Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:33
Ich hab immer brav gewartet @Info
Allerdings wurde ich schon oft aufgefordert auszusteigen.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:33
@Info:

Öfters angehalten worden, immer gewartet. Aber in der Hälfte der Fälle anschließend gebeten worden, auszusteigen (Alko-test, Verbandskasten zeigen,...)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:33
Vergeht eine Menge zeit . Um gesehen zu werden .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:34
@Noella
In einem der Filmbeiträge hört man wie sinngemäss gesagt wird "Den Schlüssel haben wir" . Das passiert als der Körper auf der Bahre abtransportiert wird. Daraus leite ich ab, dass der Schlüssel erst beim Aufheben des Leichnams gefunden wurde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:34
Zauberwort täterglück


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:35
hat jemand das Video mit dem suv gesehen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:35
Es ist eine Straße die öfters benutzt wird kein Feld oder Waldweg . Und wir hatten 22:00 Uhr .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:36
Bin weg gute nacht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:36
diese Uhrzeit erinnert mich immer an unseren heutigen feierabend


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:37
@fraukules

Aber ja doch. Und was soll das aussagen? Das war eine Gang, kein Einzeltäter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:38
die gang ist uninteressant....der schlag mit dem helm gegen die scheibe....geh mal auf den schrott und hau mal so ne scheibe ein....du wirst dich wundern, wie sehr du dich anstrengen wirst


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:39
Audi ist aber noch ganz .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:39
Schädel aber nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:40
@fraukules

Und du denkst, Knochen sind weniger stabil als Glas. Hm.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:40
Es hat was mit der angriffsfläche zu tun .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:41
Motorradfahrer wurde vllt versehentlich geschnitten, er erschreckte sich, Adrenalin schießt wie bekloppt, er krallt sich den a5 Fahrer, die Sicherung ist durchgeknallt und der helm hat daniels Schädel zertrümmert, so, dass er sehr unkenntlich gemacht wurde


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:43
Wo ist Büttger heute ?
Wer kommt noch aus diesem Ort?
Für mich wäre es interessant zu wissen wie belebt diese Ecke da ab 22 Uhr so ist.
Wieviel Autos kommen da? In welcher Frequenz?Ungefähr.
Wie lange hat man Zeit unbeobachtet dort jemanden zusammenzuschlagen?
Wenn man sich vorstellt, da wird erst ein Disput ausgetragen der sich immer mehr zusammenspitzt und womöglich noch den Kofferraum öffnen um einen Gegenstand rauszuholen. Das dauert und das kann ich mir so nicht vorstellen, dass man erst die aufgekommenen Streitigkeiten diskutiert und dann zum Morden übergeht. nee das muß sofort passiert sein,als Daniel ausgestiegen ist und dann nix wie weg!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:45
Wir wissen nicht was es für eine Tatwaffe war . Es ist von einem stumpfen Gegenstand gesprochen worden . Die Staatsanwaltschaft hält sich Zürich . Gab nur das nötigste frei . Um Personen zu finden die Daniel mit dem Audi gesehen haben .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:47
hau mal mit so einem helm auf verschiedene Sachen drauf....den kann man schön in die Hand nehmen, ausholen und mit 1500g ordentlich zuschlagen, anschließend wieder aufsetzen und abhauen, noch wütend ohne an mord zu denken.....erst später wurde ihm bewusst, was er getan hat...da war es aber zu spät.....jetzt brauchen wir nur noch den biker....es war ein biker.....ich fahre selber mopped und da sind fehler anderer und eugene sehr gefährlich....auch ich hatte schonmal nen köttel in der hose als hinter mir eine Vollbremsung vollzogen wurde....ich musste erst mal trinken, war gleich trocken im mund


1x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:49
Und mit dem Tempo das Blut wegputzen . Damit es keiner sieht und jetzt schnell weg .


Anzeige

melden