schult-der-kindermoerder-arbeitslose-17729712.bild.html


1988 fortgesetzte Erpressung der 5 Bremer Familien
1988 Verurteilung zu Sozialstunden wg der Erpressung
10/1988 Ermordung Felix N. ?
12/1988 : Volljährigkeit ggf. Führerschein


24/71989 Missbrauch SLH Cuxhaven-Duhnen

1990:
=> martin N mit 20 : http://www.gegensexuellegewalt.at/wp-content/uploads/2011/04/der-20-jahrige-martin-n.jpg

13/9/1990 versuchter missbrauch SLH Gerdshüte (in der nähe des ortes "hinter dem holze" südlich von bremen

1992 vermutlich Umzug nach Bremen Schwachhausen in die Rembrandstrasse u. Beginn Studium
der Mathematik auf Lehramt; Martin wird Tutor
1992 beginn der SLH Serie und Zeltlager Serie sowie Mord an Stefan Jahr (Entführung mit rotem fiat panda)/ Urlaub ins Spanien u. Marokko direkt nach dem Mord

1993 Auslandsaufenthalt Mexico

=>der große blonde junge martin: Bild 21: http://www.bild.de//regional/hamburg/kindesmord/hier-schult-der-kindermoerder-arbeitslose-17729712.bild.html

1994 Bremer Wohnungsserie in Horn Lehe - in der Nähe der Uni Bremen und Schwachhausen;
Missbräuche werden schwerer (Pentration der Opfer). (Quelle NDR Doku)
In Bremen wird wieder gegen Martin N. ermittelt. Diesmal wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Das Verfahren wird eingestellt (Quelle Stern).
Wahrscheinlich in diesem jahr hat martin N das Mathestudium auf Lehramt abgebrochen und beschlossen Sozialpädagoge zu werden.

1995 zahlreiche missbraüche u.a. erstmaliger Missbrauch in Wulsbüttel; Mord an Dennis R in DK.
martin N hatte ein ferienhaus 13 km vom ablageort entfernt gemietet und dort mehrere tage mit dennis rostel verbracht.
Anschließend Betreuer in einem SLH des Bremere SLHvereines. Danach Urlaub in Südamerika. Im Herbst Missbrauch an einem Jungen aus dem SommerSLH den er im Sommer nach seiner Wohnsituation befragt hatte (Quelle Spiegel TV)

=> martin nun mit kurzen rot (gefärbten) haaren und noch immer sportlich schlank .Bild 17 :
http://www.bild.de//regional/hamburg/kindesmord/hier-schult-der-kindermoerder-arbeitslose-17729712.bild.html
=> Martin auf video 1995: http://www.spiegel.de/video/video-1122628.html (Archiv-Version vom 15.08.2011)

1996 3 Missbräuche im Nov/Dez in Bremer Wohnungen; Aufnahme eines 12 jährigen Pflegekindes, das wahrscheinlich nicht missbraucht wurde sowie 3 monatige Betreuung eines weiteren Pflegekindes (Quelle Weser Kurier)

15 und 19/5/96 Zeltlager friedhorstpark bei bremen

**19.6.96 Rene Hasee veschwindet spurlos in Portugal, Algarve

17/7/96 Zeltlager Lütjensee (westlich von hamburg)

**Sommer 1996 vermutlich Reise nach Portugal (Quelle express, England, El Mundo, Spanien)

**1997 Praktikum in Kindertagesheim / Delmenhorst

1997 1 Missbrauch Ende 1997 in Delmenhorst, "betreuung von pflegekind". Zu ungefähr dieser Zeit dürft Martin sein Sozialpädagogikstudium abgebrochen haben. Er wird später Zeugnisse fälschen um diese Qualifikation vorzuweisen.

