Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

01.10.2019 um 13:55
Also, bei dem Foto stimmt absolut gar nix überein.
Das geht bei den Augen los und hört bei der Nase auf.... der Mund ist anders, die Lippen der Haaransatz und und und.
der ganze Typus ist anders.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

26.04.2020 um 19:56
Ich finde auch, dass das Bild der Leiche Diana kaum ähnelt.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

19.05.2020 um 15:03
Ein Hörbuch für auf Rügen vermisste Diana
Vor fast neun Jahren verschwand die auf Rügen lebende Diana Ferch und ließ ihren Sohn zurück. Seitdem fehlt jedes Lebenszeichen von ihr. Ihre Mutter will nun Dianas Roman als Hörbuch veröffentlichen.
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/ein-hoerbuch-fuer-auf-ruegen-vermisste-diana-1538730103.html

Leider nur ein Update auf ein Hörbuch....


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

08.06.2020 um 00:28
Hallo, könnte Christian B. Nicht auch was mit Dianas verschwinden etwas zu tun haben? Er soll sich 2011 als sie verschwunden ist, auch an Orten wie Niebüll oder Sylt, aufgehalten haben. Diese Orte wurden mit Diana auch in Verbindung gebracht.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

14.06.2020 um 13:50
Schade das sich bisher nichts weiteres ergeben hat, immer wenn ich Diana auf Bildern sehe fällt mir eine Frau ein die ich 2011 oder 2012 gesehen habe, sie sah so aus, und aufgefallen ist sie mir weil sie so überdurchschnittlich viel Gepäck hatte und sie eher klein war für eine Erwachsene Frau. Und gelaufen ist anstatt zu Fahren.

Habe mich darüber gewundert.
Und als ich von dem Fall irgendwann erfahren habe dachte ich an diese Frau.

Nur es war in Österreich Bodensee Nähe, und dachte die Entfernung ist weit. Weiterhelfen tut das auch nicht.

Auch wenn sie ausgestiegen wäre irgendwo neu anzufangen, ich kann mir das nicht vorstellen das dies so lange funktioniert irgendwo Anonym zu leben, ohne das man Jahre nirgends mal Daten oder Ausweis braucht, Arzt usw.

Hoffen kann man es und es wäre unglaublich toll, aber es ist sehr selten solche Dinge.


melden

Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst

14.06.2020 um 22:41
Jenni2509 schrieb am 08.06.2020:Hallo, könnte Christian B. Nicht auch was mit Dianas verschwinden etwas zu tun haben?
Aber bitte, jetzt macht doch mal einen Punkt. Er wird doch 100% nicht für jeden Vermisstenfall oder Sexualdelikt in D oder Europa verantwortlich sein.
Er ist NICHT der Einzigste hoch kriminelle, pädophile Gestörte.
Man will es nicht glauben, aber es gibt gaaaaanz viele solcher Männer.
Allein durch die publikmachung der Missbrauchsfälle der Letzten Jahre kann man doch erkennen, dass das nur die Spitze des Eisberges ist.
Die Dunkelziffer scheint enorm zu sein.
Davon ab, anscheinend wird ja sogar im Inga Fall bzgl CB wieder zurück gerudert.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt