Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:45
@x-aequitas
Du kannst davon ausgehen, dass die Ermittler hier mitlesen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:46
@xyfan72
Ein wenig erinnert es mich an den "Kopf" einer silbernen Mag-Lite. Aber das Video gibt keine genauen Aufschlüsse dazu her.
855680 LB 02 FB.EPS 1000


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:48
Das könnte man auch im Auto haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:50
Ja das könnte sein, so eine Taschenlampe möchte ich nicht über den Kopf gezogen bekommen. Man müsste das Teilchen näher ranzoomen können um genau zu erkennen was es ist.

Hab hier gerade die Traueranzeige entdeckt: http://trauer.rp-online.de/33357277


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:53
@xyfan72
Die ist doch schon alt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:54
@xyfan72
Der Gegenstand ist meiner Einschätzung nach ca. 10 cm lang.
unbenannt3oxwi2ch4my


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:56
Das kann für mich alles sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:58
Auch ein Taschentuch könnte es sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:58
@x-aequitas
Könnte das Metallding auch von der Tatwaffe stammen?
Und ist bei der Tat abgegangen .Oder gegen das Auto geknallt und dabei abgefallen?
Aber mal ganz ehrlich,wer mit so einem Koloss zuschlägt auf den Kopf eines großen Mannes ,der hat doch Kraft ohne Ende.Der muß doch dann oben auf dieser kleinen Anhöhe gestanden habe.
Wie stellt man sich denn das Monster vor?Irgendso ein Typ, der groß,stark ,bemuskelt und jung ist.
So ein Typ, wie im "Rotlichviertel " zu finden oder Türsteher oder so?


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 10:59
@korschenbroich
Nicht definierbar


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:02
@korschenbroich
Zitat von korschenbroichkorschenbroich schrieb:Auch ein Taschentuch könnte es sein.
Das würde man aber anders anfassen und aufheben. Der Mann von der KTU umgreift den Gegenstand. Für mich ist er röhren- oder leicht zylinderförmig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:05
Die Spusi hat doch mit diesen kleinen gelben Schildern den Tatort markiert. Kann es nicht sein das Daniel ausgestiegen ist (Fahrerseite) und da schon den ersten Schlag bekommen hat? Dann hat er versucht zu entkommen und ist hinter das Auto getaumelt und im Grünstreifen haben ihn seine Kräfte verlassen.

Was ich bloß nicht verstehe warum ist das Schild mit der Nummer 1 auf dem Kofferraum?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:06
@Granola
Zitat von GranolaGranola schrieb:Könnte das Metallding auch von der Tatwaffe stammen?
Natürlich, zumal direkt daneben eine große Blutlache im Rasen ist. Aber wir können mit unseren Quellen/Mitteln den Gegenstand nicht genau definieren. Das bleibt leider ein Stochern im Nebel.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:11
@xyfan72
Schau dir das Video mal bitte ab 5:00 min an. Hier deutet ein Zivilbeamter einen möglichen Ablauf eines Angriffs an. Das mit dem Kopfschuss ist wirklich bizarr, denn auch diese Gesten sind mit einem Kopfschuss kaum vereinbar. Also war doch direkt klar, dass das Opfer so etwas wie Schläge (oder Kopfnuss) abbekommen hat und umfiel?!

https://www.youtube.com/watch?v=Qq10aO215Yo


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:11
Ich sehe gerade die Nr. 11 befindet sich ja vorne unterm Fahrzeug, dann sieht es eher so aus als ob der erste Schlag kam als er hinten beim Auto war und dann ist er an der Fahrerseite entlang und rechts rüber auf den Grünstreifen. Die kleine gelben Schilder markieren doch Blutspuren oder was meint ihr?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:18
Schwacher Bericht des Express. Man hätte sich zumindest eine Zusammenfassung der bisher bekannten Fakten gewünscht.
Was mich vor allem interessiert, ist, was das Opfer genau an dem Abend gemacht hat. Ich nehme mal an, er ist nach der Arbeit erstmal nach Hause nach Dormagen gefahren. Dann muss es irgendeinen Grund gegeben haben, nach Büttgen zu fahren, und er hat sich ins Auto gesetzt und ist losgefahren. Wenn er auf direktem Weg gefahren ist, kam er an der Autobahnausfahrt am Neusser Freidhof raus. Dort ist er auf die Landstraße vorbei an der Bauerbahn und an der Mühle. Und da ist dann gleich auch die Stelle, wo der Wagen stand.
Aber so kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn ich glaube, dass er unterwegs einen Mitfahrer aufgenommen hat - bei dem Mitfahrer könnte es sich um ein "Geheimnis" D.'s gehandelt haben, also jemanden, den D. gegenüber seinen Freunden und Bekannten nicht erwähnte. Deshalb tut sich die Polizei auch schwer, ihn zu ermitteln.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:20
@x-aequitas Ja die Geste hat für mich nichts mit einem Kopfschuss zu tun. Eher wie jemand mit dem Gesicht auf etwas gefallen oder gedrückt wurde. Kann einer verstehen was diese Frau kurz danach sagt?

Irgendwas mit..."das wir sicher sind vorne rein und raus..." - was versteht Ihr da?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:27
Ist das bei 5:08 min eine Journalistin die da spricht? Die sagt doch sowas wie "Als erstes verdächtigt man die Frau" oder hab ich jetzt schon Halluzinationen?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:31
@xyfan72
Das verstehe ich auch so!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

28.12.2013 um 11:34
@Tuskam Danke!

Boh jetzt seh ich auch erstmal die fette Blutlache rechts am Reifen der Beifahrerseite. :(


Anzeige

melden