22/6/97 Zeltlager Weseby

1998 Umzug in die Hegelstrasse in Bremen Neustadt,ggf "betreuung von pflegekind"
1998 Missbrauch im SLH Badenstedt, Mord Nicky V in Brunssum ? Missbrauch in St Brevin ? "betreuung von pflegekind"

1999 Missbrauch in Wulsbüttel - hier entstanden fotos des missbrauchs an marco B, die martin auf seinem später beschlagnahmten rechner hatte ; "betreuung von pflegekind"

2000 Umzug nach Hamburg Wilstorf in die Jägerstrasse 60
2000 Anstellung Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort GmbH im Hamburger Stadtteil Harburg aufgrund seines gefälschten zeugnisses.

18/7/2911 zeltlager lütjensee
2001 Wulsbüttel: Mord an Dennis Klein; Martin wird als GerdX de facto Gründungsmitglied des Pädoforums "jungsforum.net" und aktiver user bis zu seiner verhaftung 2011. Er hinterläßt in diesem Forum "gedichte" die einen bezug zu seinen morden nahelegen

2002 "betreuung von Jugendlichen" hier ein video wie man sich das vorstellen darf:
http://www.frauenzimmer.de/medien/stars-news/13673-b09cc-0-39/maskenmann-jetzt-sprechen-freunde.phtml


2003 "betreuung von Jugendlichen"

2004 Ermordung Jonathan C. in St Brevin les pins ?martin hatte zu diesem zeitpunkt Urlaub. "betreuung von Jugendlichen"
=> martin Mitte 30 : http://www.gegensexuellegewalt.at/wp-content/uploads/2011/04/martin-n-bild-de-300x225.jpg (Archiv-Version vom 19.06.2014)

2004 Ermittlungen der Hamburger Staatasnwaltschaft wg Missbrauch an 2 Jungen sechs und acht jahre alt). Das verfahren wird gegen Zahlung vo 1800 EURO eingestellt.

2005 Ermittlung der Bremer Staatsanwaltschaft wegen eines MissbrachsFalles 1994 in Schwachhausen, der erst im Jahr 2005 angezeigt wurde (wird an Hamburg übergeben und verläuft im Sande)

**15.06.2005 Safak C. verschwindet in Schwarzenbek auf dem Weg zur Schule

2005 Bewährungsstrafe wegen Erpressung des Berliner Päderasten und "Jugendbetreues" Michael Witzke, der von April 2001 bis Juli 2006 das Veltener Jugendfreizeitheim Oase leitete und der im November 2007 wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern und Jugendlichen zu acht Jahren Haft und anschließendem Berufsverbot verurteilt wurde. "betreuung von Jugendlichen"

2006 Im Februar gescheiterte Geldübergabe im Erpressungsfall. Die Polizei stürmt die Wohnung und findet martin mit einem 15 Jährigen im Bett vor. Sein Rechner wird beschlagnahmt. Auf diesem finden sich Bilder nackter gefesselter Jungen und Jungen die bis zum Hals im Sand vergraben sind. Außerdem veröffentlichte Fotos von Dennis Rostel und Dennis Klein sowie die fotos des missbaruchs an marco B von 1999 im SLH Wulsbüttel . Die behörden stellen keinen Zusammenhang her. (Quelle Focus)
Martin N wird wegen der Erpressung zu 10 Monaten auf Bewährung verurteilt.
"betreuung von Jugendlichen"

**28.12.06 14:00 Felix von Quistorp verschwindet in Weihenstephan / Bayern
03.01.07 wird er tot im Brunnen des Schlosse gefunden

**10.07.07 D-hall berichtet im allmystery-Forum, er haben in diesem Jahr einen Monat lang in Venezuela geurlaubt

2007 "betreuung von Jugendlichen"; Vorladung bei der Soko Dennis - es ergeben sich keine verdachtsmomente: Martin N leugnet als jugendbetreuer tätig gewesen zu sein; ebenso gibt er vor die dänischen orte vinderup und hvidemose nicht zu kennen ("da Martin N nicht die Wahrheit sagt " )

