Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:10
Muss ja kein Eisklumpen sein, dass da vom Himmel gefallen ist. Könnte auch eine abgestürtze Drohne sein. Die Dinger überstehen so einen Absturz auch. Der "Pilot" muss davon notwendigerweise nicht mal was gemerkt haben und könnte danach einfach weitergeflogen sein. Bin mir sicher.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:10
Jep


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:13
dann war es dhl


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:13
@fraukules das würde auch die gelben Hütchen erklären


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:14
Ich meine ich habe das Paket von der dhl gesehen . Es war gerade auf dem Kölner Dom . Das Paket war sehr gut beleuchtet . Da stieg ein Mann mit roten Mantel und weißen Bart aus .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:15
der mord war nicht nikolaus sondern der 11.12.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:16
Und nochmal zum Thema zurückzukommen. Diese markierte Reifenspur...

Ich halte das (auch) für keine Wendespur, sondern für eine Spur die beim schnellen Anfahren inkl. Lenkradeinschlag entstanden ist. Ob diese letztendlich einen Tatbezug hat ist natürlich offen.

Erkennt man nmM daran, dass die Spur partiell bis auf die Erde reicht (hier wurde das Gras abgerieben). Dass kann nur beim Bremsen oder Anfahren passieren!

Spricht also für ein 2. Fahrzeug hinter Daniels welches nach der Tat fluchtartig verschwindet.


cf8d77img2013n307v9wqgf


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:17
Hallo zusammen! Bisher nur stiller Mitleser will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Warum ausgerechnet jetzt?

--> ich finde den Gedankengang mit dem Blaulicht oder ähnlichem gar nicht so abwegig. Ich finde sogar, für diesen Fall spricht die Position wo und wie das Auto angehalten hat, so direkt hinter der Kurve. Überlegt doch mal, wenn euch eine (Zivil-)Streife anhalten will, dann sucht ihr euch so schnell es geht eine Haltemöglichkeit. Diese war auf der anderen Straße nicht gegeben, daher das abbiegen. Und an der Stelle ist genug Platz, 2 Autos halbwegs sicher anzuhalten


1x verlinktmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:18
@AquAticO die Stelle spricht für mich auch dafür, dass er so schnell wie möglich anhalten wollte/musste


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:19
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Spricht also für ein 2. Fahrzeug hinter Daniels welches nach der Tat fluchtartig verschwindet.
Genau so sehe ich das auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:19
ey mal ehrlich....wer baut sein Auto so um...mit halt stopp Schriftzug und kinderpolizeikelle....huhuuuuu


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:19
@x-aequitas
Ja, aber für ein Autoreifen sehr schmal ,oder?
Könnte auch ein M-Fahrer gewesen sein. Dann aber mit dem Tatwerkzeug schon bewaffnet. Denn wo sollte er das herholen auf die Schnelle.
Glaube das ganze Szenario ging auch recht schnell. Draufhauen und schnell weg. Wenn zuvor noch ein Wortgefecht stattgefunden hätte, wäre es sicher bemerkt worden von anderen Autofahrer..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:20
Wer reden denn von so ner schei.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:21
Blaulicht wäre vermutlich anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:21
gleich kommt noch ein freilaufendes Pferd, das einen Ausfallschritt machte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:21
Was man dann aus der Kelle/dem Blaulicht ableitet, ist aber halt die Frage...

Geplanter Raub/betrug der missglückt?
Ein psycho?

Oder, recht unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen: echte Polizisten die ausrasten (warum auch immer) und dann zu zweit alles vertuschen (dieser Punkt eher der Vollständigkeit halber)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:22
@AquAticO
Ja klar denken darf man ,aber schreiben....nee lieber nicht !


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:22
@AquAticO
Das hab ich schon vor ner langen Weile gesagt : Polizeikontrolle o.ä. Das erklärt auch den offenen Kofferraum. Das kennt doch jeder "öffnen sie mal ihren Kofferraum" .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:23
Warum sollte Zivilpolizei jemanden, der angehalten wird, totschlagen?
Und warum sollte ein mordlüsterner Mensch, der jemanden totschlagen möchte, sich und sein Auto extra als Zivilpolizei verkleiden?
Und warum sollte, falls es sich um einen Bekannten des Opfers handeln, das Opfer nicht gleich merken, dass es nicht von Polizei angehalten, sondern von einem Bekannten und wieder losfahren?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:23
es ist echt lustig....die Polizei.....dein freund und erschläger....nee....ich geh in die kiste sonst falle ich vor lachen noch aus dem bett


Anzeige

melden