Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.05.2016 um 02:35
Zitat von schnuffeline00schnuffeline00 schrieb:Somit muss man nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass Diana F. nicht mehr lebt.
Am Beginn als ich von dem Fall erfahren habe ich das immer gemeint das sie wahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Die eigene Mutter hat das stärkste Gefühl zu ihrem Kind, Regina macht den Eindruck das sie davon ausgeht das Diana lebt und tut Alles erdenkliche damit sie zurück kommt. Viel mehr kann man nicht mehr tun. Das ist wirklich beeindruckend.

Über die Hütte oder was das war wo mal entdeckt wurde mit seltsamen Dingen hat man nie wieder etwas gehört, sondern Zeugen sagten aus Diana gesehen zu haben.

Auch wenn nicht Alles öffentlich gemacht werden muss würde mich schon interessieren ob sie zumindest lebt oder nicht.

Anzeige
melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.05.2016 um 09:55
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Wie kommst du drauf, dass die Polizei es bekannt geben würde? Wenn die Eltern sagen, sie wollen das nicht, dann wird das wohl auch nicht gemacht.
Genau andersrum: denn die Polizei würde das eher erfahren als die Eltern. Und wenn der Aufenthaltsort eines Vermissten festgestellt wurde, wird die Fahndung üblicherweise widerrufen. Wenn eben kein Verbrechen vorliegt, wird es weiters keine Informationen geben, aber ein offizieller Widerruf erfolgt mit Sicherheit.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.05.2016 um 12:41
@maxxb74

Ich halte das für ziemlich schwierig. Mit der Veröffentlichung ihres Verschwindens muss Diana nie einverstanden gewesen sein, inklusive ihrer Probleme, Fotos oder ihres Buches. Aber gut, sie ist halt weg. Sollte sie nun inzwischen von der Polizei gefunden worden sein und dabei gefordert haben, absolutes Stillschweigen zu wahren (um keinen weiteren Veröffentlichungen Nahrung zu geben), dann muss die Polizei streng genommen diesem Wunsch entsprechen (und kann fortan ihre Resourcen schonen). Wie sollte eine solche öffentliche Kurzinfo denn aussehen? "Diana Ferch lebt, die Polizei kennt ihren Aufenthaltsort, wird aber auf Gründen des Persönlichkeitsschutzes keine weiteren Angaben dazu machen." So etwas habe ich noch in keinem anderen Vermisstenfall jemals gelesen.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.05.2016 um 15:35
Von der untergetauchten Studentin wurde auch von Polizeiseiten aus nichts anderes gesagt.




Und un einigen anderen Vermisstenfällen hiess es auch schon desöfteren, dass derjenige wieder da ist, aber Umstände, Gründe nicht genannt werden aufgrund des Persönlichkeitsschutzes. Natürlich wird das nicht offen gelassen.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.06.2016 um 20:14
Gibt es irgendwelche neue Informationen oder Sichtungen von Diana? Kann mir auch langsam vorstellen das sie gefunden wurde aber es nicht öffentlich gemacht wurde? Die Mutter hat auf Fb ja auch schon lange nichts gepostet.


1x zitiertmelden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.06.2016 um 20:24
Erste Frage wäre bei mir:
War sie im Internet zuvor unterwegs?


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.06.2016 um 20:53
Zitat von PeachybbyPeachybby schrieb:Gibt es irgendwelche neue Informationen oder Sichtungen von Diana? Kann mir auch langsam vorstellen das sie gefunden wurde aber es nicht öffentlich gemacht wurde? Die Mutter hat auf Fb ja auch schon lange nichts gepostet.
Zumindest eine PN an interssierte User wäre schön ob sie wohlauf ist oder nicht.
Man könnte es schon verstehen das es nicht groß öffentlich bekannt gegeben wird, viele Leute haben nicht so viel Verständnis das eine Frau einfach Alle hinterlässt insbesondere eben Famillie/ Kinder.
Auf der anderen Seite ist es fast unmöglich in Deutschland lange unentdeckt zu leben, eventuell am ehesten bei einem reichen Mann wo Geld und Alles hat.
Wenn man vorhat neu zu beginnen lässt man eher das Handy zurück, als bei einer 2 wöchigen Wanderung alleine.
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Erste Frage wäre bei mir:
War sie im Internet zuvor unterwegs?
Wird wohl überprüft worden sein oder glaubst nicht?


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

15.06.2016 um 23:58
Ich habe das Gefühl, dass hier gerade ein Gerücht entsteht.
Nochmal: gibt es irgendwelche konkreten Anhaltspunkte, dass Diana Ferch wieder aufgetaucht ist oder ist es zur Abwechslung hier jetzt nur die Idee ???


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

16.06.2016 um 14:24
Zumindest wird die Suchmeldung zurückgezogen von öffentlicher Seite aus.

Einfach so lässt man das nicht unter den Tisch fallen.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

16.06.2016 um 18:10
Weiss man denn ob der Detektiv noch aktiv ist?


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

19.06.2016 um 16:28
Scheint ja zur Ruhe gekommen zu sein der Fall, warum ?

Man kann nur hoffen das Diana lebend gefunden wurde oder nach Hause zurückkehrt ist,
trotzdem haben sich ja viele Menschen den Kopf gemacht, gerade in Norddeutschland auch
Ausschau gehalten, sollte der Fall erledigt sein könnte das ja kurz ohne Einzelheiten
zu nennen bekannt gemacht werden finde ich.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

19.06.2016 um 22:10
http://www.nordkurier.de/mueritz/kripo-sendung-zeigt-den-fall-gerda-wiese-2920305301.html (Archiv-Version vom 13.02.2016)




Das ist ein Link vom Januar 2016 zu einem anderen Vermisstenfall. DF wird erwähnt. Dass sie immer noch vermisst wird.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

19.06.2016 um 22:13
@Katinka1971

Danke , also kann man wohl davon ausgehen das der Fall immer noch nicht gelöst ist. :(

Ist manchmal auch nicht so ungewöhnlich wenn es mit der Zeit ruhiger wird.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

24.06.2016 um 14:13
Dianas Mutter hat gerade etwas gebpostet. Es gibt wohl eine neue TV Sendung zu dem Thema
Diana Ferch - Vermisst
12 Min ·

Hallo Freunde
Es wird wieder eine Fernsehsendung geben, am Dienstag den 28.06.in SAT 1 - 22.15 Uhr.
Wißt ihr, es sind die Sender/Redakteure die hier bei mr anrufen und den Fall bringen möchten. Würde ich nein sagen, dann wäre es, als würde ich eine helfende Hand ausschlagen, als wäre mir Dianas Schicksal egal und deshalb stehe ich wieder vor der Kamera und nicht nur ich.
Bitte teilt dies ganz besonders in Schleswig Holstein, denn dort ist Diana wahrscheinlich gesehen und gesprochen worden - in Niebüll und Friedrichstadt. Wem ist noch diese sich merkwürdig verhaltene Frau aufgefallen, darum geht es. Sagt bitte auch euren Eltern bescheid, das sie sich das anschauen.
Ich habe das Gefühl, dass Diana Hilfe braucht.
Deshalb bitte teilen und mithelfen. Danke euch allen.
Ich habe gar nicht mitbekommen das Diana auch in Friedrichstadt gesehen wurde.


1x zitiertmelden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

25.06.2016 um 00:31
Das alles beginnt jetzt ja in die Zeit zu gehen !
Ich komme aus Schleswig-Holstein aber mehr Ostsee als Nordsee Gegend.

Die Jahre , ich weiß nicht, eine Frau die in ihrer Welt unterwegs ist ?

So etwas ist möglich aber ist sie (wenn sie dort war ) noch in Schleswig-Holstein ?

Auf jeden Fall wünsche der Familie das das überraschend noch ein gutes Ende nimmt !


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

26.06.2016 um 01:29
@tenbells Danke für die Info.
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ich habe gar nicht mitbekommen das Diana auch in Friedrichstadt gesehen wurde.
Wurde von den Medien bekannt gegeben http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Totgeglaubte-Stralsunderin-in-Schleswig-Holstein-aufgetaucht

Die Sichtungen klingen zwar etwas abenteuerlich... es wird aber so ernst genommen als könnte da durchaus etwas dran sein. Man weiß es eben nie.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

28.06.2016 um 22:46
Gleich kommt auf Sat 1 etwas über das Verschwinden von Diana. Es ist eine Spezialausgabe zum Thema vermisste Kinder.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

28.06.2016 um 22:48
@tenbells
Ich glaube, das mit Friedtichstadt wurde relativ früh bekannt gegeben.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.06.2016 um 13:59
@Lumina85
Ja danke, ich hatte das vergessen das sie auch in Friedrichstadt gesehen wurde


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

29.06.2016 um 17:45
Was neues gibt es aber nicht, oder?


Anzeige

melden