2007: Einstellung des verfahrens wegen Besitzens und verschaffens von Kinderpornografischen Bildern. Information des Arbeitgebers über das Ermittlungsverfahren

**

2008 Entlassung beim Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort; Verweigerung der Speichelprobe durch Nichterscheinen

2009 Jugendbetreuer in den Ferien

**Sommer 2010 Dänemark-Urlaub mit mehreren Jungendlichen

2010 Neuer Job Erwachsenenbildung beim TÜV Nord (Arbeitsvermittler für langzeitarbeitslose (Quelle hamburger Abendblatt) Jugendbetreuer in Ferien
=> der inzwischen dickliche und schwarhaarige (gefärbt)? couch potato martin - Bild 18:
http://www.bild.de//regional/hamburg/kindesmord/hier-schult-der-kindermoerder-arbeitslose-17729712.bild.html

der update bzgl der tatorte in bremen folgt....


2011 Kontakte zu Berliner Pädophilenring (Quelle B.Z.),
im März Anmeldung im Gulli Forum in dem er bis zum 12.4 unter dem namen "Endokriminologe" schrieb; 15.4.2011 Verhaftung nach Hinweis eines Opfers von 1995. Nach einer Nacht in der zelle legt martin N ein geständnis ab.
=> martin bei der arbeit (ohne BH) : Bild 1: http://www.bild.de//regional/hamburg/kindesmord/hier-schult-der-kindermoerder-arbeitslose-17729712.bild.html

**27.02.12 Verurteilung MNs zu lebenslaner Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung

Aus dem (Maskenmann)Thread von hiet. Da sind genauere Angaben vom Zeitraum 2007, sowie wo er genau gearbeitet hat


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 01:58
@Teegarden

bei den Bilderlinks scheint, zumindest bei mir, was falsch zu sein.

Bei den Links der Bild hab ich immer nur 9 Bilder, bei gegen sex.Gewalt kommen auch keine Bilder von ihm.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 02:10
Ist bei mir auch so mit den Bildern

Aber danke für die chronologische Aufstellung, dass ist schon ordentlich Aufwand und klasse als Überblick


In dwm Artikel hier sind Bilder der Wohnung von C. B... in Deutschland. Hat er da mit einer Frau und Kind zusammengelebt? Ich sehe da Spielzeug in der Wohnung, vor der Wohnung und sieht aus wie ein Hochstuhl für Kinder
.. Oder war es nur um fremde Kinder anzulocken?

https://www.fr24news.com/a/2020/06/in-the-last-known-address-of-madeleine-mccann-the-suspect-christian-brueckner.html (Archiv-Version vom 07.02.2021)


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 02:19
@Teegarden

Erstmal vielen Dank für deine Mühe!

Martin Ney war auch extrem umtriebig und viel unterwegs. Wenn ich das richtig verstehe, ist hier seine Zeit in Portugal nicht mal dokumentiert, nur der Verdacht er wäre zur Zeit von Rene H. Verschwinden dort gewesen. Aber er war ja 2007 nachweislich zu Maddies Verschwinden dort, sonst wäre er nicht verhört worden. Heisst er kann frühestens ab dem 29.12.2006 (da am 28.12.2006 Felix von Quistorp verschwand) in Portugal gewesen sein. Wie lange er dort war, lässt sich nicht genau sagen, da aber laut Forums-Post ein 1-monatiger Urlaub in Venezuela noch war, wird er nicht ewig in Portugal gewesen sein. Die Frage ist, wann man den Urlaub genau ansetzt. Weiss man da genaueres? Google spuckt da gar nichts zu aus.

Ich bin wohl nicht der einzige, der davon ausgeht, dass sich Martin Ney und CB in der "port. Pädophilen Bubble" kennengelernt haben.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 02:20
@Szuka

ich würde auch behaupten, dass es eim großes Stofftier und ein Hochstuhl ist.
Da fragt man sich wofür er denn brauchte.


Anzeige

1x zitiertmelden