Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.02.2024 um 20:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Bei Kindern kannst du nichts auf den Monat genau für gegeben annehmen. Wenn du das so helesen hast, ist es falsch.
Ich habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite jeden Tag mit Kinder im Elementarbereich. Ich denke mal ich habe da schon bisschen Ahnung und zudem nie behauptet, dass es keinen „Spielraum“ gibt :-)
Hier haben viele diese „Aktionfilm“ Vorstellung einer Kindsentführung die komplett unrealistisch ist. Ja das Kind wird sich irgendwann an die neue Familie gewöhnen, gleichzeitig wird es wahrscheinlich psychische Auffälligkeiten, herausforderndes Verhalten etc. pp. für eine längere Zeit zeigen und müsste sicher die erste Zeit von der Außenwelt isoliert werden. Das alles kann man auch nicht wie hier dauernd erwähnt mit einer Adoption vergleichen. Wieso sollte jemand diesen Weg gehen an ein Kind zu kommen um dann heile Familie zu spielen, wenn das mit vielen Problemen verbunden sein kann und dann noch immer mit der Angst, dass jemand Maddie erkennt. Klar, dass die Familie dies sicher noch hofft und sich an den letzten Strohhalm festklammert, dass ihre Tochter am Leben ist.
Ich für meinen Teil bin mir zu 100 % sicher, dass sich das sicher niemals so abgespielt hat und das Kind leider für andere Zwecke entführt wurde.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.02.2024 um 20:16